NDS Eindrücke von Nintendogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[fiebLe schrieb:
]hmmm, weiß nich, aber gute frage...

hab auch ne frage bezüglich dem gehorsamkeitstest.. in der meisterklasse, wird oft ein trick gefordert der bis zu 15sekunden gehalten werden muss.. außer sitz und platz, macht mein kleiner aber keine tricks soooo lange

wie kann man das trainieren?

vielleicht "spiel tot"? lol
Kann ja sein. So weit bin ich noch gar nicht...

[fiebLe schrieb:
]hmmm, weiß nich, aber gute frage...

hab auch ne frage bezüglich dem gehorsamkeitstest.. in der meisterklasse, wird oft ein trick gefordert der bis zu 15sekunden gehalten werden muss.. außer sitz und platz, macht mein kleiner aber keine tricks soooo lange

wie kann man das trainieren?
Einfach den die Tricks, die länger gehalten werden sollen, immer und immer wieder wiederholen und ihn dann streicherln. Nach einer Zeit hält dein Nintendog das dann sehr lange aus.

Kenneth schrieb:
Frage: Wenn ich über eine Zeit lang keine Zeit/Lust für meinen Hund habe, wohin mir ihm? In der Hundepension nehmen wird er nicht aufgenommen, weils mein einziger ist.
Ich hab gelesen, dass man Nintendogs resetten kann, indem man beim Nintendogslogo alle Tasten hält.

Mein Hund ist jetzt Meister im Gehorsamkeitstest und ich habe 2000 Trainerpunkte erreicht und den Mops freigespielt. Gibt es irgendwo eine Liste, in der steht wie man in der jeweiligen Edition die Hunde freispielt?

Ich hab jetzt einen zweiten Hund, neben meinem Labrador Jackie. Undzwar die Möpsin ( xD) Lilly. Die spielen grad miteinander. WIE SÜß! :P

MuhMuh schrieb:
Kenneth schrieb:
Frage: Wenn ich über eine Zeit lang keine Zeit/Lust für meinen Hund habe, wohin mir ihm? In der Hundepension nehmen wird er nicht aufgenommen, weils mein einziger ist.
Ich hab gelesen, dass man Nintendogs resetten kann, indem man beim Nintendogslogo alle Tasten hält.

ich will aber nicht den gesamten Spielstand löschen, nur eine Pause von dem Spiel nehmen, ohne dass der Hund vernachlässigt wird. (Tage bis Monate)

Vielleicht kann man ja das System bescheissen, indem man die Uhr im DS-Menü zurückdreht...

Negativ aufgefallen sind mir bei dem Spiel die vielen Clipping-Fehler, und das soeben besprochene Problem muss ich auch noch irgendwie lösen, ansonsten: Nice :)

Ich hab das Spiel nicht, aber Zeit umstellen funzt anscheinend nicht. Das merkt das Spiel.

Du kannst den Hund also nicht in die Pension geben, weil du nur einen hast? Dann erstell doch einen neuen, den du draußen lässt, dann kannst du deinen alten in die Pension geben, oder?

Motorbass schrieb:
Ich hab das Spiel nicht, aber Zeit umstellen funzt anscheinend nicht. Das merkt das Spiel.

Du kannst den Hund also nicht in die Pension geben, weil du nur einen hast? Dann erstell doch einen neuen, den du draußen lässt, dann kannst du deinen alten in die Pension geben, oder?

Also wenn ich einen neuen kaufe und den aktuellen in die Pension gebe, damit ich ein paar Tage nicht spielen kann, würde der neue Hund vernachlässigt werden und wegrennen.

Wie mans auch dreht, es scheint dass sich Nintendogs jeden tag widmen muss, um den Hund bei Laune zu halten, ich finde das echt LAME.

Ihr könnt spazieren gehen, dann steht die Zeit still :) !
Ich habe am Abend gespielt; am nächsten Morgen war's noch immer dunkel. ;)

Kenneth schrieb:
Motorbass schrieb:

Also wenn ich einen neuen kaufe und den aktuellen in die Pension gebe, damit ich ein paar Tage nicht spielen kann, würde der neue Hund vernachlässigt werden und wegrennen.

Wie mans auch dreht, es scheint dass sich Nintendogs jeden tag widmen muss, um den Hund bei Laune zu halten, ich finde das echt LAME.

stimmt aber nicht ^^
ich habe nun schon ne woche nix gespielt und mein hündchen ist immernoch da :lol:

Kenneth schrieb:
Negativ aufgefallen sind mir bei dem Spiel die vielen Clipping-Fehler

:o wo denn ??? kann mich an keinen einzigen bisher erinnern und das nach knapp 22000 trainerpunkten???
meinst das langsame einblenden der hintergrundgrafik beim spazieren, wenn ja dann ist das aber mehr mini pop up als clipping!?
find das spiel technisch 1a!

Die Leine clippt durch den Hund, ebenso wie die Frisbee durch den Boden clippt und der Ball ein Stückchen im Boden versinkt. Und das ist mir nach ner halben Stunde aufgefallen ;)

Sollte aber nicht weiter stören. Die Grafik ist absolut schön anzusehen, sehr nett modelliert.

twix schrieb:
Die Leine clippt durch den Hund, ebenso wie die Frisbee durch den Boden clippt und der Ball ein Stückchen im Boden versinkt. Und das ist mir nach ner halben Stunde aufgefallen ;)

ok, klar... aber die art von problemen gibts ja quasi bei allen 3d spielen!
sowas registrier ich gar nicht mehr, das ist ja schon fast ein videogames natur gesetz ^^ würd mich eher wundern wenns nicht da wäre!

twix schrieb:

Sollte aber nicht weiter stören. Die Grafik ist absolut schön anzusehen, sehr nett modelliert.
Das mit der Leine stimmt, aber der Rest ist mir nie aufgefallen, das ist wohl nicht so extrem.

PS: Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeebe deinen Avatar! :lol:

Meiner kann jetzt
sitz
Pfötchen
liegen
niesen
auf den rücken rollen
Salto

was gibts denn noch an tricks (also männchen würd mir noch einfallen)

Zurück
Top Bottom