NDS Eindrücke von Nintendogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal wieder ein neuer Fake aus der Serie "Nint animals":

nintengirls.jpg

das mit den befehlen hab ich falsch gemacht, aber nun hab ich neu angefangen, und habe mit meinem "Tiamo" schon alles bis zur meisterschaft im Hindernisparcours gewonnen ^^

naja, aber meine hunde önnen noch fast keine befehle xD
hoffe aber mal das ändert sich bald

Ich könnte meinen Husky würgen... der macht einfach kein "Sitz".... Alle anderen Befehle sind kein Problem.

Zuerst hat er gar nicht gehört, dann hab ich ihm den Befehl neu gelernt. Dann hat er angefangen, "gib Pfote" statt "sitz" zu machen => wieder neu gelernt :oops: Mal sehen, obs jetzt geht.

Mit dem anderen Hund (Labrador) gibts da keine Probleme... der macht "sitz" eigentlich immer, wenn ich es ihm sage.

(Hatte beim Husky schon gedacht, die Befehle seien zu ähnlich, oder das Micro des DS geht net ;-) Cool, dass die Hunde wirklich so verschieden sein können!)

Über 160.000 verkaufte Nintendogs in Europa

12.10.05 - Nintendo gibt bekannt, dass von Nintendogs am ersten Wochenende nach Veröffentlichung insgesamt über 160.000 Exemplare in Europa verkauft wurden. Das Spiel kam am 07.10.05 auf den Markt.

Gleichzeitig meldet Nintendo, dass Nintendogs für verstärkte Hardware-Verkäufe sorgt, die zudem von der Preissenkung des Nintendo DS unterstützt werden: Zwischen 400 und 700 Prozent stiegen die Abverkäufe des NDS-Handhelds in den Ländern Europas an, wie Jim Merrick (Nintendos Senior Director of Marketing) bestätigt.

(gamefront.de)
:D :D :D :lol: :lol: ;) ;)

Das ist soo geil!
Jetzt kann mein Hund Sitz, Platz, Gib Pfote, Dreh Dich, Spiel tot, Betteln, Rückwärtssalto und Breakdance. Das ist so süß. Und die Wettbewerbe machen so Spaß!

Spoiler für den Breakdance:
Mit dem Mikro den Befehl zum tot spielen geben, danach den Befehl zum drehen geben, und schon dreht er sich auf dem rücken am Boden! :D

EDIT: Geil! Nintendogs ist überall so beliebt.

xCloudx schrieb:
Über 160.000 verkaufte Nintendogs in Europa

12.10.05 - Nintendo gibt bekannt, dass von Nintendogs am ersten Wochenende nach Veröffentlichung insgesamt über 160.000 Exemplare in Europa verkauft wurden. Das Spiel kam am 07.10.05 auf den Markt.

Gleichzeitig meldet Nintendo, dass Nintendogs für verstärkte Hardware-Verkäufe sorgt, die zudem von der Preissenkung des Nintendo DS unterstützt werden: Zwischen 400 und 700 Prozent stiegen die Abverkäufe des NDS-Handhelds in den Ländern Europas an, wie Jim Merrick (Nintendos Senior Director of Marketing) bestätigt.

(gamefront.de)
:D :D :D :lol: :lol: ;) ;)

Wie gerne würde ich jetzt manche Sonyfanboy-Gesichter sehen :lol:

300 bis 700 Prozent? OK....

ICH WILL KONKRETE VERKAUFSZAHLEN..

:D :D :D

Also der Erfolg in Japan und in Amerika wird in Europa wiederholt.. Von wegen "NDS-Touchscreen-Demo". Das ist die Killerapplikation für das Ding..

/ajk

..also mein Golden Retriever hört auf:

- was geht
- komm entspann dich ma
- komm spring ma
- platz
- mach ma hatchi
- und jetzt relaaax
- hör ma bitte zu
- (sag ma guten Tag)
- gratulier dem Torsten mal zum Geburtstag (ich hoffe NUR das er das dann noch bis zum Fr. beherrscht)

...teH Hund heißt Hoovey :blushed: .
Ai, ich bin jetzt quasi der Hund :lol: :) .
Bis jetzt habe immer NUR den 1. Platz belegt - es gibt keinen 2. ;) .

Zissou schrieb:
lol! der herr ajk hat es immer noch nicht kapiert... drück dir die daumen, irgendwann schaffst du es schon. tschagaaaaa! :-)

...das ist halt seine Meinung genauso wie deine Meinung deine Meinung is.
Also psssch ;) .
Wir sind uns doch auch nicht einer Meinung... uuuund.

Habe ich schon lange gesagt, dass Nintedogs die Verkäufe des DS ankurbelt.
Das Spiel ist aber auch erstaunlich.

@hoovey klar... jedem seine meinung. aber es ist einfach lächerlich verkaufszahlen mit qualität gleichzusetzen wie es der herr ajk ständig versucht. denn wenn er seiner lustigen theorie konsequent nachgehen würde, müsste er absoluter sony fanatiker sein und sogar microsoft über nintendo setzen. alles andere wäre ein widerspruch seiner eigener theorie gegenüber.

Zissou schrieb:
@hoovey klar... jedem seine meinung. aber es ist einfach lächerlich verkaufszahlen mit qualität gleichzusetzen wie es der herr ajk ständig versucht. denn wenn er seiner lustigen theorie konsequent nachgehen würde, müsste er absoluter sony fanatiker sein und sogar microsoft über nintendo setzen. alles andere wäre ein widerspruch seiner eigener theorie gegenüber.

Laber kein scheiss es geht darum das Nintendogs sich dermassen gut verkauft und den NDS in Japan _dermassen_ hochgepuscht hat, das man ganz locker davon ausgehen kann das es ein sehr geniales Spiel ist. Und zwar _dauerhaft_ und kein "ein neues Spiel kommt raus 100.000 mehr verkauft- und danach wieder runter".

Wenn Du mal ein bischen aufpassen würdest, würdest Du schauen was ich sonst so von mir lasse... Für einen Neuling bist Du ziemlich frech, prüf mal erst mit wen Du hier "diskutieren" willst.

Meiner "lustigen theorie" (unverschämt) nach ist Sony mit der ps2 auch super drauf und das Gerät hat es einfach drauf (plus Spiele) und was MS damit zu tun hat weiss ich nicht. Die sind eh looser..

so und nun gut is. Les erstmal meine Posts nach wenn du weiter spekulationen über meine Denkweise anstellen willst.

Zissou schrieb:

Absolut richtig, Zissou. Ich bin sehr froh darüber, daß du hier auf CW gelandet bist, weil intelligente Gesprächspartner überall gern willkommen sind.

ajk schrieb:
Laber kein scheiss es geht darum das Nintendogs sich dermassen gut verkauft und den NDS in Japan _dermassen_ hochgepuscht hat, das man ganz locker davon ausgehen kann das es ein sehr geniales Spiel ist.
Zissou, darf ich dich bekannt machen mit Herrn ajk? Es ist schon komisch, wie sich ajk auf deinen Vorwurf zu verteidigen weiß, nicht wahr, Zissou? Dabei bekräftigt er ihn mit diesem Satz ja nur erneut.
Ja, ajk, du erzählst uns hier - zum wiederholten Mal -, daß Nintendogs ein klasse Spiel sei, weil es sich so häufig verkauft habe. Oder was soll das heißen: "Nintenogs [hat] sich derma[ß]en gut verkauft [...], da[ß] man locker davon ausgehen kann da[ß] es ein sehr geniales Spiel ist."
Wer labert denn hier die Scheiße? Zissou sagt dir, daß man Qualität nicht anhand von Verkaufszahlen ermessen könne, und du antwortest ihm, daß Nintendogs ein geniales Spiel sei, weil es sich so häufig verkauft habe...
Erkennst du jetzt den Bruch in deiner Gedankenkette? Wahrscheinlich immer noch nicht :rolleyes: .

Zurück
Top Bottom