Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Master H schrieb:wie brint man nen rückwärtssalto bei?
Erst "Sitz" dann "spring"... dann kommt die Lampe, um den Salto-Befehl zu lernen
Arikado schrieb:Eva-Logo. Wasn das?
arthur13 schrieb:Also ich hab mein Dachshund von der Spielegrotte und es ist mit "Eva-Logo"
Is aber eh nur ein Aufkleber auf der Plastikpackung, also kein fester Bestandteil des Covers!
domidomek schrieb:Mein Hund ist ein Feigling, er hat sogar vor Papiertaschentüchern Angst ...
Naja, aber er ist spitze im Disc-Fangen!
Achja habt ihr auch schon das Klavier bekommen?
Das ist verdammt lustig! Der Hund bellt dann alles nach, was gespielt wird.
_EnterNameHere schrieb:domidomek schrieb:Mein Hund ist ein Feigling, er hat sogar vor Papiertaschentüchern Angst ...
Naja, aber er ist spitze im Disc-Fangen!
Achja habt ihr auch schon das Klavier bekommen?
Das ist verdammt lustig! Der Hund bellt dann alles nach, was gespielt wird.
ach mein hund hatte am anfang auch angst vornem quietsch ball aber mit der Zeit schwindet die angst auch.War jedenfalls bei meinem so .
Naja aber mein ersthund ist voll.naja...komisch , immer wenn ich auf andere hunde unterwegs treffe mag der die nciht XD...was hab ihc da nur falsch gemacht.
CosmicBear schrieb:bin ich der einzige, der das spiel extrem langweilig und uninspirierend findet?
grösste fehlkauf für den DS bisher...
Gibt bestimmt viele die es kacke finden (aber es nich gezockt haben). Ist Geschmackssache ich find es eigentlich gut aber es soll schnell langweilig werden naja morgen hol ichs mir und dann sag ich euch bescheidCosmicBear schrieb:bin ich der einzige, der das spiel extrem langweilig und uninspirierend findet?
grösste fehlkauf für den DS bisher...
Kenneth schrieb:hmmm, also ich habe bis jetzt NUR durchwegs positives über das Spiel gehört, das erste mal dass ich hier von einem Fehlkauf lese...ich war sehr skeptisch aber mit den 40/40 der Famitsu und den positven Reaktionen der Presse und dem hype hab ichs mir dann doch bestellt...
TheCandyMan666 schrieb:Ist ja eines der Games wo man sofort weiss ob mans mag oder nit.
sehr diplomatisch formuliertCosmicBear schrieb:ich hab's mir wegen der guten reviews und dem marketing gekauft, keine frage. ich will hier auch keine anti-kampagne starten. für mich ist es halt nix. ich komme mir in letzter konsequenz einfach reichlich albern vor ständig mit meinem DS zu reden. der DS wird meistens in der ubahn auf dem weg zur arbeit genutzt - und da kann ich fifi schlecht neue befehle beibringen - ausser, ich will von den leuten mit den engen jacken abgeholt werden ;-) aber grundsätzlich versteh ich den charme von bello und co schon - ist halt nur nicht meins. trotzdem allen dog-besitzern viel spass damit...