dedacc
L17: Mentor
verplant schrieb:otaku1 schrieb:Ok, hab mich entschieden!
Es interessiert zwar keine Sau.....
A B E R: Welche Version kaufst du nun? ;-)
Dachshund, da sind Husky und Golden Retriever drin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verplant schrieb:otaku1 schrieb:Ok, hab mich entschieden!
Es interessiert zwar keine Sau.....
A B E R: Welche Version kaufst du nun? ;-)
Starlord schrieb:Nintendogs ist ein voller Erfolg.
Im Saturn sind alle Special Nintedogs Paks ausverkauft.
Nintendogs ist wirklich der Systemseller schlechthin. ^^
Trickspoilerdomidomek schrieb:Achja: Wie hasst du denn einen Rückwärtssalto geschafft?! :o
Da muss dein Hund Sitz und Spring können.
Sag ihm erst, dass er sitzen soll, und gleich danach, dass er springen soll, dann macht er ein Rückwärtssalto. Ich habs backflip genannt!![]()
MuhMuh schrieb:Trickspoilerdomidomek schrieb:Achja: Wie hasst du denn einen Rückwärtssalto geschafft?! :o
Sag ihm erst, dass er sitzen soll, und gleich danach, dass er springen soll, dann macht er ein Rückwärtssalto. Ich habs backflip genannt!![]()
Du darfst das nicht mitm stift machen, sondern über das Mikro.Draygon schrieb:MuhMuh schrieb:Trickspoilerdomidomek schrieb:Achja: Wie hasst du denn einen Rückwärtssalto geschafft?! :o
meiner ist zu blöd dazu
Ich probiers schon seit einiger Zeit, meiner machts das aber nie, er führt nur die anderen Tricks ganz normal aus, macht aber keinen Salto![]()
MuhMuh schrieb:Du darfst das nicht mitm stift machen, sondern über das Mikro.