dedacc
L17: Mentor
verplant schrieb:otaku1 schrieb:Ok, hab mich entschieden!
Es interessiert zwar keine Sau.....
A B E R: Welche Version kaufst du nun? ;-)
Dachshund, da sind Husky und Golden Retriever drin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verplant schrieb:otaku1 schrieb:Ok, hab mich entschieden!
Es interessiert zwar keine Sau.....
A B E R: Welche Version kaufst du nun? ;-)
Starlord schrieb:Nintendogs ist ein voller Erfolg.
Im Saturn sind alle Special Nintedogs Paks ausverkauft.
Nintendogs ist wirklich der Systemseller schlechthin. ^^
Trickspoilerdomidomek schrieb:Achja: Wie hasst du denn einen Rückwärtssalto geschafft?! :o
Da muss dein Hund Sitz und Spring können.
Sag ihm erst, dass er sitzen soll, und gleich danach, dass er springen soll, dann macht er ein Rückwärtssalto. Ich habs backflip genannt!
MuhMuh schrieb:Trickspoilerdomidomek schrieb:Achja: Wie hasst du denn einen Rückwärtssalto geschafft?! :o
Sag ihm erst, dass er sitzen soll, und gleich danach, dass er springen soll, dann macht er ein Rückwärtssalto. Ich habs backflip genannt!
Du darfst das nicht mitm stift machen, sondern über das Mikro.Draygon schrieb:MuhMuh schrieb:Trickspoilerdomidomek schrieb:Achja: Wie hasst du denn einen Rückwärtssalto geschafft?! :o
meiner ist zu blöd dazu
Ich probiers schon seit einiger Zeit, meiner machts das aber nie, er führt nur die anderen Tricks ganz normal aus, macht aber keinen Salto
MuhMuh schrieb:Du darfst das nicht mitm stift machen, sondern über das Mikro.