NDS Eindrücke von Nintendogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deutschte TV-Spots zu Nintendogs

mit Eva Padberg als Frauchen

Heute ist Nintendogs in Deutschland erschienen. Wie Nintendo auf der diesjährigen Games Convention mitteilte,
wird das deutsche Topmodel Eva Padberg das neue Franchise mit den niedlichen Hunden tatkräftig unterstützen.
Zu der umfangreichen Marketingkampagne gehören neben obligatorischen Printanzeigen auch TV-Werbespots.
Bei diesen spielt das Model sogar selbst mit und mimt eine besorgte Hundebesitzerin.

dogeva006.jpg

- Nintendogs Werbospot 1 - Page [4,5 MB] (07.10.2005 - 18:17:12)
- Nintendogs Werbospot 2 - Page mit Bundle [4,9 MB] (07.10.2005 - 18:17:12)
- Nintendogs Werbospot 3 - Einkaufen [4,9 MB] (07.10.2005 - 18:17:12)
- Nintendogs Main Music-Theme [2,8 MB] (07.10.2005 - 18:17:12)

dogeva001.jpg
dogeva002.jpg

dogeva003.jpg
dogeva004.jpg

dogeva005.jpg

Quelle: G-FREAKS.DE

********************************************************************************************************

Hier sind mal wieder ein paar neue PICS dazu.
Also wenn die mal net geil
blurp_anim.gif
;) .

zocke jetzt endlich auch nintendogs und mein labrador heißt snake^^ mal schauen wie lange das spiel dauert bis man es durch hat.

Nintendogs Launchparty in England

der Boom erreicht Europa

Heute ist es soweit, Nintendogs erscheint in Europa. Passend dazu hat Nintendo gestern in England die Launchparty abgehalten.
Gastgeber war neben Nintendo der Tierliebhaber Bill Oddie,
der zusätzlich von Myleene Klass und Jeremy Edwards unterstützt wurde. Für die wartende Menge, inklusive ihrer Hunde,
gab es Videowände, einen VIP Chill-Out Bereich, eine Hunde-Olympiade und eine Hunde-Disco, in der man mit seinem
Hund zu den neuesten Klängen abgehen konnte. Neben einigen Bilder möchten wir euch gerne noch drei Meinung einiger
Käufer im O-Ton näherbringen.

People already going barking mad for nintendogs include 12-year-old Becky Green from Sawbridgeworth, Herts. She says:

"They're the cutest thing I've ever seen and my mum won't let me have a real dog. It's different to other games.
It's real life and it's cool how it responds to how you treat it. You'd more or less treat it how you'd treat a real dog"

Surrey housewife Nina Shaplow, 43, seems set to give in to her teenage children's demands:

"There is a need to bring out games that are less violent...it will attract parents like me to buy for their children.
And they are awfully cute."

Twenty-four year old Julia Newbury - in retail - added:
"Great idea, great toy - for women like me and younger kids it is a brilliant idea. Play with dogs on your Nintendo DS stylus...
if you can't get a real dog, play with a virtual one. Excellent!".

doglaunch004.jpg
doglaunch005.jpg

doglaunch003.jpg
doglaunch006.jpg

doglaunch010.jpg
doglaunch007.jpg

doglaunch008.jpg
doglaunch009.jpg

doglaunch001.jpg
doglaunch002.jpg

Quelle: G-FREAKS-DE

*****************************************************************************************************

Also wenn das nicht ein gelunger NintendoDS Start in England is.
England ist eigentlich bekannt dafür, Nintendo-Produkte zu boykottieren.

Mein Labrador heißt Jackie. Er kann schon ordentlich viel Tricks, nur manchmal verwechselt er "Sitz" mit "Spring".
Das Spiel ist total süß. Ich will mit jemandem zusammen zocken...

Ich hab jetzt Dachshund and friends!
Ich habe einen Golden-Retriever, sein Name ist Tom.
Er kann Sitz, Platz, Pfötchen, Hinlegen und bald sich tot stellen und niesen :D !
Das Spiel ist genial!

YAY! Ich hab meinem Hund gerade ein Rükwärtssalto beigebracht. Damit kann ich bestimmt ordentlich Punkten.

was ist das den für ne tierquälerei auf der launchparty? hunde mussten an DSs schnüffeln... ;)

NDogs scheint auch in Europa ein voller Erfolg zu werden :D. Freut mich :)

Nintendogs ist ein voller Erfolg.
Im Saturn sind alle Special Nintedogs Paks ausverkauft.

Nintendogs ist wirklich der Systemseller schlechthin. ^^

Starlord schrieb:
Nintendogs ist ein voller Erfolg.
Im Saturn sind alle Special Nintedogs Paks ausverkauft.

Nintendogs ist wirklich der Systemseller schlechthin. ^^

Bin auf die ersten Verkaufszahlen gespannt :o :D

Woah, das hätte ich nicht erwartet.
Ich dachte Nintendogs wird in den VSA und Europya< untergehen aber das tut es nicht.
Respekt

Ich find's nur scheisse, dass man so lange warten muss, bis man wieder spazieren gehen kann, dass der Hund an einem Tag nicht so viel lernen kann und, dass man nur 3 Wettbewerbe am Tag machen kann.

Achja: Wie hasst du denn einen Rückwärtssalto geschafft?! :o

MuhMuh schrieb:
domidomek schrieb:
Trickspoiler

Da muss dein Hund Sitz und Spring können.
Sag ihm erst, dass er sitzen soll, und gleich danach, dass er springen soll, dann macht er ein Rückwärtssalto. Ich habs backflip genannt! xD

meiner ist zu blöd dazu :D
Ich probiers schon seit einiger Zeit, meiner machts das aber nie, er führt nur die anderen Tricks ganz normal aus, macht aber keinen Salto :(

EDIT: Das ist meiner

yoshi4zg.jpg

sieht man etwas schlecht, aber besser gings nicht

Draygon schrieb:
MuhMuh schrieb:
domidomek schrieb:
Trickspoiler

Da muss dein Hund Sitz und Spring können.
Sag ihm erst, dass er sitzen soll, und gleich danach, dass er springen soll, dann macht er ein Rückwärtssalto. Ich habs backflip genannt! xD

meiner ist zu blöd dazu :D
Ich probiers schon seit einiger Zeit, meiner machts das aber nie, er führt nur die anderen Tricks ganz normal aus, macht aber keinen Salto :(
Du darfst das nicht mitm stift machen, sondern über das Mikro.

MuhMuh schrieb:
Du darfst das nicht mitm stift machen, sondern über das Mikro.

weiß ich ja ;)
tanzen kann meiner ja, ist auch ein Kombinationstrick, aber den blöden Salto will er nicht machen :(

Ich hab meinen gerade "Spring" vergessen lassen, weil er das immer mit "Sitz" verwechselt. Was meint ihr wäre besser? "Springen" oder "Jump"...
"Jump" könnte er ja mit "Platz" verwechseln... Die Spracherkennung ist ja mies...

Zurück
Top Bottom