NDS Eindrücke von Nintendogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Link's adventure schrieb:
Master Cube schrieb:
So ab morgen besitze ich dann die Labrador Version mit dem gleichnamigen Hund werd ich anfangen so süüüüüß :blushed:

Hat das Spiel schon ein Laden in deiner Nähe oder was?

PS: Der Golden Retriever ist viieeeel süßer. :rolleyes: ;)
media markt in stuttgart führt die Games schon seit Freitag

echt?! WTF :o vielleicht hat der MM in hamburg das game auch früher?!

so, hab mir gerade bei amazon.de nintendogs die labrador version vorbestellt. ich glaube nach F-Zero GX das erste nintendo game dass ich vorbestellt habe^^

Gibts das denn nur bei Media Markt in Stuttgart oder in allen Märkten? Castlevania hatten die ja auch früher...

Ich habs mir eben bei Amazon vorbestellt. Wann denkt ihr kommt es?

Tengaar schrieb:
Gibts das denn nur bei Media Markt in Stuttgart oder in allen Märkten? Castlevania hatten die ja auch früher...
würd mich auch interessieren also in München müssten die chancen gut stehen da die vieles früher haben

Also ich habe heute Nintendogs gespielt (konnte man auch schon kaufen).
Im Saturn in München wurden übrigens auch schon die Special Nintendo DS Versionen mit Nintendogs verkauft.
Als ich an der Kasse war habe ich schon gesehen wie 6 Leute sich einen NintendoDS gekauft haben (mit Nintendogs (Die Special Version in Pink oder Blau)).
Das Spiel scheint auch hier einzuschlagen.

Von den Spielen waren auch nur noch ein paar da. Genauso wie die Special Paks die eigentlich erst Freitag offiziell erscheinen sollten.
Der Saturn Mitarbeiter meinte nur, sie müssten schon nachbestellen da die Spiele + NintendoDS rausgehauen werden.

Jetzt kommt auch hier endlich die Softwarewelle ins Rollen.

Starlord schrieb:
Also ich habe heute Nintendogs gespielt (konnte man auch schon kaufen).
Im Saturn in München wurden übrigens auch schon die Special Nintendo DS Versionen mit Nintendogs verkauft.
Als ich an der Kasse war habe ich schon gesehen wie 6 Leute sich einen NintendoDS gekauft haben (mit Nintendogs (Die Special Version in Pink oder Blau)).
Das Spiel scheint auch hier einzuschlagen.

Von den Spielen waren auch nur noch ein paar da. Genauso wie die Special Paks die eigentlich erst Freitag offiziell erscheinen sollten.
Der Saturn Mitarbeiter meinte nur, sie müssten schon nachbestellen da die Spiele + NintendoDS rausgehauen werden.

Jetzt kommt auch hier endlich die Softwarewelle ins Rollen.
Wär ich doch nur auch nach München reingefahren. Ich Depp bestells mir bei Amazon... x_X
Wann kommt etwas, das man bei Amazon vorbestellt normalerweise an?

@starlord da kann ich nur amen sagen endlich gehts auch in Palien endlich los mit dem DS.

Jo.
Ich bin echt erstaunt was Nintendogs für ein Hardwareseller ist. Der Wahnsinn.
Freu mich aber auch schon drauf. :D

Zissou schrieb:
@ hoovey

ach so... wenn man ein spiel rausbringt, das es schon mal gab, es durch rumdrücken auf dem screen anstatt rumdrücken auf dem digikreuz steuert, ist es ein noch nie dagewesenes spiel? interessante these... wenn man nintendogs jetzt auf dem pc rausbringt und es per maus steuert, ist es dann auch etwas noch nie dagewesenes?

ich fasse mein urteil noch mal zusammen: am anfang war ich begeistert von dem teil. es war unglaublich niedlich.. habe mit dem hund rumgespielt in dem ich auf dem screen rumfuhr... die ersten tricks beigebracht auf die gleiche weise... stellte ihm zu fressen und zu trinken hin... ging mit ihm immer weiter gassi indem ich einfach ne linie immer weiter zeichnete.. dann konnte ich das erste mal den parcour und frisbee werfen trainieren in dem ich linien über den parcours machte. zuerst langsam, danach immer schneller. das brachte sehr, sehr schnell erfolge. habe dann schnell mal die ersten 3 stufen der 3 contests gewonnen, mir neue hunde gekauft vom preisgeld, und das ganze ging einfach mit den neuen hunden von vorne los... und spätestens da ging die motivation flöten bei mir. das war ca. am 4. tag. danach hab ich es noch ca. 2-3 mal hervorgekramt... und seit dem: sense

das spiel hat wirklich keine anforderungen. man hängt sich hin und zeichnet meistens ein bischen linien ohne das man was falsch machen könnte. natürlich ist es niedlich, natürlich hat es mir einige lacher entlockt auch deswegen, weil die hunde wirlich sehr gut animiert sind. und das ist es auch schon: die hauptattraktion in dem teil sind einfach die niedlichen, toll animierten hunde und das man sie per touchscreen fast wie in echt berühren kann. nicht irgendein ausgefuchstes spielprinzip. denn da gab es schon weitaus besseres aus dieser richtung.

ps. biete mein nintendogs (dachshund & friends us) immer noch zum tausch an. würde auch gegen ein gutes gba spiel tauschen.

...wir lassen das mal so stehen - is ja auch deine Meinung dazu.
Genauso wie meine Meinung - meine Meinung is.
Die Gesellschaft sagt, das Spiel ist Genial - schickt doch - is doch Beweis genug :) .

solid2snake schrieb:
Starlord schrieb:
@starlord da kann ich nur amen sagen endlich gehts auch in Palien endlich los mit dem DS.

Jo.
Ich bin echt erstaunt was Nintendogs für ein Hardwareseller ist. Der Wahnsinn.
Freu mich aber auch schon drauf. :D

dito, endlich kommt der DS in PALien ins rollen.

nur gieng das ganze ein bisschen zu schnell, oder ? :neutral:
ich habe mal eines der letzten drei games gekauft und schon erscheinen die nächsten Games die ich will.
und dann kommt mario kart, nanostray, AA, usw. usw...
HILFE! -_-"
woher soll man bitteschön das geld nehmen? o.O

Hoovey schrieb:
Zissou schrieb:
@ hoovey

ach so... wenn man ein spiel rausbringt, das es schon mal gab, es durch rumdrücken auf dem screen anstatt rumdrücken auf dem digikreuz steuert, ist es ein noch nie dagewesenes spiel? interessante these... wenn man nintendogs jetzt auf dem pc rausbringt und es per maus steuert, ist es dann auch etwas noch nie dagewesenes?

ich fasse mein urteil noch mal zusammen: am anfang war ich begeistert von dem teil. es war unglaublich niedlich.. habe mit dem hund rumgespielt in dem ich auf dem screen rumfuhr... die ersten tricks beigebracht auf die gleiche weise... stellte ihm zu fressen und zu trinken hin... ging mit ihm immer weiter gassi indem ich einfach ne linie immer weiter zeichnete.. dann konnte ich das erste mal den parcour und frisbee werfen trainieren in dem ich linien über den parcours machte. zuerst langsam, danach immer schneller. das brachte sehr, sehr schnell erfolge. habe dann schnell mal die ersten 3 stufen der 3 contests gewonnen, mir neue hunde gekauft vom preisgeld, und das ganze ging einfach mit den neuen hunden von vorne los... und spätestens da ging die motivation flöten bei mir. das war ca. am 4. tag. danach hab ich es noch ca. 2-3 mal hervorgekramt... und seit dem: sense

das spiel hat wirklich keine anforderungen. man hängt sich hin und zeichnet meistens ein bischen linien ohne das man was falsch machen könnte. natürlich ist es niedlich, natürlich hat es mir einige lacher entlockt auch deswegen, weil die hunde wirlich sehr gut animiert sind. und das ist es auch schon: die hauptattraktion in dem teil sind einfach die niedlichen, toll animierten hunde und das man sie per touchscreen fast wie in echt berühren kann. nicht irgendein ausgefuchstes spielprinzip. denn da gab es schon weitaus besseres aus dieser richtung.

ps. biete mein nintendogs (dachshund & friends us) immer noch zum tausch an. würde auch gegen ein gutes gba spiel tauschen.

Die Gesellschaft sagt, das Spiel ist Genial - schickt doch - is doch Beweis genug :) .

lol? gehts noch?
Wenn er sagt, er findet es mau, dann ist es seine Meinung. :oops:

jaaaaaaa hoovey! die gesellschaft sagt es ist genial! als die gesellschaft sagte, wie geil doch moorhuhn sei, sass ich monatelang vor dem pc und dezimierte voller aufgedrücktem elan federviecher auf dem monitor. hoffentlich sagt mir morgen die gesellschaft, wie ich weiter mit dem alten holzmichell verfahren muss... und weisst du was die gesellschaft vor ca. 60 jahren über einen ein cholerischen, wild gestikulierenden, österreichischen psychopathen sagte? ja... die gesellschaft ist schon ein tolles ding das nix gutes auslässt.

ich kugle mich fast vor lachen... vielleicht mal etwas individueller und eigenständiger werden, hoovey...

Hoovey schrieb:
Master Cube schrieb:
lol? gehts noch?
Wenn er sagt, er findet es mau, dann ist es seine Meinung. :oops:

...habe ich doch geschrieben das... und somit ist die Diskussion ja auch von meiner Seite beendet.
Wo liegt den das Problem :-?

Moin erst ma :) .

moin

das problem liegt darin, dass die gesellschaft jeden scheiss geil findet, und es deshalb alles andere als ein beweis ist. habe ich vorhin versucht mit etwas ironie und metaphorik zu erklären.

Zissou schrieb:
ich kugle mich fast vor lachen... vielleicht mal etwas individueller und eigenständiger werden, hoovey...
...könnte ich alz persönlichen Angriff sehen, das in einer Diskussion eigentlich nichts verloren hat - nunja :) .

Zissou schrieb:
moin

das problem liegt darin, dass die gesellschaft jeden scheiss geil findet, und es deshalb alles andere als ein beweis ist. habe ich vorhin versucht mit etwas ironie und metaphorik zu erklären.
Moin Kollege
kaffeetrinker_2.gif
,

...fassen wir es nochmal kurz und bündig zusammen.
DU findest das Spiel schlecht - deine Meinung dazu - is doch Okay!!!
ICH finde das Spiel dufte - meine Meinung - auch Okay!!!
Die GESELLSCHAFT findet das Spiel auch Klasse - is auch Okay!!!

Wir sind die GESELLSCHAFT.

Zurück
Top Bottom