NDS Eindrücke von Nintendogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...also doch alle drei Versionen käufen :neutral: .
Oktober, November und Dezember werden echt hart für die BigN'ers.

Hoovey schrieb:
...also doch alle drei Versionen käufen :neutral: .
Oktober, November und Dezember werden echt hart für die BigN'ers.

wieso? nur wegen den items? die kann man soviel ich weiß auch bekommen, wenn man mit jemandem im wifi mode spielt.

junkiexxl schrieb:
wieso? nur wegen den items? die kann man soviel ich weiß auch bekommen, wenn man mit jemandem im wifi mode spielt.

Bin nun mal Sammler :) .
Ich gehe jetzt mal davon aus das die Versionen doch sehr unterschiedlich sein werden.
Ab nächste Woche wird meine Schecki wahrscheinlich auch einen Nintendo DS besitzen.
Ich find's gut :) .

Rennrad ...äh äh ich meine natürlich Renegade ;) .
Ich hab da so ne Idee und das schon ne ganze weile.
Da meine Schecki sehr wahrscheinlich sich einen Nintendo DS zulegen wird - tja.
Und deine :-? Und Nanni :? Und Diana :-? Und Sylvia :-?
Verstehst du den Zusammenhang Kollege :) .
Wir könnte dann endlich mal ohne schlechtes Gewisssen bis in die früh zocken :happy4: .

Frechheit, als ich das Spiel eingeschaltet und den Touchscreen berührt habe, hatte ich plötzlich Scheiße an den Fingern. Soso, touch it, also :evil: :x.

habe das teil seit dem us release und muss sagen, dass der wirbel darum absolut ungerechtfertigt ist...

nach sehr kurzer zeit hat man alles gesehen, was es zu sehen gibt in dem spiel. und ne motivation dann noch weiterzumachen sehe ich nicht, da sich alles einfach wiederholt....

man geht gassi mit dem hund in dem man ne linie auf den touchscreen zeichnet, man stellt dem hund nen futter- oder trinknapf hin, man streichelt ihn, wirft ihm etwas zu, lässt ihn durch einen parcour rennen und wäscht ihn und bringt ihm ein paar tricks bei die jedoch sehr eingeschränkt sind. und das ist es... mehr bietet das "spiel" nicht... ach ja... man kann noch so tolle sachen entscheiden ob der hund jetzt ne blaue oder ne rote schleife tragen soll...

wie gesagt... eine motivation zum weitermachen sehe ich nicht... es ist eher lästig immer daran denken zu müssen, dass die virtuelle tölle jetzt verhungern könnte... ich den ds jetzt extra hervorkramen muss um ihm rasch nen futternapf hinzustellen. das ist nicht spielen, dass ist sich einfach ne dämliche, anspruchslose aufgabe aufhalsen.

in japan hat das teil so eingeschlagen, da die leute, mal übertrieben ausgedrückt, keine zeit haben da etwas "echt" zu betreiben. und dann ist man vielleicht froh, wenn man was virtuelles hat, nach dem man ab und zu sehen muss. nach einem haustier very light...

habe es schon in nem anderen thema erwähnt: nintendo hätte diese touchscreen demo ruhig gratis jedem ds beilegen können. das wäre ein nettes extra gewesen.

Zissou schrieb:
und bringt ihm ein paar tricks bei die jedoch sehr eingeschränkt sind.
???

eingeschränkt? es gibt doch viele Möglichkeiten und Kombinationen

Kann dein Hund Stehen? Tanzen? Singen? Handstand? Saltos? Breakdance?

Zissou schrieb:
es ist eher lästig immer daran denken zu müssen, dass die virtuelle tölle jetzt verhungern könnte... ich den ds jetzt extra hervorkramen muss um ihm rasch nen futternapf hinzustellen.
Der Hund kann nicht sterben, du musst ihn nicht immer füttern ;)

Außerdem war doch von anfang an klar das Nintendogs kein Spiel ist, wem Lebenssimulationen nicht gefallen soll die Finder davon lassen, der wird dann mit Nintendogs auch nicht glücklich und findets langweilig

Ich hab noch meinen Spaß damit (auch wenns heute aufgrund von Advance Wars erstmal pausieren muss^^)

Mit einem Hund hab ich jetzt den Hindernisslauf perfektioniert, der zweite ist beim Frisbeewettbewerb vorne mit dabei, den dritten hab ich mir grad erst gekauft

mir fehlen auch nur noch 6 Trainerpunkte bis ich eine neue Rasse freigespielt hab :)

ja... finde das die zahl der tricks eingeschänkt ist. singen kann zwar keiner meiner hunde, aber ich habe ehrlich gesagt auch keine lust den letzten tropfen auszuwinden von dem "spiel"... hinzu wird es noch künstlich in die länge gezogen da man dem hund nur 4 tricks pro tag beibringen kann.

ja... dann stirbt er halt nicht sondern rennt davon und kommt irgendwann zurück... es hat einfach ne konsequenz...

und als lebenssimulation würde ich nintendogz nicht bezeichnen. dafür ist das spiel einfach zu banal und hat null komplexität wie z.b. ein sims.

wie gesagt... in meinen augen ist das ganze ne nette touchscreendemo die man dem ds hätte gratis beilegen können.

Draygon schrieb:
...mir fehlen auch nur noch 6 Trainerpunkte bis ich eine neue Rasse freigespielt hab :)

Hi, Draygon
...will jetzt auch schon mit meinem N-Dog gassi gehen
horsie.gif
:happy4: .
Naja, nächste Woche is es dann endlich soweit.
Also zwei Version werden wir wahrscheinlich von vorne rein haben.
Mal schaun vielleicht kaufen wir doch gleich alle drei Version :lol: - das is ganz schön viel Geld.
Ach nee, eine Version schickt - ich kann mich aber auch nicht entscheiden :blushed: .

Zissou schrieb:
wie gesagt... in meinen augen ist das ganze ne nette touchscreendemo die man dem ds hätte gratis beilegen können.

Rofl.. Es gibt "meinungen" und "dumme bashs" .. Für das das dieses Spiel sich besser verkauft hat als ALLES was auf der PSP zu haben ist.. und das es sich ernsthaft als superblockbuster herausstellt..

nene.. hrhr :shakehead:

/ajk

@Hoovey

Eigentlich brauchst du nur eine Version, du kannst in jeder Version eigentlich alles wichtige freispielen, musst nur entsprechend viele Trainerpunkte ansammeln

Es gibt nur in den Items kleine Unterschiede

Bsp.: Die Karts

Dachshund - Mario Kart
Labrador- Bowser Kart
Chihuahua - Peach Kart

oder andersrum^^

Jedenfalls keine gravierenden Unterschiede und zur Not kann man noch mit anderen die Items tauschen

@ /ajk

ich weiss jetzt nicht wie ich dein posting verstehen soll da es ziemlich wirr ist...

jedenfalls ist "in meinen augen ist es nix weiter als ne nette touchscreendemo" alles andere als ein dummer bash, da ich es besitze, es gespielt habe, ich diesen eindruck habe und ich es alles andere als agressiv formuliert habe.

wüsste auch nicht wieso ich bashen sollte, da ich nintendo toll finde.

und hört doch mal mit den dämlichen verkaufszahlen vergleichen auf... das ist schwachsinn pur... wenn verkaufszahlen für die qualität eines produkts sprechen würden, dann hätten wir nicht so lächerliche musikhitparaden mit schnappi auf dem ersten platz und die ps2 wäre die unantastbare götterkonsole schlechthin.

Nein das ist ein kindischer Bash.

Nintndogs ist ein sehr komplexes Spiel, das so gut gemacht worden ist das es _sehr vielen_ Menschen gefällt.

Es ist von der Steuerung realtiv simpel gemacht, hat eine starke Charme (das ist geschmacksache!) und funktioniert.

Das dies eine "nette touchsreendemo" sein soll ist ungefähr genauso "kein bash" wie das MGS3 eine nette 3d Demo ist. Lächerlich.

Wenn schon Kritik dann bitte niveauvoll und nicht dieses "sehr gute erfolgreiche Spiele völlig auf null niveau ziehen".. electroplankton ist ne gute "Demo" selbst Polarium würde ich dazu ziehen... aber nicht nintendogs das DIE KILLERAPPLIKATION auf dem NDS ist. :lol: :lol: :lol:

/ajk

lol! ich fass es nicht....

da stolpert ein kleines jungchen das wahrscheinlich nicht so alt ist wie ich mich mit videospielen beschäftige in allen psp themen rum, macht alles nieder was nicht mit N angeschrieben ist und hat die dreistigkeit eine durch und durch objektive wie auch mit argumenten und tatsachen unterlegte kritik als "dummen bash" und niveaulos zu titulieren.

nochmals ganz langsam für dich: ich habe schon nintendo onegame handhelds gespielt, bevor der nes überhaupt geplant war. ich besitze jedes nintendo system und ich finde sie toll. ich habe keinen grund zu bashen und mich auf deine stufe runterzusetzen. nur schon aufgrund dessen ist dein haltloses geplärre paradox.

schau mal kleiner... schärfe mal deine auffassungsgabe, lerne zu diskutieren, schau dich mal nach etwas objektivität um und vor allem lerne zu argumentieren.

wenn du das mal alles beisamen hast, kannst du vielleicht mal in erwägung ziehen irgendjemanden ans bein zu pissen. so machst du dich jedoch nur zum affen.

"uiii! es hat sich 500000000 mal verkauft! es muss somit die killeraplikation schlechthin sein! und scooter sind die genialsten musiker die jemals nen notenschlüssel erblickt haben da sie die hitparaden nonstop penetrieren!" :lol:

werde erwachsen, junge.

Zissou schrieb:
lol! ich fass es nicht....

da stolpert ein kleines jungchen das wahrscheinlich nicht so alt ist wie ich mich mit videospielen beschäftige in allen psp themen rum, macht alles nieder was nicht mit N angeschrieben ist und hat die dreistigkeit eine durch und durch objektive wie auch mit argumenten und tatsachen unterlegte kritik als "dummen bash" und niveaulos zu titulieren.

nochmals ganz langsam für dich: ich habe schon nintendo onegame handhelds gespielt, bevor der nes überhaupt geplant war. ich besitze jedes nintendo system und ich finde sie toll. ich habe keinen grund zu bashen und mich auf deine stufe runterzusetzen. nur schon aufgrund dessen ist dein haltloses geplärre paradox.

schau mal kleiner... schärfe mal deine auffassungsgabe, lerne zu diskutieren, schau dich mal nach etwas objektivität um und vor allem lerne zu argumentieren.

wenn du das mal alles beisamen hast, kannst du vielleicht mal in erwägung ziehen irgendjemanden ans bein zu pissen. so machst du dich jedoch nur zum affen.

"uiii! es hat sich 500000000 mal verkauft! es muss somit die killeraplikation schlechthin sein! und scooter sind die genialsten musiker die jemals nen notenschlüssel erblickt haben da sie die hitparaden nonstop penetrieren!" :lol:

werde erwachsen, junge.
Junge kindisch bist nur du mit deinen Kommentaren und ajk is weit aus älter als du denkst (@ajk sollte kiene beleidigung sein ^^ ;) ) husch dich mal in den sony thread zurück

mein gott! :lol:

sag mal... hast du auch nur ein einziges wort verstanden von dem was ich geschrieben habe? sind denn alle onlynintendos vollkommen von sinnen?

und... ist denn ajk älter als 24 jahre? *g*

jungs... noch mal... werdet erwachsen... niemand macht euch was kaputt oder will euch was wegnehmen. es gibt einfach unterschiedliche meinungen. wenn ihr die nicht akzeptieren könnt, habt ihr in nem forum nix verloren, denn da wird disktutiert und es werden verschiedene meinungen ausgetauscht.

und falls ihr euch ein bild machen wollt, wie ich nintendo bashe, dann schaut doch mal ins advance wars ds thema rein....

ich liebe nintendo auch, nur bin ich so objektiv nicht alles als genial einzustufen was ihrerseits (bei keinem system) kommt und bin mir der tatsache bewusst, dass es auf jedem system gute und weniger gute spiele gibt, sowie das hohe verkaufszahlen alles andere als qualitätsgaranten sind.

wo ajk komplexität entdeckt hat bei nintendogz würde mich noch interessieren. vielleicht sollte man das spiel auch mal spielen, bevor man sich darüber auslassen will.

Ich hab da auch keinen Bash gesehen, auch wenn ich seine Meinung dann doch etwas übertrieben finde ;)

Und jetzt zurück zum Thema bitte

rofl.. ich meine das die "Meinung" übertrieben ist und zwar ganz schön stark.. Wie gesagt.. es wäre so als ob man mgs3 nur als nettes 3d demo sieht..

und ja ich BIN älter als 24 Jahre.

/ajk

Zurück
Top Bottom