Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoovey schrieb:...also doch alle drei Versionen käufen .
Oktober, November und Dezember werden echt hart für die BigN'ers.
junkiexxl schrieb:wieso? nur wegen den items? die kann man soviel ich weiß auch bekommen, wenn man mit jemandem im wifi mode spielt.
Sahasrahla schrieb:Frechheit, als ich das Spiel eingeschaltet und den Touchscreen berührt habe, hatte ich plötzlich Scheiße an den Fingern. Soso, touch it, also :evil: .
???Zissou schrieb:und bringt ihm ein paar tricks bei die jedoch sehr eingeschränkt sind.
Der Hund kann nicht sterben, du musst ihn nicht immer fütternZissou schrieb:es ist eher lästig immer daran denken zu müssen, dass die virtuelle tölle jetzt verhungern könnte... ich den ds jetzt extra hervorkramen muss um ihm rasch nen futternapf hinzustellen.
Draygon schrieb:...mir fehlen auch nur noch 6 Trainerpunkte bis ich eine neue Rasse freigespielt hab
Zissou schrieb:wie gesagt... in meinen augen ist das ganze ne nette touchscreendemo die man dem ds hätte gratis beilegen können.
Junge kindisch bist nur du mit deinen Kommentaren und ajk is weit aus älter als du denkst (@ajk sollte kiene beleidigung sein ^^ ) husch dich mal in den sony thread zurückZissou schrieb:lol! ich fass es nicht....
da stolpert ein kleines jungchen das wahrscheinlich nicht so alt ist wie ich mich mit videospielen beschäftige in allen psp themen rum, macht alles nieder was nicht mit N angeschrieben ist und hat die dreistigkeit eine durch und durch objektive wie auch mit argumenten und tatsachen unterlegte kritik als "dummen bash" und niveaulos zu titulieren.
nochmals ganz langsam für dich: ich habe schon nintendo onegame handhelds gespielt, bevor der nes überhaupt geplant war. ich besitze jedes nintendo system und ich finde sie toll. ich habe keinen grund zu bashen und mich auf deine stufe runterzusetzen. nur schon aufgrund dessen ist dein haltloses geplärre paradox.
schau mal kleiner... schärfe mal deine auffassungsgabe, lerne zu diskutieren, schau dich mal nach etwas objektivität um und vor allem lerne zu argumentieren.
wenn du das mal alles beisamen hast, kannst du vielleicht mal in erwägung ziehen irgendjemanden ans bein zu pissen. so machst du dich jedoch nur zum affen.
"uiii! es hat sich 500000000 mal verkauft! es muss somit die killeraplikation schlechthin sein! und scooter sind die genialsten musiker die jemals nen notenschlüssel erblickt haben da sie die hitparaden nonstop penetrieren!"
werde erwachsen, junge.