Bleiben alle kleine Süße Welpen und können auch nicht sterbenFEAR schrieb:Meine letzte Frage.
Werden die Hunde älter und wachsen dann oder bleiben sie immer klein und ein Welpe?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleiben alle kleine Süße Welpen und können auch nicht sterbenFEAR schrieb:Meine letzte Frage.
Werden die Hunde älter und wachsen dann oder bleiben sie immer klein und ein Welpe?
Homer-fan schrieb:Bleiben alle kleine Süße Welpen und können auch nicht sterbenFEAR schrieb:Meine letzte Frage.
Werden die Hunde älter und wachsen dann oder bleiben sie immer klein und ein Welpe?![]()
Ich denke mit dem altern und vielen weiteren Features bringt Nintendo dann in Nintedogs 2, was ich erhoffe, dass es kommtIch finds nicht so gut das sie immer klein bleiben
Kenneth schrieb:Frage: Stimmt es wirklich dass man mit nur einer Version des Spiels ALLE Hunderassen freispielen kann? (hab ich gerade auf amazon gelesen)
Breac schrieb:Wie geht denn das? Stimmt aber tatsächlich!
junkiexxl schrieb:Breac schrieb:Wie geht denn das? Stimmt aber tatsächlich!
indem man die freispielt
was genau man machen muss kann ich auch nicht sagen. ich denk mal wettbewerbe gewinnen und so.
Breac schrieb:Ne, dann müsste man nicht verschiedene Versionen anbieten.
Vielleicht kann man sich die per Funkverbindung zusenden?
junkiexxl schrieb:Kenneth schrieb:Frage: Stimmt es wirklich dass man mit nur einer Version des Spiels ALLE Hunderassen freispielen kann? (hab ich gerade auf amazon gelesen)
ja, das stimmt![]()
Ouw na das is mal typisch. Einmal ne gute Aktion, dann waren es sicherlich wieder nur ein paar Exemplare. Naja, aber da meine Sterne fast für 2 Stück gereicht hätten, hätte ich's wahrscheinlich trotzdem nicht genommen...Sardello schrieb:hat keiner mitbekommen das Nintendogs von Nintendo.de angeboten wurde?
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/stars/index.jsp
schade, habs verpaßt
Master Cube schrieb:Das Angebot galt nur speziellen Leuten die per Email benachrichtigt wurden.
Breac schrieb:Ne, dann müsste man nicht verschiedene Versionen anbieten.
Vielleicht kann man sich die per Funkverbindung zusenden?
junkiexxl schrieb:Breac schrieb:Wie geht denn das? Stimmt aber tatsächlich!
indem man die freispielt
was genau man machen muss kann ich auch nicht sagen. ich denk mal wettbewerbe gewinnen und so.
junkiexxl schrieb:Master Cube schrieb:Das Angebot galt nur speziellen Leuten die per Email benachrichtigt wurden.
jetzt echt? woher haste die info?
ärgert mich schon irgendwie... da hätte ich mal was für meine sterne bekommen, und dann sowas...![]()