NDS Eindrücke von Nintendogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Master Cube schrieb:
Weil ich in einigen Nintendoforen unterwegs bin und dort ein paar Leute so eine Email bekommen haben.

achso. naja, wenn ich mir recht überlege, sind 6000 sterne für ein DS spiel schon ne menge... also brauch ich mich auch nichtmehr zu ärgern :D

ja, stimmt....das hab ich auch gelesen. mir felten noch 40 sterne, echt ärgerlich sowas. aber hab ja eh noch keinen ds.

Master Cube schrieb:
Das Angebot galt nur speziellen Leuten die per Email benachrichtigt wurden.

Falsch, ich hatte keine derartige Email bekommen und konnte es gestern trotzdem kaufen. Für diese Leute mit der Email gab es ein spezielles Angebot außerhalb des Sternekatalogs. War allerdings derselbe Preis.

Breac schrieb:
Master Cube schrieb:
Das Angebot galt nur speziellen Leuten die per Email benachrichtigt wurden.

Falsch, ich hatte keine derartige Email bekommen und konnte es gestern trotzdem kaufen. Für diese Leute mit der Email gab es ein spezielles Angebot außerhalb des Sternekatalogs. War allerdings derselbe Preis.

Achso, ich dachte das wäre das gleiche Angebot. ^^

Wie viele waren denn verfügbar?

Ich weiß nicht, glaube jedenfalls, dass es mehr als 60 waren.

Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, leider nur mit der Handykamera -> schlechte Qualität.

Bild044.jpg

Bild045.jpg

Bild046.jpg

Bild047.jpg

Bild043.jpg

Nach dem mein Hund immer mehr Tricks kann muss ich sagen das die Spracherkennung (wenn man das so nennen kann) teilweise miserabel ist :(

Der Hund erkenn kaum einen Unterschied zwischen Sit, Spin und Shake, man muss es schon sehr deutlich aussprechen und dann noch genauso wie auch bei der ersten Eingabe auch :hmpf:

bin jetzt dazu übergegangen längere Befehle zu geben

@Breac
Das Spiel ist schon da? Diesmal ging die Lieferung von Nintendo ja ziemlich flott

wie wäre es mit Deutschen Wörtern?? Sitz! Männchen!

:)

War heute in München am Flughafen und da gabs die US Version für 45€
Hätts mir fast gekauft. Aber ich warte lieber auf die deutsche Version so lange dauerts ja auch nicht mehr.

NintenDogs Veranstaltung in Paris

Um den bald erscheinenden Nintendo DS Hit in Frankreich zu bewerben, hat Nintendo in Paris eine Werbeveranstaltung abgehalten. Der unterhaltsame Abend in der Millionenstadt Paris (in der erwiesenermaßen viele Menschen einen Hund halten) war natürlich ganz auf die kleinen Vierbeiner fokussiert. Neben der Präsentation der Spiele waren außerdem die echten Pendants dabei - kleine Hundewelpen, die den Zuschauern zeigen sollten, wie realistisch die Nintendo DS Vierbeiner sind. Der Abend wurde außerdem von einem leckeren Buffet untermalt. Impressionen des sicherlich gelungenen Abends findet ihr zu Hauf unter der Quell-URL bei unseren Kollegen von Jeux-France.com.

planetDS.de

ich werds mir wohl nicht holen. mein tamagotchi damals (ja, ich hatte eins :D ) wurd auch nach ner woche langweilig.

sogar meine freundin wird sich immer unsicherer. und die wollte es eigentlich unbedingt haben. aber sie befürchtet ebenfalls, das es ihr vielleicht nach einigen tagen keinen spaß mehr machen würde.

Mir machts noch Spaß ;)

Mit einem Hund wirds allerdings schnell etwas langweilig, mit mehreren ist es besser
Ich spiel allerdings auch nie lange damit, wenn ich grad nichts zu tun hab pack ich es in den DS und bring den Hunden ein paar Tricks bei oder nehm an Wettbewerben Teil

Das es nicht jedem Spaß macht ist klar, ist halt ein Spiel ohne Ziel, da kann die Motivation schnell weg sein

junkiexxl schrieb:
ich werds mir wohl nicht holen. mein tamagotchi damals (ja, ich hatte eins :D ) wurd auch nach ner woche langweilig.

sogar meine freundin wird sich immer unsicherer. und die wollte es eigentlich unbedingt haben. aber sie befürchtet ebenfalls, das es ihr vielleicht nach einigen tagen keinen spaß mehr machen würde.

Ach komm hab dich nicht so.
KAUF DIR DAS SPIEL!!! :D

Hab da ma ne Frage.
Sind da gravierende Unterschiede zusehen zwischen den einzelnen Versionen :-?

- Nintendogs Chihuahua & Friends (Nintendo - DS)
- Nintendogs Miniature Dachshund & Friends (Nintendo - DS)
- Nintendogs Shiba & Friends (Nintendo - DS)

Hoovey schrieb:
Hab da ma ne Frage.
Sind da gravierende Unterschiede zusehen zwischen den einzelnen Versionen :-?

- Nintendogs Chihuahua & Friends (Nintendo - DS)
- Nintendogs Miniature Dachshund & Friends (Nintendo - DS)
- Nintendogs Shiba & Friends (Nintendo - DS)

Ja. In jeder Version gibts am Anfang andere Hunde ;)
Aber jetzt mal im Ernst^^. Es gibt weder grafische noch andere Unterschiede. Ist genau wie bei Pokemon Rot/Blau. Im Endeffekt das gleiche. Am Schluss haste alle Viehcher beisammen. Egal welche Edition du hast.

quirl schrieb:
Ja. In jeder Version gibts am Anfang andere Hunde ;)
Aber jetzt mal im Ernst^^. Es gibt weder grafische noch andere Unterschiede. Ist genau wie bei Pokemon Rot/Blau. Im Endeffekt das gleiche. Am Schluss haste alle Viehcher beisammen. Egal welche Edition du hast.

Zusätzlich gibt es noch Versions-exklusive Items, die aber nicht von großer Bedeutung sind.

@Draygon
Hast Recht, habe jetzt einen zweiten Hund und behersche mit beiden zumindest den Hindernissparcour perfekt. Wird so doch um einiges besser.

Zurück
Top Bottom