Zissou
L17: Mentor
das ist dein gutes recht alles so zusehen wie du es siehst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zissou schrieb:...das ist schwachsinn pur... wenn verkaufszahlen für die qualität eines produkts sprechen würden...
/ajk schrieb:rofl seit Nintendogs verkauft sich der NDS viel besser als die PSP.. es ist quasi das "final fantasy 7" des NDS. DIE Killerapplikation..
Und ich hab das spiel auch schon gespielt. Nicht nur angeschaut. Und prozentwertungen interessieren mich ein Dreck! Die meisten spiele denen ich 90 oder 95% geben würde bekommen 78% oder so..
es ist das gesamtkonzept das zählt.
/ajk
...genau - NUR das es mit der Touchscreen gesteuert wird ...mmh mmh. Ich glaube dieser Satz spricht für sich.Zissou schrieb:@ hoovey
doch doch... es gibt einiges vergleichbares... z.b. dogz... ist eigentlich haargenau das gleiche, nur wird es nicht per touchscreen gesteuert...
...man kauft sich eigentlich ein Spiel erst dann wenn zu 100% sicher is, dass es ein Killer-Game bzw. ein MUST-HAVE-GAME ist.Zissou schrieb:...jungs... kauft euch das teil zuerst, bevor ihr es wertet.
junkiexxl schrieb:meine entscheidung steht fest. wenn ich nen süßen kleinen welpen zum spielen und spazierengehen will, geh ich ins tierheim und erlöse zumindest ein hündchen von seinem leben auf weniger als 1m²...
Link's adventure schrieb:So ab morgen besitze ich dann die Labrador Version mit dem gleichnamigen Hund werd ich anfangen so süüüüüß
media markt in stuttgart führt die Games schon seit FreitagMaster Cube schrieb:Link's adventure schrieb:So ab morgen besitze ich dann die Labrador Version mit dem gleichnamigen Hund werd ich anfangen so süüüüüß
Hat das Spiel schon ein Laden in deiner Nähe oder was?
PS: Der Golden Retriever ist viieeeel süßer.