NDS Eindrücke von Nintendogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nein. das war kein persönlicher angriff sondern ne reaktion auf ein wirklich sehr stumpfsinniges posting, das schon fast faschistoide züge hat. "die gesellschaft sprach, also ist es bewiesen." (auch das ist kein persönlicher angriff)

und lass das mal meine sorge sein, ob ich ein teil einer gesellschaft bin, die jedem kommerziell gut vermarkteten furz hinterher rennt. bin es nämlich nicht...

ps. nebenbei gibt es zu dem "spiel" genauso viele negative stimmen wie positive. nur mal andere foren absuchen... und einmal mehr: aus verkaufszahlen sieht man nur, wie oft das produkt verkauft wurde, nicht wie gut das es ist, oder ob es die leute gut finden die es gekauft haben. ich bin das beste beispiel dafür.

So, morgen gibts Nintendogs und ich weiß immer noch nicht, welche Edition. Kann mal jemand Pics posten, in welcher Edition welcher Hund ist ?

Habe ne Frage, wie genau funzt das nun mit den Tricks, ich nehme immer sein Pfötchen und sag das dann auch (wenn ich auf die Glühbirne klicke), dann kommt zwar ein Zeichen (auche ne Birne?) aber nach ein paar mal kann der das immer noch nicht.

Help! :shakehead:

In jedem scheiß Geschäft kriegt man Nintendogs, aber Amazon hats mir noch nicht geschickt... :hmpf: :hmpf: :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x

MuhMuh schrieb:
In jedem scheiß Geschäft kriegt man Nintendogs, aber Amazon hats mir noch nicht geschickt... :hmpf: :hmpf: :hmpf: :x :hmpf: :x :hmpf: :x

wenn amazon dein spiel noch nicht mal losgeschickt hat, dann kannst du's auch einfach kostenlos stornieren. und wenn's das bei euch im laden um die ecke gibt direkt da kaufen. hab ich auch so gemacht, als castlevania ds vorgezogen worden ist...

MuhMuh schrieb:

Ich habe am Donnerstag Abend ne Mail bekommen, dass sie es losgeschickt haben. Sollte morgen also ankommen (war bei mir bei AW genauso: Donnerstag Mail, Samstag angekommen)

BenMcCloud schrieb:
MuhMuh schrieb:

wenn amazon dein spiel noch nicht mal losgeschickt hat, dann kannst du's auch einfach kostenlos stornieren. und wenn's das bei euch im laden um die ecke gibt direkt da kaufen. hab ich auch so gemacht, als castlevania ds vorgezogen worden ist...
Hab ich gemacht.

Ich hab jetzt die Labrador Version, ich zock gleich los.

Meine Dachshund is heut angekommen :)

Er heißt Ben, ist ein Golden Retriever Männchen und kann schon sitz, platz und leg dich!

Echt Hammer das Spiel!!!

ich hab jetzt auch die dachshund-edition.
hab einen mops als ersthund genommen.

Zurück
Top Bottom