NDS Eindrücke von Nintendogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
verplant schrieb:
Kennt ihr das hier noch?

z11981414.jpg

Es gibt die ersten "Screenshots" ;-)

z11981564.jpg

z11981625.jpg

z11983102.jpg

Au... Du.... Scheisse... :o

Neue Version bestätigt!!!

Nintendogs: Dalmatiner & Friends wurde von der USK ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Eine kurze Suche bei Google ergab folgende Infos:

Nintendogs Dalmatian & Friends bude štvrtou verziu Nintendogs v Európe, ktorá bude mať v hlavnej role Dalmatínca. Tento pes bol extrémne ťažký na získanie v minulých dieloch. Spolu s Dalmatíncom ma tradičnú zostavu psíkov. Hra je založená na edícii Best Friends vydanej v Spojených štátoch amerických.

Hra je založená na rovnakom princípe ako predchádzajúce diely Nintendogs. Keď sa dobre staráte o svojich psíkov, odmenia sa vám za to. Pomocou mikrofónu ich môžete dokonca naučiť počúvať vaše príkazy. Keď ste ho už vycvičili, môžete ísť na súťaže, aby ste vyhrali prvé miesto. Na výber sú tri súťaže, chytanie frisbee, beh cez prekážky a súťaž poslušnosti. Súčasne môžete vlastniť iba troch psíkov.

Kľúčové funkcie
Psi
· Spolu 20 psov ako v ostatných verziách
· 6 rozdielnych rás odomknutých od začiatku: Dalmatínec, Boxer, Nemecký Šepard, Zlatý Retriever, Yorkširský Terriér, Beagle
· 12 Ďalších rás, môže byť odomknutých
· Plus 2 ďalšie rasy, ktoré sú tajné

Miestnosti

· Miestnosti sú v štýloch Severnej Európy, Zámok tvorcu a japonský štýl.
· 3 tajné miestnosti: Miesto na stole, Prímorie a Vonkajší vesmír. Veci
· Viac ako 100 vecí je možné kúpiť alebo získať.
- Hráči potrebujú získať 20,000 bodov aby si odomkli ďalšie rasy.

Keine Ahnung, welche Sprache das ist, aber laut Beschreibung sind folgende Hunde anfangs auswählbar:

- Dalmatiner
- Boxer
- Deutscher Schäferhund
- Golden Retriever
- Beagle
- Yorhshire Terrier

Wie auch schon bei "Nintendogs: Best Friends" in den USA handelt es sich also um eine Sonderedition des Originals!!!

Noch eine Nintendogs-Edition, Nintendo schlachtet den Namen aber auch richtig aus.... :shakehead: Wenn man nicht gerade ein Nintendogs-Fanatiker ist ist man sowieso mit maximal einer Version zufrieden :D

Mein Tipp:

"Dalmatiner und Freunde" kommt im Juni im Bundle zusammen mit einem DS Lite.

Gründe

1. Am 9.6. kommt Brain Training mit einem DS Lite auf dem Cover
2. Warum sollte Nintendo nach über 6 Monaten eine Sonderedition herausbringen, ohne das Ganze Marketing-technisch groß aufzuziehen?
3. Nintendogs hat sich in Europa wesentlich besser als in Japan verkauft... Die bisherigen beiden Bundles waren und sind hier sehr erfolgreich (=> für den DS Lite braucht man imho auch das passende Bundle dazu!)

Game.net hat den Eintrag mittlerweile gelöscht, ist wohl etwas zu früh gelistet worden^^

Wozu so viele Editionen, wenn in jeder das gleich drinnen ist. Der unterschied ist doch bloß, was man am anfang hat... Nintendo ist schon ein komischer haufen... :rolleyes:
Und übrigens: Alle diese Rassen gibt es schon...

@Sprache:
Tschechisch vielleicht... :-?

HiPhish schrieb:
Nur dass ich domain nicht sehen konnte...
Warum hast du denn geschreiben, dass du keine ahnung hast, welche sprache das ist? Ach, egal.

Ich hatte auch keine Ahnung ;-)

Hab nur zwischenzeitlich nachgeschaut, was ".sk" für ne Domain ist. Aber der Tipp mit "tschechisch" war ja wirklich nicht schlecht (für alle jüngeren Zocker: Ja... Slovakei und Tschechien waren mal "ein" Land)

Um folgende Seiten ging es:

http://www.hrac.sk/?id=3&f=1&n=330
http://www.kontiki.sk/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=440

verplant schrieb:
So Leute... jetzt mal tief Luft holen...

Wer dachte, dass 81 Euro schon bekloppt sind, der bekommt jetzt folgendes zu sehen *Krankenwagen*

klick

EDIT: ok... bei uns im Saturn gabs am Samstag jede Version bestimmt noch 20-30 mal... dann räum ich mal mein Bankkonte leer :lol:
Sorry für push, aber was genau war da, der Link ist nicht mehr gültig...

verplant schrieb:
Neue Version bestätigt!!!

Nintendogs: Dalmatiner & Friends wurde von der USK ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Eine kurze Suche bei Google ergab folgende Infos:

Nintendogs Dalmatian & Friends bude štvrtou verziu Nintendogs v Európe, ktorá bude mať v hlavnej role Dalmatínca. Tento pes bol extrémne ťažký na získanie v minulých dieloch. Spolu s Dalmatíncom ma tradičnú zostavu psíkov. Hra je založená na edícii Best Friends vydanej v Spojených štátoch amerických.

Hra je založená na rovnakom princípe ako predchádzajúce diely Nintendogs. Keď sa dobre staráte o svojich psíkov, odmenia sa vám za to. Pomocou mikrofónu ich môžete dokonca naučiť počúvať vaše príkazy. Keď ste ho už vycvičili, môžete ísť na súťaže, aby ste vyhrali prvé miesto. Na výber sú tri súťaže, chytanie frisbee, beh cez prekážky a súťaž poslušnosti. Súčasne môžete vlastniť iba troch psíkov.

Kľúčové funkcie
Psi
· Spolu 20 psov ako v ostatných verziách
· 6 rozdielnych rás odomknutých od začiatku: Dalmatínec, Boxer, Nemecký Šepard, Zlatý Retriever, Yorkširský Terriér, Beagle
· 12 Ďalších rás, môže byť odomknutých
· Plus 2 ďalšie rasy, ktoré sú tajné

Miestnosti

· Miestnosti sú v štýloch Severnej Európy, Zámok tvorcu a japonský štýl.
· 3 tajné miestnosti: Miesto na stole, Prímorie a Vonkajší vesmír. Veci
· Viac ako 100 vecí je možné kúpiť alebo získať.
- Hráči potrebujú získať 20,000 bodov aby si odomkli ďalšie rasy.

Keine Ahnung, welche Sprache das ist, aber laut Beschreibung sind folgende Hunde anfangs auswählbar:

- Dalmatiner
- Boxer
- Deutscher Schäferhund
- Golden Retriever
- Beagle
- Yorhshire Terrier

Wie auch schon bei "Nintendogs: Best Friends" in den USA handelt es sich also um eine Sonderedition des Originals!!!

Finde ich völlig unnötig aber naja!

verplant schrieb:
Mein Tipp:

"Dalmatiner und Freunde" kommt im Juni im Bundle zusammen mit einem DS Lite.

Gründe

1. Am 9.6. kommt Brain Training mit einem DS Lite auf dem Cover
2. Warum sollte Nintendo nach über 6 Monaten eine Sonderedition herausbringen, ohne das Ganze Marketing-technisch groß aufzuziehen?
3. Nintendogs hat sich in Europa wesentlich besser als in Japan verkauft... Die bisherigen beiden Bundles waren und sind hier sehr erfolgreich (=> für den DS Lite braucht man imho auch das passende Bundle dazu!)
Genau das hab ich auch gedacht, als ich in einer Spieleliste von einer Dalmatinerversion gehört habe. :)
Ich denke das trifft zu.

Also Wog.ch sagt, dass der DS Lite eine Woche nach dem Spiel erscheint.

domidomek schrieb:
Über 100€ für Nintendogs...

Ich hab damals sogar 1-2 Spiele gesehen, die für über 200 Euro weggingen - ich denke mal, viele Käufer dachten, dass es sich um das Bundle handelte... (was es aber nicht war)

Sowas wie letzten Dezember hatte ich aber noch nicht erlebt => wochenlang gingen "Nintendogs: Labrador"-Spiele für mindestens 60 Euro weg!!

NINTENDOGS: DALMATIAN & FRIENDS BOXART REVEALED

We are able to give you an exclusive look at the boxart of the new Nintendogs edition.

As we already reported, Nintendo of Europe currently plans to release Nintendogs: Dalmatian & Friends, a new edition of the multi-million seller, on June 16th. Although no official announcement was made until this point, DS-X2 is capable of revealing the boxart of the dog simulation.

nintendogsnew.jpg

Finally, we even confirm the list of dogs, which are available right from the start:

- Dalmatian
- Boxer
- German Shepherd
- Golden Retriever
- Yorkshire Terrier
- Beagle

An official announcement will follow soon.

http://www.ds-x2.com/index.php?id=5131

Ich finds hässlich :D

Zurück
Top Bottom