NDS Eindrücke von Nintendogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi!

Ich habe mir das Spiel auch zugelegt und bin total begeistert.Da ich noch nicht viel gespielt habe kann meiner nur sitz und gib Pfötchen.

Gruß Zeniba

Zu Nintendogs.....ich habs leider noch nicht gespielt schint aber ganz nett zu sein.

Ich werds mir auf jeden Fall holen damit die Frauen in meiner Umgebung auch was zu spielen haben.

Die Mädels in meiner Umgebung holen mich langsam mit den Trainerpunkten ein! Da muss ich mich aber beeilen! x.x

@domidomek
Das ist sowas wie ein Cheat-Modul. Gibts auch bei Amazon, das schaltet einem so ziemlich alles frei, was es im Spiel gibt.

Nintendogs sind echt der größte Erfolg von Nintendo 2005!!

Jetzt kommt sogar gleich was in den Pro Sieben Nachrichten... "Frauen sind die neue Zielgruppe der Spieleindustrie"

Hehe ^^ erst kommt wohl "Killerspiele sollen verboten werden" und danach gleich "Frauen die neue Zielgruppe" *gg*
Also bei uns sind die ganzen Bundels ausverkauft und ein paar Mütter wollten das heute kaufen :)
Also im Weihnachtsgeschäft macht Nintendo dieses Jahr wohl gut gewinn.
Jetzt müssen sie nur noch lernen Werbung nicht nur auf RTL 2 und Super RTL zu zeigen ^^

verplant schrieb:
Nintendogs sind echt der größte Erfolg von Nintendo 2005!!

Jetzt kommt sogar gleich was in den Pro Sieben Nachrichten... "Frauen sind die neue Zielgruppe der Spieleindustrie"

Ja, lustigerweise kam der Bericht grade in dem Moment, als meine Freundin das erste mal Nintendogs ausprobiert hat. Die hat vielleicht geguckt! :lol:

Kurze Info:
Labrador & Friends hat ein Freund von mir für 66€ auf eBay verkauft. Da werden Hammerpreise geboten weil es überall ausverkauft ist. Das Bundle mit Labrador geht auch weit über 150€ weg. Ist überall ausverkauft und Nintendo kann vor Weihnachten anscheinend nix mehr liefern.

Also wer es verkaufen möchte ... JETZT ist ein guter Zeitpunkt ;)

Spike™ schrieb:

Werd ich machen ;)

Ich werd vor Weihnachten sowieso noch ein paar DS Spiele verkaufen, da pack ich Nintendogs dazu und kauf es mir später irgendwann billig wieder, momentan spiel ich damit eh nicht^^

Draygon schrieb:
...momentan spiel ich damit eh nicht^^
...ai jai jai so geht also der Draygon mit seinen elektronischen Haustieren um :happy4: ;) .
Ich könnte meinen Hoovey nie hergeben :happy4: .
Das wäre ja so alz würde ich mich selbst verkaufen
girl.gif
:happy4: ;) .

Hat den einer schon mehr als 15.000 Trainerpunkte :-?
bzw. wie schaut es mit Meisterpokale aus - wieviele hintereinander gewonnen???

Spike™ schrieb:
Kurze Info:
Labrador & Friends hat ein Freund von mir für 66€ auf eBay verkauft. Da werden Hammerpreise geboten weil es überall ausverkauft ist. Das Bundle mit Labrador geht auch weit über 150€ weg. Ist überall ausverkauft und Nintendo kann vor Weihnachten anscheinend nix mehr liefern.

In den 3 Läden, wo ich meine Videospiele kaufe, die hatten noch alle Nintendogs sowie die Bundles (in allen Versionen)!

Spike™ schrieb:
Auf mich hört ja ausser Draygon niemand :D

Meins ist bei Ebay drin ;)

Leider nur die US Version, die wird wohl nicht so hoch gehen, dafür gibts eine Nintendogs Frisbee dazu^^

Bei uns im Media Markt lag am Samstag noch genau ein Labrador & Friends rum

Zurück
Top Bottom