Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verplant schrieb:So Leute... jetzt mal tief Luft holen...
Wer dachte, dass 81 Euro schon bekloppt sind, der bekommt jetzt folgendes zu sehen *Krankenwagen*
klick
...Bahnhof :-?gumil schrieb:Bringt aber nichts, denn sobald man mehrere verkauft in OVP ist man gewerblich (kauft und verkauft um gewinn zu erzielen), eBay fischt die automatisch heraus und bei einem Freund auf der Arbeit war wegen 3 Handy-Verkäufen schon Meldung ans Finanzamt :o
Ich würds nicht riskieren.
gumil schrieb:Bringt aber nichts, denn sobald man mehrere verkauft in OVP ist man gewerblich (kauft und verkauft um gewinn zu erzielen), eBay fischt die automatisch heraus und bei einem Freund auf der Arbeit war wegen 3 Handy-Verkäufen schon Meldung ans Finanzamt :o
verplant schrieb:gumil schrieb:Bringt aber nichts, denn sobald man mehrere verkauft in OVP ist man gewerblich (kauft und verkauft um gewinn zu erzielen), eBay fischt die automatisch heraus und bei einem Freund auf der Arbeit war wegen 3 Handy-Verkäufen schon Meldung ans Finanzamt :o
Nachdem ich etwas bei Google unterwegs war, komme ich zu dem Schluss, dass das FA weder Interesse, noch Chance hat, wenn ich bei Ebay fünf neue Labrador-Versionen verkaufe.
gumil schrieb:Das sehe ich anders
Naja, egal...ich verdien mir mein Geld lieber ordentlich.
verplant schrieb:gumil schrieb:Das sehe ich anders
Naja, egal...ich verdien mir mein Geld lieber ordentlich.
Der Spaß ist bald vorbei - überhaupt kann ich mich an solche Zustände bei Ebay aufgrund eines Videospiels nicht erinnern?!?
gumil schrieb:Ich mein damit das ich mir mein Geld richtig durch arbeiten verdiene und nicht über "ich-kauf-den-anderen-die-spiele-weg"-Tour
verplant schrieb:Kennt ihr das hier noch?
DreamRider schrieb:Meine Schwester hat sich einen Gebrauchten NDS und NIntendogs geholt. Im Nintendoghs waren noch Hunde etc vom Vorbesitzer drinne. Wie kann sie das Spiel "resetten" und von vorne samt tuturial anfangen?