NDS Eindrücke von Nintendogs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Leute... jetzt mal tief Luft holen...

Wer dachte, dass 81 Euro schon bekloppt sind, der bekommt jetzt folgendes zu sehen *Krankenwagen*

klick

EDIT: ok... bei uns im Saturn gabs am Samstag jede Version bestimmt noch 20-30 mal... dann räum ich mal mein Bankkonte leer :lol:

verplant schrieb:
So Leute... jetzt mal tief Luft holen...

Wer dachte, dass 81 Euro schon bekloppt sind, der bekommt jetzt folgendes zu sehen *Krankenwagen*

klick

:eek3: :-? :shakehead: :o :oops:

Damit hätte der idiot sich doch das bundle holen können :lol:
Seis drum. Unser Media Markt hatte neulich übrigens auch kein Exemplar mehr, der Real nur noch die Chiuahah-Version. Ist einfach ein Kassenschlager.

...so wie es ausschaut ist Nintendo komplett ausverkauft.
Die Bundles gibt es NUR noch im MM jeder kleinere Fachhandel wie z.B Playcom oder GameLand.
Bekommen schon seit Monaten keinen Nachschub mehr.
Weil Nintendo EU einfach schon alles rausgehauen hat :) .

Quelle: ---> is teH Fachhandel Män in Schlüchtern :happy4:

Bringt aber nichts, denn sobald man mehrere verkauft in OVP ist man gewerblich (kauft und verkauft um gewinn zu erzielen), eBay fischt die automatisch heraus und bei einem Freund auf der Arbeit war wegen 3 Handy-Verkäufen schon Meldung ans Finanzamt :oops: :o

Ich würds nicht riskieren.

gumil schrieb:
Bringt aber nichts, denn sobald man mehrere verkauft in OVP ist man gewerblich (kauft und verkauft um gewinn zu erzielen), eBay fischt die automatisch heraus und bei einem Freund auf der Arbeit war wegen 3 Handy-Verkäufen schon Meldung ans Finanzamt :oops: :o

...Bahnhof :-?

gumil schrieb:

Nachdem ich etwas bei Google unterwegs war, komme ich zu dem Schluss, dass das FA weder Interesse, noch Chance hat, wenn ich bei Ebay fünf neue Labrador-Versionen verkaufe.

Dazu liegt der Verdienst an den Auktionen bzw. als Student mein "Grundgehalt" (400-Euro-Job) viel zu niedrig...

Wie dem auch sei.

Ich habe in ganz Augsburg kein einziges Nintendogs-Bundle mehr gesehen, Labrador-Versionen wie gesagt noch 5 - in etwa 10 Geschäften wie Media Markt, ProMarkt, Saturn, Karstadt, usw. Die beiden anderen Versionen gibt es in Hülle und Fülle.

Amazon kann sowieso nicht mehr vor Weihnachten liefern...

=> kein Wunder, dass bei Ebay bei den Käufern gerade pure Verzweiflung herrscht... in 2 Wochen ist Weihnachten und Kinder können sehr ungemütlich werden, wenn kein "Nintendogs" unter dem Baum liegt ;-)

verplant schrieb:
gumil schrieb:

Nachdem ich etwas bei Google unterwegs war, komme ich zu dem Schluss, dass das FA weder Interesse, noch Chance hat, wenn ich bei Ebay fünf neue Labrador-Versionen verkaufe.

Das sehe ich anders ;)
Naja, egal...ich verdien mir mein Geld lieber ordentlich. ;)

verplant schrieb:
gumil schrieb:
Das sehe ich anders ;)
Naja, egal...ich verdien mir mein Geld lieber ordentlich. ;)

Der Spaß ist bald vorbei - überhaupt kann ich mich an solche Zustände bei Ebay aufgrund eines Videospiels nicht erinnern?!?

Ich mein damit das ich mir mein Geld richtig durch arbeiten verdiene und nicht über "ich-kauf-den-anderen-die-spiele-weg"-Tour ;)

Nö, hast Recht, erste mal das bis 400% des Kaufpreises geboten werden.

Kennt ihr das hier noch?

z11981414.jpg

Es gibt die ersten "Screenshots" ;-)

z11981564.jpg

z11981625.jpg

z11983102.jpg

Ne wichtige Frage hab ich, und wäre wirklich gut, wenn die SCHNELL beantwortet werden könnte:

Meine Schwester hat sich einen Gebrauchten NDS und NIntendogs geholt. Im Nintendoghs waren noch Hunde etc vom Vorbesitzer drinne. Wie kann sie das Spiel "resetten" und von vorne samt tuturial anfangen?

Wäre echt sehr gut, das zu wissen.

DreamRider schrieb:
Meine Schwester hat sich einen Gebrauchten NDS und NIntendogs geholt. Im Nintendoghs waren noch Hunde etc vom Vorbesitzer drinne. Wie kann sie das Spiel "resetten" und von vorne samt tuturial anfangen?

Ich weiß nicht mehr genau, aber ich meine du musst beim Nintendogs Logo Start - Select - L - R gleichzeitig drücken und gedrückt lassen, oder irgendeine andere Tastenkombination^^
Steht aber auch in der Anleitung ;)

Jo habs rausgefunden. Danke für deine Hilfe :)

ABXY und LR gleichzeitig gedrückt halten. Puh, meine Schwester war echt kurz vor "ich verkauf ihn wieder, son scheiß".
Aber naja, was solls, mein Lotti wird sich freuen einen Spielkameraden zu bekommen

(@ Anleitung: Erm ja, lese ich irgendwie nie, nur wenn ich ne KLo-Lektüre brauche *g
Wäre wohl besser gewesen, es diesesmal so zu machen)

Nagut, dann war es halt ABXY und R L ^^

Start - Select - L - R ist dann glaub ich die Resetfunktion des DS bzw. der Neustart des Spiels, zuviele Tastenkombinationen :D

Oh man ich will Nintengirls!!! Wenn man mal keine Freundin hat kann man an was anderes rumfummeln^^

So nachdem ich damals Nintendogs links liegen lassen hab, da es mich nicht fesselte habe ich es gestern wieder angefangen zu spielen und es macht mir tätsächlich Fun. Hab eine Frage welche Miko-Empfindlichkeit sollte man einstellen. Bei Hoch hört sich das an wie ein brummender LKW wenn ich was sage-_- Ich glaube es kommt drauf an wie laute man selber spricht oder? Jedenfalls kann man meine Befehle bei Normal gut verstehen :) Weiß dennoch nicht genau was nun besser ist. Kann mir jemand weiterhelfen? :hmm2:
Danke

mfG
Cr :smile2: pac

Zurück
Top Bottom