DarkneSSS77
L14: Freak
- Seit
- 10 Aug 2006
Sehr geil! Das Mod System funktioniert echt schnell! Das erstemal dass ich sowas "live" beobachte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:Ich hätte mal eine Frage an die Mods.
In diesem Fall an Astro...warum wurden die alten Threads gesperrt mit der Begründung "keine alten Threads ausgraben".
Irgendwie unlogisch, denn ansonsten heißt es immer "bitte erst die Suchfunktion benutzen, bevor ein neuer Thread eröffnet wird" und da sollte es doch egal sein, ob der Thread 2 Tage oder 2 Jahre alt ist, solange Interesse an dem Thema besteht und nicht gespammt wird.
:-?
Absolut keine Begründung...astrogirl schrieb:Drei Jahre alte OT threads gehören nicht ausgegraben das sollte eigendlich jeder Forenuser (jetzt nicht nur auf CW bezogen*Stichwort Netiquette*) wissen.
astrogirl schrieb:Drei Jahre alte OT threads gehören nicht ausgegraben das sollte eigendlich jeder Forenuser (jetzt nicht nur auf CW bezogen*Stichwort Netiquette*) wissen.
Was ist daran schlimm?astrogirl schrieb:Dannn google mal dannach threads ausgraben ist ganz schlechter Stil ... welchen thread im speziellen hättet ihr denn gern wieder auf (mit Begründung!)
Die Klamotten, die mein Vater trägt sind ganz schlechter Stil, da kann man alle meine Freunde fragen...verboten ist, soviel ich weiß weder das eine, noch das andere. Zumindest hab ich in den Forenregeln nichts darüber gelesen.astrogirl schrieb:Dannn google mal dannach threads ausgraben ist ganz schlechter Stil ... welchen thread im speziellen hättet ihr denn gern wieder auf (mit Begründung!)
tkx schrieb:Der eigentliche Grund (den Astro hier nicht erläutert hat) ist, dass manche Frischlinge alte Threads nutzen um ihren Postcount schnell zu erhöhen indem einfach zu einem alten Thema "yo, finde ich auch" usw. gepostet wird
Grundsätzlich spricht nichts dagegen sich einen älteren Thread rauszufischen und die Diskussion weiterzuführen - man kennt es aus dem Netz generell, dass man zum selben Thema nicht ein neues Topic eröffnen soll, wenn es einen alten gibt. Bei uns isses da auch nicht anders auch wenn jetzt nen anderer Eindruck entstanden sein könnte.
Zaphod schrieb:Jau das würd ich auch wissen wollen! Fand die Threads ganz interessant, hätte man noch was zu schreiben können. Warum habt ihr das nicht gleich gesagt als Ivan Drago in einem Thread sich sogar entschuldigt hat, weil er nicht wusste ob man die alten wieder ausgraben darf?? Glaub es war Sahas der ihm auch zugesprochen hat und meinte das das ok wär! Wüsste jetzt nämlich auch nicht was daran schlimm war :-?
AnGer schrieb:Äh, wo ist denn die Blue Dragon News von gerade eben hin?
Becks schrieb:AnGer schrieb:Äh, wo ist denn die Blue Dragon News von gerade eben hin?
Die News hatten wir schon:
Neue Infos zu Mistwalker-Spielen
...also alles wichtige ist noch da.
PS3-Produktion wurde von Sony wieder eingestellt.MaxTax schrieb:Wieso ist den der PS3 Thread geclosed????????? :-?
thread ist wieder offen ka was da passiert ist ^^ viel spass beim weiterpostenMaxTax schrieb:Wieso ist den der PS3 Thread geclosed????????? :-?