Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hätte vielmehr einen vorschlag als eine frage:

und zwar finde ich den text bei den reviews (und bei specials) nicht gut
gesetzt. aufgrund der langen textzeilen verrutscht man öfters in den
zeilen.

die textbreite sollte aufgrund der besseren lesbarkeit an monitoren nicht zu breit sein.
man sollte vielleicht auch öfters eine leerzeile setzen und dann
wäre es auch super, den zeilenabstand zu erhöhen. dadurch könnte man
die "textwüsten", die bisher entstehen, vermeiden und zur besseren
lesbarkeit beitragen.

:) danke im vorraus!

gruß machito

Ich hätte die Frage, ob ihr nichtmal n Übersetzer in der Crew braucht. ist ja Schade wenn ihr Japanische Scans habt und keiner außer mir und mugiwara versteht sie ;)

seienchin schrieb:
Ich hätte die Frage, ob ihr nichtmal n Übersetzer in der Crew braucht. ist ja Schade wenn ihr Japanische Scans habt und keiner außer mir und mugiwara versteht sie ;)

Wozu gibts das Gaming Age Forum?
Die besten Übersetzer des Netzes ;)

Jack schrieb:
seienchin schrieb:

Wozu gibts das Gaming Age Forum?
Die besten Übersetzer des Netzes ;)
Stimmt! Aber es wäre nützlicher ne Übersetzung dirket auf Consolewars zu haben oder? Dann müsste ich nicht jedes mal das Kanji Lexikon herauskramen oder ins Gaming age Forum gehen :P

Jo schon, aber wenn dann ein newsredi die Scans hat und auf den Übersetzer wegen 3 Stichpunkten nen ganzen tag warten muss wenn er verhindert ist, schadet das doch ein wenig der Exklusivität ;)

Seid ihr momentan alle in Urlaub ? Massig News auf den jeweiligen Seiten (u.a. Gamefront) und hier tut sich nicht viel !?! :blushed:

Also das mit nem Uebersetzter wäre doch gut, kann man ja auch später noch zufuegen, wenn da was interessantes zusteht.

Ich glaube schon seit geraumer Zeit, dass die Mods und Crewler alle frühere Versionen von Computer gesteuerten Menschen ähnlichen Robotern sind. Alle gebaut von Astrogirl um die Welt zu erobern und alle CWler zu manipulieren.
Das seltsame dadran ist: Ich kanns mir wirklich vorstellen :neutral:

Damit fordere ich alle CWler auf gegen diese Macht vorzugehen!!!
Sonst werden wir bald Opfer dieses Imperiums!!!

Ok, ich muss mich zusammen reissen >.<

Wieso versucht ihr kein Publisher (oder wie das immer genannt wird) zu bekommen wie "wenigstens" EA oder Ubi Soft? Ich meine CW ist schon eine relativ große Seite.

Crash schrieb:
Ich glaube schon seit geraumer Zeit, dass die Mods und Crewler alle frühere Versionen von Computer gesteuerten Menschen ähnlichen Robotern sind. Alle gebaut von Astrogirl um die Welt zu erobern und alle CWler zu manipulieren.
Das seltsame dadran ist: Ich kanns mir wirklich vorstellen :neutral:

Damit fordere ich alle CWler auf gegen diese Macht vorzugehen!!!
Sonst werden wir bald Opfer dieses Imperiums!!!

Sytemfehler: Kann automatisch gespeicherte Information nicht auffinden... :lol:

Weshalb denkste haben tkx und ich so komisch kurze Nicks? ;)

Zu den Übersetzern fände ich nicht schlecht aber es gibt bessere Alternativen au wenn ein japanisch kennender sicher nicht schaden würde als Stütze.

Was sind denn die besseren alternativen zu jemanden der den Text einfach so durchlesen kann und guckt ob da noch interessante Infos drinnenstehen?

Crash schrieb:
Wieso versucht ihr kein Publisher (oder wie das immer genannt wird) zu bekommen wie "wenigstens" EA oder Ubi Soft? Ich meine CW ist schon eine relativ große Seite.
Was meinst du!? EA soll uns aufkaufen und consolewars.de zu EAwars.de machen oder wie?

HotSauce schrieb:
Crash schrieb:
Was meinst du!? EA soll uns aufkaufen und consolewars.de zu EAwars.de machen oder wie?
Er meint wohl, daß er demnächst von euch ein paar Videospiele auf dem Markt sehen möchte wie etwa Console Wars, dem Nachfolger zu Guild Wars, oder etwa Time Ban, eine Fortsetzung des erfolgreichen Time Crisis. :D

B0wman schrieb:
Seid ihr momentan alle in Urlaub ? Massig News auf den jeweiligen Seiten (u.a. Gamefront) und hier tut sich nicht viel !?! :blushed:

Sorry, das wird immer schlimmer. Schaut euch doch bitte mal die Newsseiten an. CW war immer Anlaufpunkt für viele Leute, die sich über die News aus dem Konsolengeschäft informieren wollten, da hier immer alles mögliche zusammengetragen wurde. Was passiert in den letzten Tagen ? Nicht mehr viel ! Alleine Gamefonrt hat mittlerweile 300-400% mehr Inhalt und das ist ja nur eine Seite. Wenn CW nicht den Status bei Forumsfremden als Informationsportal verlieren will, dann würde ich schleunigst mal was tun.
Nur meine bescheidene Meinung dazu. CW ist für mich persönlich seit einiger Zeit nur noch infotechnisch ein "Zubrot" zu anderen Seiten. Ich wünschte es wäre anders

HotSauce schrieb:
Crash schrieb:
Ne :P

Hab davon sowieso kaum Ahnung :blushed:

Dacht eher so dran, dass die euch Spiele schicken zum testen oder so. Oder euch bei Gewinnspielen sponsern.

Crash schrieb:
Ne :P

Hab davon sowieso kaum Ahnung :blushed:

Dacht eher so dran, dass die euch Spiele schicken zum testen oder so. Oder euch bei Gewinnspielen sponsern.
Schau mal auf die erste Seite von dem Thema hier :).

Gehört jetzt nicht zum Thema, aber könnte der CW-Admin nicht mal die übergeordneten Forentopics (Nintendo, Sony...) auf der linken Seite der Forenteaser verlinken? Wenn ich nach nem Topic suche, das nicht in der Liste ist, muss ich umständlich ins Forum selbst rein... Würde eine Ebene sparen ;-)

Tja, nun hab ich auch mal ne Frage an die Mods/Crew; Ab wann wird eigentlich eine News als Hot eingestuft? :-? Die Frage hab ich mir schon oft eingestellt und seh auch kein bestimmtes Schema, bei so einer Einstufung! :blushed:

Edit: Thx, für die schnelle Antwort, Inuyasha! :love7:

Wenn eine News eine bestimmte Anzahl an Views hat, wird sie als Hot eingestuft, die genaue Zahl weiß ich nicht, weil wir seit einem Jahr diese Zahl ständig nach oben korrigieren. We are too hot ;)

Ich wollt mal kurz anfragen, ob es schon sicher ist. Dass es wieder ein BuLi-Tippspiel geben wird? Weil der 1. Spieltag ist ja schon am 11. August und ich kann es kaum noch erwarten! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom