Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zaphod schrieb:
Jau das würd ich auch wissen wollen! Fand die Threads ganz interessant, hätte man noch was zu schreiben können. Warum habt ihr das nicht gleich gesagt als Ivan Drago in einem Thread sich sogar entschuldigt hat, weil er nicht wusste ob man die alten wieder ausgraben darf?? Glaub es war Sahas der ihm auch zugesprochen hat und meinte das das ok wär! Wüsste jetzt nämlich auch nicht was daran schlimm war :-?

Hätte er die Regeln gelesen, wüsste er es wohl ;)

Wieso zur Hölle bekommt der Forengott Sahas einen Timebann? Die Begründung die ihr angegeben habt ist sehr dünn! :x

Ich bin es noch Mal der Tony.

Lasst mich wenigstens ausprechen bevor ihr mich wieder rausschmeißt.

Ich wurde gekickt deswegen hier:
Absolut bodenlose drogenverherrlichende, homophobe Beiträge.
SOWAS GIBT ES NICHT AUF CW!

Was soll das bitte?
Bin ich der einzige der sich über Drogen unterhalten hat und sie als normal angesehen hat? :-?

Ihr Heuchler!
Soll ich euch sagen warum eure Seite so erfolgreich ist?
Ich sags euch Alters!!

Weil es solche Alleinunterhalter wie mich gibt! Ohne solche durchgeknallten Charaktere wie mich wäre eure Seite nur scheiße wert. So sieht es aus.

Und noch was!

@MalikePakalile
Du kommst dir wohl richtig geil vor was. Spiel mal nicht den Forenrambo hier, so siehts aus. mach nicht so ne Show draus und kick mich einfach. Oder geht dir dabei einer ab?

Bin ich der einzige der sich über Drogen unterhalten hat und sie als normal angesehen hat?
Alleine das ist schon ein Grund, dich zu sperren.

Weil es solche Alleinunterhalter wie mich gibt! Ohne solche durchgeknallten Charaktere wie mich wäre eure Seite nur scheiße wert. So sieht es aus.
Aha. Da muss man wohl nix mehr sagen :neutral:

@MalikePakalile
Du kommst dir wohl richtig geil vor was. Spiel mal nicht den Forenrambo hier, so siehts aus. mach nicht so ne Show draus und kick mich einfach. Oder geht dir dabei einer ab?
Er macht seinen Job.

Lass einfach die Drogen sein, dann sieht es schon viel besser aus. :sorry:

tony montana #2 schrieb:
Und noch was!

@MalikePakalile

Ich frage mich nur gerade, WER hier eine Show drausmacht :rolleyes:

Zu Sahas... nun... das war Scheisse, Mods :/

Swisslink schrieb:
Zu Sahas... nun... das war Scheisse, Mods :/

;)

Aber wer in jedem zweiten Post (geschätzt nicht gezählt) Offtopic postet oder rumspamt, der hat eine kleine Pause verdient

Und er ist ja bald wieder da :)

OMG sahas hat nen Timebann? :oops:
Hab ich garnicht mitbekommen...
Oh man..ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, erst wird die legende Jack ohne grund gebannt, und jetzt bekommt eine Koryphäe wie Sahas wegen angäblichen spamming und OT nen timebann-.-
@Crew, mal Hand aufs Herz...ihr lebt von solchen ausnahme Usern wie Sahas, solche User sind es die CW LEBENDIG machen, wegen solchen Usern hab ich mich hier Angemeldet! Wieso könnt/wollt ihr das nicht verstehen?
Mit solchen aktionen tötet ihr eure Helden, aber macht nur so weiter, am ende wird dieses Board nur noch aus einzeilern, gigausern und Solid2Snakes vollgestopft sein, aber scheinbar ist das euer ZIEL!

Hm, ich hab mir nun die erste seiner Posts angeguckt und sehe nix von Offtopic :-?

B@¥ek schrieb:
OMG sahas hat nen Timebann? :oops:
Hab ich garnicht mitbekommen...
Oh man..ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, erst wird die legende Jack ohne grund gebannt, und jetzt bekommt eine Koryphäe wie Sahas wegen angäblichen spamming und OT nen timebann-.-
@Crew, mal Hand aufs Herz...ihr lebt von solchen ausnahme Usern wie Sahas, solche User sind es die CW LEBENDIG machen, wegen solchen Usern hab ich mich hier Angemeldet! Wieso könnt/wollt ihr das nicht verstehen?
Mit solchen aktionen tötet ihr eure Helden, aber macht nur so weiter, am ende wird dieses Board nur noch aus einzeilern, gigausern und Solid2Snakes vollgestopft sein, aber scheinbar ist das euer ZIEL!

Danke, das musste hier echt mal gesagt werden, volles Dito von mir!

Saha ist kurz vor Zelda:TP zu bannen ist wie kurz vorher noch rausziehen zu müssen :neutral:

@B@yek

Dito - außerdem bei den paar OT Sachen war doch eigentlich klar das er vieles nicht ganz Ernst gemeint hat. Ihr solltet ihn was besser kennen :)

Leon schrieb:
Wieso zur Hölle bekommt der Forengott Sahas einen Timebann? Die Begründung die ihr angegeben habt ist sehr dünn! :x

Wer dauernd spammte sollte sich nicht wundern, wenn mal ne Auszeit kommt. Jüngstes Beispiel im SSX Thread 4 posts die Sony Fans provozieren sollen mit MotorStorm sieht kacka aus und das obwohl niemand drauf eingeht, weil die normalen User wissen, was in welchem Bereich gehört.

Lustigerweise beschweren sich manche NFans wenn SFans im Nintendo Bereich bashen aber wenn mal Sahas im Nintendo Bereich gegen Sony basht is es natürlich wieder in Ordnung ;)

Wie gesagt jüngstes Beispiel.
Seine Sig vor paar Tagen nich zu vergessen.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1058758&talkback_biohighlight=1058758#1058758

Sein Spampost in dem Thread der eigendlich für wichtige Sachen ist.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1063972&talkback_biohighlight=1063972#1063972

Wortwahl nich zuvergessen

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=24661&start=100

Und das Verhalten in diesem jenen Thread gegen bzw. mit Tony.

Wer weitere Beispiele will soll sie suchen.
Dito - außerdem bei den paar OT Sachen war doch eigentlich klar das er vieles nicht ganz Ernst gemeint hat. Ihr solltet ihn was besser kennen

Wir wissen dat er dat meiste nich ernst meint, da liegt ja au dat Prob names Spam ;)

Edit: Und bitte spammt hier nich auch noch rum, der Thread soll übersichtlich bleiben.
In 13 Tagen is er wieder da und hoffendlich ohne Spam :)

@ TM: Eingeschnappter Sonyfanboy? :lol:

Spaß beiseite, schau mal in eine beliebige Nintendonews, wie da Leute wie Mike oder Zerathul etc. abgehen, da ist Sahas das reinste Lamm (nur er hat mehr Niveau).

Nach den ganzen Angriffen auf das Nintendolager wundern mich solch harmlose Sprüche von Sahasrahla wirklich nicht

:rolleyes:

tony montana #2 schrieb:
Und noch was!

@MalikePakalile

Ich bin also wirklich so leicht zu durchschauen?! :cry:

Neben meinem PC liegt ständig eine Unnerplint zum wechseln, falls das kicken mal wieder ZU gut war!

Leon schrieb:

:lol:
sorry, forengott? hab ja schon viel gehört, aber dies ist einfach LOL.

@topic:

kann es sein, dass die mods bei CW langsam etwas überfordert sind? heute war den ganzen tag fast kein mod online und dem entsprechend haben sich ein paar nasen hier benommen. wo sind eigentlich solche leute wie inuyasha oder tkx?

Wer auch immer der Troll auf diesem Board ist..hier mal ein allgemeines

DON'T FEED THE TROLLS

Und falls das hier jetzt (wieder) zu einem Privatkrieg wird, ist der Thread zu und die ein oder andere Verwarnung könnte ausgesprochen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom