Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkofTime schrieb:
Ich habe auch eine Frage ^^

Wird es wieder WAR-Artikel geben, wie die hier?
http://www.consolewars.de/wars/
??

Ich denke mal, dass zumindest ein XBox 360 vs. PS3 Artikelt geben wird, wenn die PS3 mal hier erscheinen könnte. Die beiden Konsolen mit dem Wii zu vergleichen wäre etwas doof, da sie zu verschieden wären.

@solid2snake

Und diese Antwort war nun so absolut nötig, ja?
Ich möchte dich mal kurz daran erinnern, dass du schon die ein oder andere Verwarnung hast...noch eine würd da nicht besonders prickelnd aussehen!

Dieser Kleinkrieg hat auf CW nichts zu suchen und daran sollte sich in Zukunft auch JEDE Person erinnern, bevor sie wieder damit anfängt!

EDIT:
SO NICHT WEITER!!
Die "tollen" Beiträge sind wech, fängt einer damit an, heißt es gleich mal für ein paar Tage Consolewars von draußen ansehen!

Ähm, warum wurde der Post, der gerade da war gelöscht?
Es war vielleicht nicht gerade sehr "anständig geschrieben", aber hatte er IMO viel Wahrheit drin :/

(mein Beitrag ist ne Frage an die Crew, also nichtmal so unpassend in dem thread :P )

Siehe oben!
Wir sind keine Plattform für schmierige Dramen!

Und glaub mir..die Beiträge sind nicht gelöscht...."wir" können die nach wie vor einsehen und dementsprechend beurteilen, wie es mit den Usern weitergehen soll...!

Ok, sorry, hab deinen Edit zu spät gesehen, war also schon am posten als du am Editieren warst.

ich hab mal ne frage: wo ist der unterschied zwischen "gone for good" und "game over"? :-?

ich würde mal sagen, es ist das gleiche. bei allen gebannten steht jetzt auch "gone for good", auch diese, die schon länger gebannt sind.

baghead schrieb:
ich hab mal ne frage: wo ist der unterschied zwischen "gone for good" und "game over"? :-?

Der einzige Unterschied ist dat "gone for good" "game over" abgelöst hat, bedeuten tun beide dat gleiche, dass der Acc endgültig weg ist.

@solid2snake: langsam überfordert ist ein bisschen übertrieben. Es ist eher so, dass wir zurzeit aus verschiedenen Gründen sehr viel intern machen, von daher ist leider weniger Zeit übrig im Forum mitzulesen bzw. beizutragen, die Meldungen hingegen werden dagegen so schnell wie möglich bearbeitet :)

Gerade um die Weihnachtszeit ist einiges los und wir haben au im RL mehr zu tun und gerade weil am Freitag der Wii erscheint :D Das legt sich schon wieder nach den Feiertagen ist alles wieder im gewohnten Gang :)

@TwilightPrincess: Ist verständlich, geb dir da au Recht aber rechtfertigen tuts dennoch nichts.

Und was die anderen geht, ist intern einiges im Gange.

Der einzige Unterschied ist dat "gone for good" "game over" abgelöst hat, bedeuten tun beide dat gleiche, dass der Acc endgültig weg ist.
Nur so aus Neugier:
Worin liegt der Sinn dieser Neuerug? Und warum gibt es nicht mehr siese No-Rank und Game Over bildchen bei den leuten? :-?

HiPhish schrieb:
Nur so aus Neugier:
Worin liegt der Sinn dieser Neuerug? Und warum gibt es nicht mehr siese No-Rank und Game Over bildchen bei den leuten? :-?

vielleicht weil einige lustige user die teile immer als Avatar benutzt haben und man deswegen nich mehr unterscheiden konnte wer nun wirklich ge(time)bant wurde ohne in die ban infos zu gucken.

also ist es normal das ich immernoch auf eine antwort von inuyasha auf eine mail warte :-? vor ung. einer woche habe ich ihm ne mail geschrieben......

D.A._King schrieb:
also ist es normal das ich immernoch auf eine antwort von inuyasha auf eine mail warte :-? vor ung. einer woche habe ich ihm ne mail geschrieben......

Sorry, ich war jetzt 2 Wochen am Stück weg und da ist einiges an Post liegen geblieben, was ich ejtzt langsam aufarbeite, aber du solltest jetzt Post haben.

also mal zu dem ban von sashaharlasa

ich muss mal die mods in schutz nehemn, dem armen kerl kann es nur gut tun hier mal ne verschnaufpause bekommen zu haben, war ja nicht mehr auszuhalten was der zuletzt von sich gegeben hat.

Inuyasha schrieb:
D.A._King schrieb:

Sorry, ich war jetzt 2 Wochen am Stück weg und da ist einiges an Post liegen geblieben, was ich ejtzt langsam aufarbeite, aber du solltest jetzt Post haben.

danke, kommst ja wie gerufen :D

Tyler Durden 2k schrieb:
@sahas timeban

absolut berechtigt.
sehr nervig der typ.

mfg

tyler

Mag ja sein andere finden Bayek nervig und der hat nur 1 Woche ban bekommen. ok will hier nich baby vergleiche herbeiziehen aber für offtopic posten find ich die Strafe ziemlich hart.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom