Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Harlock schrieb:
Du beleidigst mich als Behindi und sagst, du könntest uns auch mit Arschloch anreden, wenn man den Begriff Sonytard verwendet. :rolleyes:
So du hast es immer noch nicht verstanden. Das Arschloch Beispiel sollte bedeuten, dass nur weil tausend Leute (oder die Crew in dem Fall) sagen, dass es in Ordnung ist, dass ich es nicht als in Ordnung empfinde. Da ist es unerheblich für mich als Person, ob es "abgesegnet" ist.
Nun dadurch, dass es dich nicht interessiert, dass ich mich dadurch beleidigt fühle, habe ich auf selben Niveau geantwortet nur auf deutsch. Und scheinbar fühlst du dich beleidigt! Na was für ein Wunder. Aber ok dann bist du eben ein Behindi eben auf englisch, wenn dir das lieber ist. Und genau das ist eben das Problem, dass ihr das ganze nicht versteht bzw. so auslegt als wäre es in Orndung.

Miluaf schrieb:
Wenn du weiter so beleidigst solltest du froh sein, nicht gebannt zu werden ;-)

@Deacon: Hab dich nirgends beleidigt, also gib Ruh´, Sonytard ;-)

@Fauli
heuldoch.gif
freudfc.gif

wo ist denn in meinem post eine Beleidigung? ich habe nur eine tatsache aufgeriffen. paranoia 4tl. :D

@Harlock
du irrst und zwar gewaltig. ich hab das recht zu fordern was ich will ob meinen forderungen nachgegangen wird liegt nicht mehr in meinem ermessensspielraum.

werderw.gif
und geh nun zu bettchen. ;)

Deacon Palmer schrieb:
So du hast es immer noch nicht verstanden. Das Arschloch Beispiel sollte bedeuten, dass nur weil tausend Leute (oder die Crew in dem Fall) sagen, dass es in Ordnung ist, dass ich es nicht als in Ordnung empfinde. Da ist es unerheblich für mich als Person, ob es "abgesegnet" ist.
Nun dadurch, dass es dich nicht interessiert, dass ich mich dadurch beleidigt fühle, habe ich auf selben Niveau geantwortet nur auf deutsch. Und scheinbar fühlst du dich beleidigt! Na was für ein Wunder. Aber ok dann bist du eben ein Behindi eben auf englisch, wenn dir das lieber ist. Und genau das ist eben das Problem, dass ihr das ganze nicht versteht bzw. so auslegt als wäre es in Orndung.

Du beleidigst mich gleichzeitig als dumm und behindert, sag mal gehts noch? :rolleyes:

Harlock schrieb:
Du beleidigst mich gleichzeitig als dumm und behindert, sag mal gehts noch? :rolleyes:

Echt lächerlich sowas ......... selbst beleidigen und dann hier rumheulen :neutral:

Alle sollten hier mal drauf achten wie sie mit anderen Usern umgehen :)

jamaica_rum schrieb:
@Fauli
[removed pic from quote][removed pic from quote]
wo ist denn in meinem post eine Beleidigung? ich habe nur eine tatsache aufgeriffen. paranoia 4tl. :D

@Harlock
du irrst und zwar gewaltig. ich hab das recht zu fordern was ich will ob meinen forderungen nachgegangen wird liegt nicht mehr in meinem ermessensspielraum.

[removed pic from quote] und geh nun zu bettchen. ;)

So wie du basht und verallgemeinerst (alleine deine letzte Sig) hast du kein Recht so etwas zu fordern, ist meine Meinung, wie die Moderatoren damit umgehen, dass ist deren Sache, da hast du recht ;)

Sasuke schrieb:
Echt lächerlich sowas ......... selbst beleidigen und dann hier rumheulen :neutral:

Ich kann jetzt nicht genau deuten, ob das an mich ging, aber ich wollte ihnen einfach nur klar machen, dass es eben nicht in Ordnung ist und sie wohl scheinbar auch nicht damit einverstanden sind beleidigt zu werden, sei es auf arabisch, chinesisch, türkisch, deutsch oder englisch. Und das es eben für einen persönlich unerheblich ist, wenn eine fremde Person Beleidigungen duldet.

Sasuke schrieb:

Jo ich weiß auch nicht ob du mich meinst Sasuke
Ich habe Deacon nicht mal persönlich Sonytard genannt, sondern den Begriff allgemein benutzt, seine Antwort war:

"Abgesehen davon bin ich noch nicht mal Sony Fan, aber trotzdem ist es nicht in Ordnung NintendoBehindi..."

Und ich heule hier nicht rum Sasuke, ich habe nur auf Deacons heuchlerisches posting geantwortet

@Deacon: es macht wohl einen Unterschied, welche Begriffe man benutzt, Sonytards wird benutzt wie XBots

Harlock schrieb:
Ich habe Deacon nicht mal persönlich Sonytard genannt, sondern den Begriff allgemein benutzt, seine Antwort war:

"Abgesehen davon bin ich noch nicht mal Sony Fan, aber trotzdem ist es nicht in Ordnung NintendoBehindi..."

Und ich heule hier nicht rum Sasuke, ich habe nur auf Deacons heuchlerisches posting geantwortet
Und schon wieder nicht verstanden. Arschloch Beispiel nochmal? Wenn ich einen Raum mit leuten betrete und rufe "Hallo ihr Arschlöcher", könnte man es dann nicht als persönlich auffassen? Ist auch egal ich hab keine Lust mehr auf eure Argumentationsweise und Ansichtssache. Wenn mich jeman bannen will von mir aus, aber dann will ich auch den Grund wissen.

@deacon: Alle Microsoftfans müssten bei der direkten Übersetzung von X-Bots einen Aufstand machen, diese Fanboybezogenen Ausdrücke sind nicht so böse gemeint wie sie manchem erscheinen können. Der Begriff Nintendobehindi.. ist halt nicht so eingebürgert und wird deshalb als Beleidigung aufgefasst.

Harlock schrieb:
So wie du basht und verallgemeinerst (alleine deine letzte Sig) hast du kein Recht so etwas zu fordern, ist meine Meinung, wie die Moderatoren damit umgehen, dass ist deren Sache, da hast du recht ;)
klar man kann jetzt nicht jeden n-fan als notorisch verblendeten fanboy abstempeln, so wie es ohne zweifel nun mal bei fauli der fall ist. klar ist auch, daß es nun mal lächerlich ist sich wegen einem stück plastik an die gurgel zu gehen oder andere personen zu beleidigen. genau hier hat Deacon Palmer sich nichts vorzuwerfen. Er ist ja nicht derjenige der ausgetickt ist sondern jemand anders, so wie ich das gelesen habe.
aber Sasuke hat schon recht. anderen entgegen zu kommen ist eine gute idee.
das mit der sig war doch nur ein kleiner joke, also was einmaliges. :D
keep smilin' Harlock. ;)

EDIT
Sasukes post solltet ihr als allgemein geltend hinnehmen, denke nicht daß er jetzt selbst jemand bestimmten auf den fuß treten wollte. :)

Harlock schrieb:
@deacon: Alle Microsoftfans müssten bei der direkten Übersetzung von X-Bots einen Aufstand machen, diese Fanboybezogenen Ausdrücke sind nicht so böse gemeint wie sie manchem erscheinen können. Der Begriff Nintendobehindi.. ist halt nicht so eingebürgert und wird deshalb als Beleidigung aufgefasst.
Ist schon gut, leg es dir passend zu Recht. Morgen werd ich ja sehn, ob ich noch posten kann, wenn nicht, dann ist das eine solche Doppelmoral hier auf der Seite.

Ich glaube nicht, dass du einen Timeban bekommst Deacon, kann nur nicht verstehen, warum du wegen dem Begriff Sonytards so ausrastest, wegen N-Quaida ist auch niemand von der Brücke gesprungen^^

@jameika: ja deine Sig war böse :lol:
Mir gehen halt deine MFauli-Mogthread Anspielungen etwas auf die Nerven ;)
Glaub mir, Mog kann sich gut selbst verteidigen :)

jamaica_rum schrieb:
klar man kann jetzt nicht jeden n-fan als notorisch verblendeten fanboy abstempeln, so wie es ohne zweifel nun mal bei fauli der fall ist.

Jetzt beleg´ das mal. Peinliche Vorwürfe, sonst nichts.

Miluaf schrieb:
Jetzt beleg´ das mal. Peinliche Vorwürfe, sonst nichts.
hör mal fauli, es ist nun mal eine tragische komik die du an den tag legst mit den ganzen eskapaden wenn es darum geht die nintendospiele in schutz zu nehmen, auch wenn sie noch so crapy sind, daß sie eigentlich tief in einen stillgelegten salzstock vergraben gehören. es reicht wenn Darji Motor Storm erwähnt und dann kommst du mit dem jämmerlichen excite truck vergleich. genau das selbe bei zelda, soll jetzt aber nicht heißen , daß diese games bullshit sind, eher das gegenteil. dein feldzug erinnert ein wenig an don chichotte und seinen kampf gegen die windmühlen. schau doch mal einfach über den tellerand, tut auch nicht weh, macht sogar spass. sonst entgeht dir wirklich was.
der post im "war" gestern mit der reggie-animation + song als bash gegen Sony war z.b der knaller. :D

wir können ja morgen ein wenig schnacken, bin grad viel zu müde für sowas. schreib dir ne pn.

@Harlock
wie gesagt war ja nur ein joke, nach den beschwerden war sie weg. :lol:
naja das mit den heul-threads hat sich ja über die letzten wochen so ergeben. ist ja auch nicht wirklich böswillig wenn sowas mal als provokationspropaganda eingesetzt wird.

jamaica_rum schrieb:
wenn es darum geht die nintendospiele in schutz zu nehmen, auch wenn sie noch so crapy sind, daß sie eigentlich tief in einen stillgelegten salzstock vergraben gehören.

Das stimmt einfach nicht ^^
Ich habe ET verteidigt, sonst nichts.

Achja, aktuell spiele ich FF12, ich Tellerrand-Verweigerer, ich.

Zudem ist es lächerlich, einen harmlosen Wenig-Poster wie mich so zu attackieren, während Sony-Tards wie Bayek und McBain die krassesten Dinger loslassen. Aber ich erwarte nicht viel von die, jamaica, nachdem ich deine letzte Sig gesehen hab. ^^

Achja, nenn mich bitte Miluaf ;-)

sagtmal, ihr liebe Mods ....

SCHLAFT IHR ?!

Was derzeit im Warforum so los ist.... krass :oops:
Sogar Zockers Neuanmeldung (Drummy) darf fröhlich seinen Scheiss dort verbreiten? Allgemein ist das Niveau dort nochmal eine Stufe runtergefallen...

In den News merke ich derzeit auch nichtsmehr von eurem tollem Vorhaben ...-.-

Ehrlich, mich kacken die Bashes langsam echt an, ob nun NIntendo, MS oder Sony...
Vor allem wenn sie sich dauernd nur noch im Kreis drehen.
Langsam überleg ich mir ehrlich gesagt ob ich meine Zeit überhaupt noch opfern will für diese Homepage.

Bashes find ich garnicht so schlimm, ich find eher schlimm was Zhang für eine Signatur hat. So etwas darf einfach nicht sein, er hat einfach ein Bild von einem User aus der Pic-Forum genommen und damit mist gemacht :sorry:

Schauts euch doch bitte mal an Mods.

Mythos schrieb:
Bashes find ich garnicht so schlimm, ich find eher schlimm was Zhang für eine Signatur hat. So etwas darf einfach nicht sein, er hat einfach ein Bild von einem User aus der Pic-Forum genommen und damit mist gemacht :sorry:

Schauts euch doch bitte mal an Mods.

Ohhhh man echt...
Liebe MODS aufwachen !!!
Bannt den Kerl, das geht echt zu weit...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom