Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hatte das Bild auch noch gesehen und hatte überlegt es zu melden... War aber zu faul und es war auch schon spät...

Achja, Fragen:

@Mog:
Du liebst deine deine 360 und spendierst ihr keinen Gold-Status? Wie kannst du nur?! :P Ich bin für eine Online-Spende eines Gold-Abos! Rettet die silbernen! ;)

@shadowman:
Ich hab ja nichts dagegen wenn du mich nicht in deiner Freundesliste haben willst, ich nehm ja auch nicht jeden Hannes auf den ich nicht kenne, aber wieso nimmst du mich erst an und löscht mich 5 Tage später wieder? :cry4: Im Strudel der Gefühle^^

Devil schrieb:
@shadowman:
Ich hab ja nichts dagegen wenn du mich nicht in deiner Freundesliste haben willst, ich nehm ja auch nicht jeden Hannes auf den ich nicht kenne, aber wieso nimmst du mich erst an und löscht mich 5 Tage später wieder? :cry4: Im Strudel der Gefühle^^
ach shit, du warst das? bin online ein wenig über die freundesliste gewütet und hab glaub ich 5 leute entfernt. kann sein das ich noch jemanden gelöscht habe den ich nicht kenne :) adde mich einfach nochmal! mein fehler... :neutral:

DarkneSSS77 schrieb:
Vielleicht hat er "gutes Material" geliefert! ;) Auch Mod´s sind nur Menschen ;)
lieber user-spambots als gar keine.
gibts ja viele arten spambots.
z.b:
Darji > ein Zony-Spambot
Suntiago > XBOT-Spambot
MFauli, Harlock & Sasuke > Zelda/wii-Spambots
Red > pwnage-spambot
Jinpachi > Signaturen-Spambot
Bayek > Provokations-wii-hater-Spambot :goodwork:
BillILOVEYOU > Edelmann unter den Spambots :lol:

;) :P
laugh00.gif

Devil schrieb:
@Mog:
Du liebst deine deine 360 und spendierst ihr keinen Gold-Status? Wie kannst du nur?! :P Ich bin für eine Online-Spende eines Gold-Abos! Rettet die silbernen! ;)

LOL, hab ich Dich vorgestern geadded? :D

Kein Onlinegame, kein Goldmitglied. :P

Mal schaun wie lange ich mich noch mit 48 Stunden Codes über Wasser halten kann. Wenn ich mir Gold hole, dann eigentlich nur für Two Worlds (und DOA4). :)

Mog schrieb:

Mal schaun wie lange ich mich noch mit 48 Stunden Codes über Wasser halten kann. Wenn ich mir Gold hole, dann eigentlich nur für Two Worlds (und DOA4). :)
du müsstest nur einmal bei einer unsere sessions dabei sein. meine güte, das ist ein mordsspaß! und wenn du bei ebay kaufst, kostet dich live gerademal 3,50 euro im monat... das ist machbar finde ich :)
ich freue mich jedenfalls wie ein schnitzel auf morgen abend, wenn ich mit den jungs hier bei ghost recon 2 losstürmen kann...

shadowman schrieb:
du müsstest nur einmal bei einer unsere sessions dabei sein. meine güte, das ist ein mordsspaß! und wenn du bei ebay kaufst, kostet dich live gerademal 3,50 euro im monat... das ist machbar finde ich :)
ich freue mich jedenfalls wie ein schnitzel auf morgen abend, wenn ich mit den jungs hier bei ghost recon 2 losstürmen kann...

Ich hab garkeine Zeit und keine Onlinegames. Okay, Gears, aber da bin ich inzwischen bestimmt zu schlecht. :confused4:

Freu mich auf Two Worlds und es wird noch viel mehr geben. Als 3rd-Person und (Action)-Adventure-Fan hat man es mit Onlinemodes nicht so leicht. :)

Mog schrieb:
Ich hab garkeine Zeit und keine Onlinegames. Okay, Gears, aber da bin ich inzwischen bestimmt zu schlecht. :confused4:

Freu mich auf Two Worlds und es wird noch viel mehr geben. Als 3rd-Person und (Action)-Adventure-Fan hat man es mit Onlinemodes nicht so leicht. :)
dem stimme ich zu. mal sehen was ninja gaiden 2 zu bieten hat :D
aber mit gears hast du ja ohnehin einen richtigen hit parat - und gut bin ich auch nur selten... sehr selten ;)

das mit der zeit ist noch das einzige argument was ich gelten lasse, aber so ne stunde am abend hat mit sicherheit noch niemandem geschadet... und wenns nur 3x die woche ist...

ghost recon wäre ohne multi für mich schon jetzt absolut uninteressant. nach ner knappen woche...

Mog schrieb:

Jap, das war ich. Hab selbst erst seit 1-2 Wochen ein längeres Gold-Abo und hab dann hier mal ein paar Gamertags direkt rausgesucht, hab aber die meißten noch nicht gefunden...

Du hast DOA4, Gears of War und Lost Planet und sagst du hast kein Onlinge-Game? :lol: :P

Aber stimmt schon, mit deinen Interessen hast du es da ein wenig schwerer. Momentan tragen die Shooter die Online-Krone. Du hättest für ein Gold-Abo bei dem Media-Markt / Saturn Angebot für 29€ zuschlagen müssen, vorallem wenn du noch einen Wireless Controller brauchst, oder PGR3 und Kameo noch nicht hast :D Mit ein wenig Dreistigkeit kommt man an das Paket sogar ran, wenn sie es eigentlich nicht ohne Xbox360 Konsole hergeben wollen... Beschwerdemails ftw ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
hab ich ja auch. Trotzdem braucht der mich nicht sinnlos beleidigen, ihr wollt ja schliesslich auch wissen, mit was für menschen ihr diskutiert. ;)

wow, ich glaube DU willst nicht anders als leuten einen timeban reinwürgen!?!?

also langsam glaub ich, es sitzen nur 13 jährige mädchen vor den rechnern hier :)

da hat jemand aus giant enemy crab ein giant enemy depp gemacht.

hand aufs herz, du fühlst dich DAVON beleidigt? kauf ich dir nicht ab...

Also ich würde mich auch ungern als Depp bezeichnen lassen , nur weil ich anderer Meinung bin. Auch wenn das jetzt wohl net Timebann würdig ist, sollte man sowas lassen - egal ob es Funny oder net gemeint ist :)

Aber ok,aktuell scheinen solche verbalen Äußerungen ja eh nichts mehr besonderes zu sein ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom