nighty
L19: Master
Sasuke, Shadowman.... deppen -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightelve schrieb:Sasuke, Shadowman.... deppen -.-
eine mundartliche Bezeichnung für einen einfältigen Menschen, nicht ganz so dumm wie ein Trottel
Spike schrieb:Rechts das ist Schnute.
[removed pic from quote]
Das was du da auf deinem Ava machst z.B.Nightelve schrieb:was ist eine Schnute? o_o
Giant_Enemy_Crab schrieb:Gebt dem mal nen timeban, der will nicht anders.
http://www.consolewars.de/news/15724/forza_2_developer_walkthrough/
hier nachzulesen.
Perplex schrieb:Das was du da auf deinem Ava machst z.B.
Tyler Durden 2k schrieb:in der schule gab es für sowas spätestens in der großen pause eins auf die nase
alte petze.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Jeder der will kann mich ab jetzt depp nennen, wenn es für angebracht ist, aber das von gestern war nicht angebracht.
Also ich weiß ja nicht was bei einigen hier als gigantisch definiert wird, aber soweit ich weiß wollte fast jeder "Zweiter" schon eine haben! :suprised: Und das finde ich doch schon mal beachtlich!shadowman schrieb:der nächste hottest hat noch keinen termin, in den nächsten paar wochen kommt er aber definitiv nicht. wir hatten diesbezüglich auch eine umfrage auf der hauptseite. da die resonanz im moment noch nicht so gigantisch war, lohnt sich eine hottest im moment nicht. aber DAS irgendwann einer kommt ist so gut wie sicher. darüber werdet ihr natürlich informiert...
Deutliche Provokationsabsicht wird nicht gestattet.