Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also depp lass ich mich nur allzugern beschimpfen. entschuldigung, im richtigen leben ruft man sich ab und an mit ganz anderen sachen. man muss ja nicht, nur um herr einer diskussion zu werden, das weichei markieren. depp ist sowas wie dummkopf etc.

weiß nicht inwiefern da der zusammenhang ist, aber basvender ist so lange hier, hatte noch nie nen bann oder so ansatzweise verdient... man sollte schon wissen wem man an den karren pinkeln will. vor allem wegen dem wort "depp"... :)

das sagt wikipedia:

eine mundartliche Bezeichnung für einen einfältigen Menschen, nicht ganz so dumm wie ein Trottel

steinigt basvender!!!

aber das richtet sich jetzt nicht nur gegen giant enemy crab (sorry das ich darauf jetzt so rumreite), sondern gegen alle user die sich zu unrecht gekränkt fühlen. man sollte sich mal klarmachen, welche worte wirklich verletzend sind. kleine sticheleien sind das sicher nicht. und deshalb sollten einige mal wieder runter kommen und davon absehen für jedes doofkopp nen timeban zu fordern! zwar gehört sich das nicht und sowas wollen wir hier auch nicht sehen, aber für viele ist das momentan scheinbar der weltuntergang...!

@shadowman

Hast nicht unrecht, man sollte net wegen jedem Mist nach nem Timebann schreien. Hier wäre es vll. besser gewesen es einfach mit basevender per PN zu klären und ihm schreiben was man davon hält bzw. in Zukunft so etwas nicht hören möchte.

Finde sowas wie "Depp" trotzdem unangebracht, besonders wenn man mit dem user eh kein besonders tolles Verhältnis hat bzw. wenn es net lustig ind er Situation gemeint ist. Ich mein du lässt dich im RL Depp nennen, aber sicher nur von Freunden und Leuten mit denen du dich gut verstehst oder ?

Timebann dafür ist übertrieben, aber als Depp muss man sich nicht beschimpfen lassen - also find ich persönlich net ok... aber ist ja nur imo ;) :)

@Nighty

@ shadow,

danke für den support,

@ "the DEPP -Word"

vielleicht war das depp nicht unbedingt toll, aber immerhin war es ja noch einigermaßen verpackt. ;)

Außerdem war das wort angebracht, denn der post war einfach, wie sagt man so schön "deppert", für mich war er halt ein depp. :oops:

ich fand das nicht besonders schlimm, und ich hab hier schon andere sachen gelesen, wo sich betroffende personen nicht heulend an ihre Mutti (Mutti ist in diesem Fall die CW-Crew) gewandt haben.

naja, hoffenltich ist die sache gegessen, ich halt mich demnächst aus den news raus, das ist verschwendete Lebenszeit. :)

Good Night everybody

Depp ist nicht schlimm, ich nenn meine Buddies auch immer Deppen ;)

Aber trotzdem, fremde sollte man nicht Depp nennen, für manche ist es halt beleidigend

Ich mein im Bekanntenkreis wird vieles witzig genommen, was hier online anders rüberkommt, aber ok. verzeiht mir meine rumheulerei um diese uhrzeit

PS: Wir sind alle Deppen, außer ich :P

@Nightelve: Zieh nicht so ne Schnute, man könnte meinen du wärst ein Girly :P :lol:

Rechts das ist Schnute.

tvkult_uteschnutekasimir.jpg

shadowman schrieb:
der nächste hottest hat noch keinen termin, in den nächsten paar wochen kommt er aber definitiv nicht. wir hatten diesbezüglich auch eine umfrage auf der hauptseite. da die resonanz im moment noch nicht so gigantisch war, lohnt sich eine hottest im moment nicht. aber DAS irgendwann einer kommt ist so gut wie sicher. darüber werdet ihr natürlich informiert...
Also ich weiß ja nicht was bei einigen hier als gigantisch definiert wird, aber soweit ich weiß wollte fast jeder "Zweiter" schon eine haben! :suprised: Und das finde ich doch schon mal beachtlich! :)

Quelle: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=15112#talkbackform

Mal ne Frage:

mrboones Timeban betreffend:

Deutliche Provokationsabsicht wird nicht gestattet.

Ist das nen neuer Banngrund?

Weil Bayek wurd soweit ich weiß in den letzten Monaten nicht gebannt und da meinte selbst Calvin noch vor nen paar Tagen, dass Bayek nur am provozieren ist bzw. war...

Will nur mal hören, was ihr da zu sagen habt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom