Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habe Zhang erstmal für 3 Tage getimebanned... mehr kann ich nicht ohne weitere Stimmen der anderen Crewler ^^

@ nasa
Bitte rede mit den anderen Crewler weil so etwas darf doch einfach nicht Wahr sein. Keinem von uns würde es gefallen wenn jemand so etwas mit seinem Bild macht. Da muss einen härtere Straffe her damit so etwas nicht nochmal passiert :(

ich find es allgemein recht unmöglich hier auf CW.
Sorry, aber die 2-3 User die hier posten vertreiben mit Sicherheit viele viele andere... und machen einem den Spass am posten hier kaputt.
Ich denk nicht dass dies im Interresse der Crew liegt.

Mythos schrieb:
@ nasa
Bitte rede mit den anderen Crewler weil so etwas darf doch einfach nicht Wahr sein. Keinem von uns würde es gefallen wenn jemand so etwas mit seinem Bild macht. Da muss einen härtere Straffe her damit so etwas nicht nochmal passiert :(
ja, natürlich werde ich Zhang intern ansprechen... nur vorerst ohne die Stimmen der anderen Crewler kann ich zu sofort nicht mehr als 3 Tage geben

Habe das erst eben mit Zhang und dem Bild gelesen. Für so eine Scheisse sollten man den Kerl hier vollständig aus dem Verkehr ziehen. So ein Dreck geht absolut zu weit und hat nicht`s in so einem Forum verloren.
Da muss man sich manchmal echt an den Kopf fassen, wie bescheuert hier so manche User sind. Wenn dieser Kerl hier nochmal zurückkehrt, dann kann man die Entscheidungen der Crew wirklich nicht mehr ernst nehmen.
Abgesehen davon kommt von Zhang sowieso nur totaler Mist. Ich hab keine Ahnung mehr, wie oft der Typ schon gebannt wurde und trotzdem weitermacht.

Ich finde sowas zum kotzen und diese Sig hat das Fass echt zum überlaufen gebracht. :x

harlock: siehst du nicht ein das es für deacon ein schimpfwort ist?

is das so schwer einzusehen?

fauli genauso, beschimpft den deacon die ganze zeit sonytard (obwohl er nichtmal sony pro ist) , obwohl deacon das nicht will, und dann selber lauter heulthreads aufmachen?

irgendwie passt das nicht zusammen oder? :rolleyes: :rolleyes:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Das geht wirklich viel zu weit da dürfte es auch nicht nur einen timeban so jemand gehört ganz gespert imo.
jau, werden wir intern regeln... nur heute morgen war ich der einzige von der Crew online und ohne die Votes der anderen gehen erstmal nur 3 Tage

enemal navy at the gates schrieb:
Weiss eigentlich keiner wann die rauskommt oder seid ihr zu faul zu antworten

sach ma?! heute ist samstag und deine anfrage ist seit knapp 3 stunden online? wir sind kein info schalter an dem man innerhalb von 5 minuten ne antwort bekommt. hättest du das 24 stunden später geschrieben könnte ich das ja noch nachvollziehen, aber so?

der nächste hottest hat noch keinen termin, in den nächsten paar wochen kommt er aber definitiv nicht. wir hatten diesbezüglich auch eine umfrage auf der hauptseite. da die resonanz im moment noch nicht so gigantisch war, lohnt sich eine hottest im moment nicht. aber DAS irgendwann einer kommt ist so gut wie sicher. darüber werdet ihr natürlich informiert...

Ich denke, ein timeban und eine Entschuldigung beim betroffenen User sind ausreichend, permbanns bringen sowieso wenig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom