Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, natürlich werde ich Zhang intern ansprechen... nur vorerst ohne die Stimmen der anderen Crewler kann ich zu sofort nicht mehr als 3 Tage gebenMythos schrieb:@ nasa
Bitte rede mit den anderen Crewler weil so etwas darf doch einfach nicht Wahr sein. Keinem von uns würde es gefallen wenn jemand so etwas mit seinem Bild macht. Da muss einen härtere Straffe her damit so etwas nicht nochmal passiert
MaxTax schrieb:Hab gesehen das Drummy gebannt wurde :happy4:
von welchem User war er den ein multi acc ??
Swisslink schrieb:Afaik Zocker
Mythos schrieb:@ nasa
Bitte rede mit den anderen Crewler weil so etwas darf doch einfach nicht Wahr sein. Keinem von uns würde es gefallen wenn jemand so etwas mit seinem Bild macht. Da muss einen härtere Straffe her damit so etwas nicht nochmal passiert
siehe Menüpunkt "ban infos"Leon.S.Kennedy schrieb:was genau hat er denn gemacht?
jau, werden wir intern regeln... nur heute morgen war ich der einzige von der Crew online und ohne die Votes der anderen gehen erstmal nur 3 TageLeon.S.Kennedy schrieb:Das geht wirklich viel zu weit da dürfte es auch nicht nur einen timeban so jemand gehört ganz gespert imo.
nasagoal schrieb:jau, werden wir intern regeln... nur heute morgen war ich der einzige von der Crew online und ohne die Votes der anderen gehen erstmal nur 3 Tage
enemal navy at the gates schrieb:Wann kommt den die neue consolewars hottest :confused2:
enemal navy at the gates schrieb:Weiss eigentlich keiner wann die rauskommt oder seid ihr zu faul zu antworten