DarkneSSS77
L14: Freak
- Seit
- 10 Aug 2006
War CW für 2 Stunden down? Oder lags an meinem Browser/Verbindung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Ja, war kurz down.
etwas Großartiges hat seine Schatten geworfen. BillILOVEYOU's Wiederkehr muß mit dem entsprechendem Brimborium eingeläutet werden.Wednesday schrieb:was war denn los? gabs ein technisches problem oder wurde an irgendwas gearbeitet?
Gamulkas schrieb:So ich hätte dann auch mal wieder ne Frage. Gestern wurden so einige Threads, von Mog, geschlossen! Wobei ich mich natürlich frage, wieso die nun zu sind, den eine jeweilige Begründung wird da nie erwähnt!
Ok aber doch nicht bestimmt alle , nehmen wir z.B. den Thread "CW @ Facebox?", der war ca. 14 Tage alt und wurde deswegen geschlossen?!?! Den Thread hätte man ruhig auflassen können, das hätte wohl keinen besonders gestört und zum spammen läd er ja auch nicht ein!Azash schrieb:Soweit ich das gestern mitbekommen habe, waren das entweder alte Threads oder welche, die nicht mehr gebraucht wurden (da z.b. eine spezielle Frage aufgelöst wurde)
Deacon Palmer schrieb:Ich habe jetzt auch mal ein anliegen und zwar betrifft das den User Mfauli.... Eine Frage: Wieso laßt ihr es zu, dass ein einzelner User die ganze Warcommunity in den Keller zieht und eine Hetzjagd auf andere User veranstaltet?
Ist es euch egal oder geht es nur darum keinen Ärger mit einigen Leuten zu haben, die dann anfangen könnten zu "heulen". (Jetzt das Heulen nicht wörtlich nehmen).
Ich weiss nicht, ob ich es zu kritisch sehe, aber es fällt schon sehr auf. Vor allem wenn man sich anmaßt aussagen zu dürfen, was wer wo postet.
Ganz einfach, ich argumentiere auf dem selben Niveau wie du und dein kleiner Freund, NintendoBehindi.
Abgesehen davon, ich steh nicht auf Sony, aber laß die Sonnenbrille ruhig auf.
Ja genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit heute. Hast vollkommen recht Deacon.Deacon Palmer schrieb:Ich habe jetzt auch mal ein anliegen und zwar betrifft das den User Mfauli.... Eine Frage: Wieso laßt ihr es zu, dass ein einzelner User die ganze Warcommunity in den Keller zieht und eine Hetzjagd auf andere User veranstaltet?
Ist es euch egal oder geht es nur darum keinen Ärger mit einigen Leuten zu haben, die dann anfangen könnten zu "heulen". (Jetzt das Heulen nicht wörtlich nehmen).
Ich weiss nicht, ob ich es zu kritisch sehe, aber es fällt schon sehr auf. Vor allem wenn man sich anmaßt aussagen zu dürfen, was wer wo postet.
@Phytagoras
Jetzt übertreib mal nicht, bro!
Deacon war im Recht und hat auch angemessen reagiert, sollen die anderen eben nicht andauernd über jeden shice heulen und wie babies mit den füßchen auf den boden stampfen.
Schon wieder die selbe Sache...Man es geht doch darum, dass ich ihm klar gemacht habe, dass ich es als Beleidigung auffasse, dann kam die Begründung dass die Crew es abgesegnet hätte. Und macht das für mich die Beleidigung persönlich besser? Und warum ist es dann auf einmal schlimm wenn ich das gleiche zu ihnen sage? Oder wäre es besser wenn ich zu ihm Son of a Bitch sage als das deutsche Wort? Wäre es dann in Ordnung?Phytagoras schrieb:Auch wenn er selber beleidigt wurde (anscheinend von Mfauli) ist eine angemessene Reaktion auf eine Beleidung bestimmt nicht den anderen auch zu beleidigen....
(Außerdem könnten auch andere mal einsehen, dass Leute mit Spielen, die man selbst nicht mag, auch Spaß haben können)
jamaica_rum schrieb:Aber so wie er sich aufführt sollte er wieder gebannt werden für mindestens 60 Tage um wieder klar zu kommen mit seiner kleinen Phantasiewelt.
Genau mit diesem Satz hast du mich beleidigt. Versteh es doch, dass es mich einfach nicht interessiert, dass die Crew, welche in meinen Augen wildfremde Personen sind, diese Beleidigungen abgesegnet hat. Ich fasse es als Beleidigung auf und da kannst du Hellseher bestimmt nicht behaupten mich nicht beleidigt zu haben, verstanden?Miluaf schrieb:@Deacon: Hab dich nirgends beleidigt, also gib Ruh´, Sonytard ;-)
Und da fängt das Problem an: Du bist der jenige der sich ständig beleidigt fühlt, weil jemand das Gras in Zelda kritisiert hat oder irgendein Nintendo-unwürdiges Wort in den Mund genommen hat. Aber betrachte mal deine eigene Schreibweise und wem du was vorwirfst (Beispiel Mog), das ist einfach nur Heuchlerei. Und deswegen fährst du einen Kreuzzug gegen alles und jeden. Das ist einfach nur störend hier im Forum und zieht alles in den Keller. Beispiel Warthreads. Sei es ein Thread den du selber eröffnest um deine heuchlerische Ansicht durchzusetzen oder indem du andere Threads vollspamst.Miluaf schrieb:Gut, das ist dann aber so willkürlich wie wenn ich mich darüber mukiere, dass du das Wort "mit" benutzt ;-)
Wie ein weiser Mann einst sagte:
Take it or leave it!
Deacon Palmer schrieb:Und da fängt das Problem an: Du bist der jenige der sich ständig beleidigt fühlt, weil jemand das Gras in Zelda kritisiert hat oder irgendein Nintendo-unwürdiges Wort in den Mund genommen hat. Aber betrachte mal deine eigene Schreibweise und wem du was vorwirfst (Beispiel Mog), das ist einfach nur Heuchlerei. Und deswegen fährst du einen Kreuzzug gegen alles und jeden. Das ist einfach nur störend hier im Forum und zieht alles in den Keller. Beispiel Warthreads. Sei es ein Thread den du selber eröffnest um deine heuchlerische Ansicht durchzusetzen oder indem du andere Threads vollspamst.