Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Haut euch ;)

Wenn es so viele stört sollte die Crew mal was gegen die Fanboy-Ausdrücke unternehmen.

Nochmal zu den Beleidigungen:

Manche meinen Varn hat mich wegen meiner angeblichen Heuchelei beleidigt.
Nein, er hat mich ganz allein wegen meiner SMG(Mario Galaxy) Wette beleidigt, wo er übrigens selber mitmacht.
Wenn er die Wette absurd findet, muss er mich nicht als armer Irre beschimpfen.
Ich habe meinen ´´Gegenern´´ vorgeschlagen, mich einfach zu ignorieren, wenn sie mich nicht leiden können.
Ich persönlich denke, dass ich hier für eine Person gehalten werde, die ich nicht bin, anscheindend kann man das mit Erklärungen nicht mehr aus der Welt räumen, wel dann heißts ja gleich ausreden.
Dann kommt das plötzliche BTT von manchen Usern und 2 Tage später wird man in einem anderen Thread vom selben darauf angespitzelt.

In Zukunft weiß ich, mit wem ich diskutieren bzw. nett plaudern kann und wenn ich lieber aus dem Weg gehen sollte um nicht wieder blöd angemacht zu werde oder eines auf den Deckel bekomme, weil ich angeblich nicht meiner Meinung stehe, was ich eigentlich absolut nicht verstehen kann.

Na, ich wäre sofort dafür, dass jegliche persönliche Sticheleien verboten werden. JEGLICHE. Es geht doch eigentlich um Videospiele, was hat da also die eigene Person mit zu tun?
Und gleichzeitig könnten dem Niveau zu liebe auch provokante Sprüche a la "ATOM", "Pure Owange" und "MEGATON!" verboten werden. Die tragen nichts zur Diskussion bei, sondern sind meist lediglich Beiwerk eines Spam-Postings.

Hi Howard, ich hab mir das nochmal durchgelesen und finde du solltest Varns Aussage eher witzig finden. Klar kann man auch beleidigend auffassen, aber Varn provoziert halt gern und macht auch öfters komische Späße. Ich finde die Wette lustig! Ich denke auch nicht, dass er dich persönlich beleidigen wollte! Naja wenn ihr euch nicht versteht, dann lasst es einfach, ich zum Beispiel habe ja auch nichts gegen dich, obwohl auch ich deine Wette sehr mutig finde ;)

Lasst uns alle wieder ein wenig runterkommen.

Nightelve schrieb:
sagmal, hakt es derzeit irgendwo bei "euch" :-?

Das wird ja immer schlimmer....
Howard, Arbiter Elite.... usw usf ... kriegen hier dauernd dumme Kommentare ab von euch, und ihr fühlt euch auch noch im Recht ? Vielleicht solltet ihr mal an euch selbst arbeiten...

Einige Nintendofans fühlen sich derzeit hier auf CW irgendwie viel zu sicher... anders kann ich mir das derzeitige Verhalten nicht erklären, sorry...

Ich mein damit nicht dich explizit Swisslink, du hällst dich irgendwie noch zurück, aber was ich in letzter Zeit so lesen durfte... gegenüber vor allem Howard und Arbiter... und auch Mog...das find ich schon irgendwie daneben...

Diese User bringen es wenigstens fertig ihren eigenen Tellerrand zu überblicken... kommt hier scheinbar ja nicht gut an...

Schau mal, ich will hier niemanden beleidigen oder so, ich will auch keine Hetzjagd gegen irgendjemanden veranstalten, aber irgendwie kommt es mir so vor, dass Howard hier einfach nur scheisse labert um aufzufallen.
Ohne irgendwelche Begründung basht er jegliches, was von Nintendo stammt (seit neustem), klar, mach ich auch bei MS, ABER(!!!) Ich beklag mich nicht wenn sich dann jemand beleidigend mir gegenüber äussert!
Wer provoziert, soll mit den Folgen leben und DAS ist das, was mich bei Howard stört., dass er genau DAS eben nicht tut, er provoziert und meldet anschliessend die Beiträge, die ihm beleidigend erscheinen.
Er soll bashen, solange er will, aber dann Beiträge als beleidigend melden (wie er es anscheinend getan hat, laut eigener Aussage in diesem Thread), stösst bei mir nicht gerade unbedingt auf Verständnis.

Ich beleidige eigentlich keinen hier bei CW, doch wenn mich wer provoziert, dann kann das trotzdem gut mal vorkommen und das ist wohl bei jedem so.
Er hat vielleicht nicht mit der Wette provoziert, aber was er davor abgezogen hat, war ja nun nicht wirklich ok, soll heissen, ich kanns durchaus verstehen wenn irgendwann irgendeiner durchdreht :P

ich finde man kann der xbox schlampe einen witzigen touch verleihen, z.b. mit nem smilie. arschloch ist zwar im richtigen leben kein schlimmer begriff (so darf mich gern jeder nennen ;)), klingt im internet aber sehr stark. und man kann das auch nicht mit nem smilie ironisieren.
aber genau hier kommen wir zu dem problem, welches uns auch die lösung des problems verbaut:

jeder reagiert hier anders. während ich dahingehend ein mehr als dickes fell habe, fühlen sich andere vielleicht schon bei dem wort "arschi" beleidigt. was war nochmal damals bei mir das problem? dummei? weiß nicht mehr, jedenfalls ein wort, dass für mich so schwach, ironisch und NICHT verletztent gemeint war, hat hier viele leute auf die palme gebracht.
da jeder in diese richtung eine andere hemmschwelle hat, lässt sich das problem nicht lösen. ich weiß nur, dass einige es gerne darauf anlegen provoziert zu werden. da werden also ironische beitrage bewusst nicht ironisch aufgefasst, um ein argument in der hand zu haben.

wenn man dann noch das "fraktionsdenken" dazu addiert, ist der gau vorprogrammiert :)

Fäkaliensprache sollte hier sowieso verboten werden :hmpf:
Ich hab manchmal das Gefühl das Sido oder irgend so ein Klon hier angemeldet ist :x

shadowman schrieb:
ich finde man kann der xbox schlampe einen witzigen touch verleihen

So ein schlimmes Wort darf man weder in den Mund nehmen noch schreiben. :evil:
Grade als Frauenversteher wie du :king1: und ich :king2: sollten man wissen, dass man dieses Wort nie benutzen darf :x

Ich mag dich nicht mehr du "Brötchen über den Waschbecken Aufschneider" :sorry:

;)

shadowman schrieb:
ich finde man kann der xbox schlampe einen witzigen touch verleihen, z.b. mit nem smilie. arschloch ist zwar im richtigen leben kein schlimmer begriff (so darf mich gern jeder nennen ;)), klingt im internet aber sehr stark. und man kann das auch nicht mit nem smilie ironisieren.
aber genau hier kommen wir zu dem problem, welches uns auch die lösung des problems verbaut:

jeder reagiert hier anders. während ich dahingehend ein mehr als dickes fell habe, fühlen sich andere vielleicht schon bei dem wort "arschi" beleidigt. was war nochmal damals bei mir das problem? dummei? weiß nicht mehr, jedenfalls ein wort, dass für mich so schwach, ironisch und NICHT verletztent gemeint war, hat hier viele leute auf die palme gebracht.
da jeder in diese richtung eine andere hemmschwelle hat, lässt sich das problem nicht lösen. ich weiß nur, dass einige es gerne darauf anlegen provoziert zu werden. da werden also ironische beitrage bewusst nicht ironisch aufgefasst, um ein argument in der hand zu haben.

wenn man dann noch das "fraktionsdenken" dazu addiert, ist der gau vorprogrammiert :)

Tja leider sind einige einfach zu labil fürs Internet ;)

Siskarad schrieb:
Tja leider sind einige einfach zu labil fürs Internet ;)

:lol: :lol: :lol:

Das einzigste was mir aufn Keks geht,ist,dass man in einer einfachen News net mehr anständig diskutieren kann.Aber das wurde ja jetzt schon ein wenig gehoben. N-Trolle usw. gehen mir am Arsch vorbei,solche Bezeichnungen interessieren mich net^^

@shadowman: So würde ich das Wort .....Schlampe auch nicht schlimm finden, man muss nur aufpassen, dass man keinen weiblichen User erwischt :lol:

Gibts ja inzwischen ein paar von

DarkneSSS77 schrieb:
Ich wundere mich auch immer was für "Sensible Seelchen" sich auf ConsoleWars finden lassen! ;)

Du meinst diesen Kerl mit dem Ava, wo sich einer an seinen blutende Kopf fasst?

Mich wundert's langsam auch schon. Wenn sich diese "sensiblen Seelchen" nicht ein bisschen Hornhaut zulegen, dann können sie doch gleich auf die offiziellen Sites gehen - Da sind sie unter ihresgleichen.

AnGer schrieb:
Du meinst diesen Kerl mit dem Ava, wo sich einer an seinen blutende Kopf fasst?

Mich wundert's langsam auch schon. Wenn sich diese "sensiblen Seelchen" nicht ein bisschen Hornhaut zulegen, dann können sie doch gleich auf die offiziellen Sites gehen - Da sind sie unter ihresgleichen.

Jetzt hackt doch nicht immer auf dem armen Miluaf rum :shakehead:

Moin Jungs,

Ich möchte nun gerne wissen, WER mich gebannt hat und WARUM. Sollte es sich herausstellen, dass der Vorfall nicht „bannwürdig“ war, verlange ich von dieser Person eine Entschuldigung.

Im Gegenzug dazu entschuldige ich mich bei der Person (ich weiß bis jetzt nicht welche), die sich beleidigt gefühlt hat. Das wollte ich nicht und obwohl meine Worte teils etwas hart klingen, sind sie nicht so hart gemeint. (auch hier weiß ich nicht welche)

Ich finde etwas über das Ziel hinausgeschossen, wenn ein AriesT wegen angeblich "harter verbaler Attacken" 2 Tage gesperrt wird, aber einige andere Unruhestifter (die Namen sind bekannt) in diesem Forum IMMER (meist freitags) eine Freikarte bekommen.
Bis jetzt weiß ich nicht, welcher Kommentar von mir so "bannwürdig" war, dass ich 2 Tage fliegen musste. Es wäre mal nett, da auch Sasuke schon nachgefragt hat, eine plausible und ernste Antwort zu bekommen.

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, dass ich laut Bannkommentar "sonst nicht auffällig" bin, aber urplötzlich zum bösen Mann mutierte. Da kann doch etwas nicht stimmen. Wenn ich doch nicht so auffällig werde, warum werde ich urlötzlich wegen irgendwelchen Kinkerlitzchen gebannt??

Ich bitte daher freundlich um Aufklärung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom