nighty
L19: Master
Ok, und bitte, wie reagiert "ihr" wenn jemand NQaida schreibt? Mit sicherheit nicht mit der selben verständnisvollen Art und Weise wie Du jetzt gegenüber "Sonytards" reagierst...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightelve schrieb:Ok, und bitte, wie reagiert "ihr" wenn jemand NQaida schreibt? Mit sicherheit nicht mit der selben verständnisvollen Art und Weise wie Du jetzt gegenüber "Sonytards" reagierst...
Mog schrieb:Wenn Du Dich einfach immer so in Diskussionen ohne Überblick einklingst und dazu meinst, lustig sein zu müssen, dann bist Du der Sache nicht gewachsen und genausowenig dienlich. Also bitte zieh Dich zurück.
Harlock schrieb:@nightelve: Ich fühle mich auch von dir beleidigt, wenn du mich immer Prinzesschen nennst Das ist sowas von gemein
DreamRider schrieb:Sich an "tard" aufzuhängen ist haarspalterisch. non-Gamers, n-quaida, n-kiddies.. das sind alleine nintendo beleidigungen. ich denke, das ist nicht schlimm, das sind zT intrernational benutze ausdrücke für fanboys eines jeweiligen lagers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Wieso kommen hier immer mehr bots und pr0nbots durch?
Macht doch so ne zahleneingabe bei der registrierung, daran beißen sich die bots die zähne aus.
Draygon schrieb:Wenns so einfach wäre
Es gibt doch schon etliche Programme die die Zahlencodes auslesen können
Nightelve schrieb:hm, ok...wenn ihr meint ich soll es nicht so eng sehen...
Dann werd ich mich in Zukunft was Bezeichnungen von Nintendofans angeht auch nichtmehr zurückhalten Bin mal gespannt wie oft ich per Hazard Button gemeldet werde...
shadowman schrieb:außer sowas wie sony-arschloch... das wäre dann die grenze. wobei ich xbox schlampe noch durchgehen lassen würde
Jepp, da hat man alle diese Bildchen von hand gelesen, eingespeicerrt und nun scannen die Bots diese automatisch. Deshalb hat Repidshare neue Bilder (bei denen ich dann nie weiß, ob das eine 0 oder ein O sein soll -.-)Giant_Enemy_Crab schrieb:Echt? Oha, die bots sind aber schon weit.
Er hat sich prachausabe für Zelda gewünscht, das ist genug für einen Perm Ban :evil:Sasuke schrieb:Mal ne Frage,
Wieso wurde AriesT gebannt ? Er hat mich eben angeschrieben und weis nicht wieso er gebannt wurde - zumal er vorher nicht wirklich negativ aufgefallen ist.
HiPhish schrieb:Da oben steht's doch. Und ist nur für einen tag
du irrst und das gewaltig!Miluaf schrieb:Nighty, das Traurige ist, dass es nichts ändert, ob du da jetzt michtmachst oder nicht. Nintendo-Fans werden hier ja schon ständig beleidigt. Mein "Sony-Tards" ist so ziemlich das einzige Wort, das auch mal Sony-Fans angreift. Aber wenns dir SApaß macht, dich der beleidigenden Mehrheit anzuschließen ^^
Jetzt will ich aber mal ne eindeutige Entscheidung, bevor ich aufgrund gewisser Ausdrücke wieder gebannt werde "Arschloch" und "Schlampe" nehmen sich nicht wirklich viel...beides oder nichts von beiden...ich wär ja für "beides"