Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, und bitte, wie reagiert "ihr" wenn jemand NQaida schreibt? Mit sicherheit nicht mit der selben verständnisvollen Art und Weise wie Du jetzt gegenüber "Sonytards" reagierst...

Nightelve schrieb:
Ok, und bitte, wie reagiert "ihr" wenn jemand NQaida schreibt? Mit sicherheit nicht mit der selben verständnisvollen Art und Weise wie Du jetzt gegenüber "Sonytards" reagierst...

Ich hab kein Verständnis dafür .... aber solange es nicht verboten ist solche herablassenden Begriffe zu nutzen wird sich daran nuneinmal nichts ändern. Es ist alles Quatsch egal welcher von diesen Begriffen und egal von welchen Fanboys... zeigt einfach wie weit das Niveau im War-Thread gesunken ist, wenn Begriffe wie Xbot,N-Kiddys etc. schon garnet mehr negativ auffallen.

Da kann ich doch nichts für.... :neutral:

Mog schrieb:
Wenn Du Dich einfach immer so in Diskussionen ohne Überblick einklingst und dazu meinst, lustig sein zu müssen, dann bist Du der Sache nicht gewachsen und genausowenig dienlich. Also bitte zieh Dich zurück.

Ich habe keinen Beitrag von Swisslink gequotet bzw.dazu Stellung genommen. Ich spreche für mich selbst und net für alle N-Fans hier an Board. Hör auf mir dauernd solche Sachen zu unterstellen.

:x

Langsam wirds hier echt wie im Kindergarten. :shakehead:

Dümmliche Kommentare werden von noch dümmeren geistig unterboten, man regt sich über einen Spruch im Internet auf, ganz schnell gibt´s Mega-Böse User die ja nur ihre Privatfehde austragen wollen.

@Arbiter

Wenn er sich selbst so aufführt und einen Knaller nach dem anderen ablässt ist es völlig legitim mal einen Spaß zu machen.
Dass er ständig und überall gemobbt oder beleidigt wird, hab ich nix mitbekommen.

In diesem Sinne:

Calm down, guys :oops:

@nightelve: Ich fühle mich auch von dir beleidigt, wenn du mich immer Prinzesschen nennst :shakehead: Das ist sowas von gemein :lol:

Sorry, war nur Spaß, deshalb auch das :lol:

Sprüche wie Tards, Bots oder Kiddies sollte man aber auch nicht überbewerten, klar nervts manchmal, aber solange diese Begriffe hier nicht von der Crew verboten werden, kann man eh nichts machen. Und ich glaube, Fauli meint das Sonytards nicht wörtlich übersetzt ;)

Sich an "tard" aufzuhängen ist haarspalterisch. non-Gamers, n-quaida, n-kiddies.. das sind alleine nintendo beleidigungen. ich denke, das ist nicht schlimm, das sind zT intrernational benutze ausdrücke für fanboys eines jeweiligen lagers.

DreamRider schrieb:
Sich an "tard" aufzuhängen ist haarspalterisch. non-Gamers, n-quaida, n-kiddies.. das sind alleine nintendo beleidigungen. ich denke, das ist nicht schlimm, das sind zT intrernational benutze ausdrücke für fanboys eines jeweiligen lagers.

So siehts aus.......

@Crew

Was hat es in letzter Zeit eigentlich mit den ganzen Bots hier auf sich ? Will sich jmd. an cw rächen oder ist das ganz zufällig ?

Irgendwie asi das ganze.... :oops:

Wieso kommen hier immer mehr bots und pr0nbots durch?
Macht doch so ne zahleneingabe bei der registrierung, daran beißen sich die bots die zähne aus. :P

hm, ok...wenn ihr meint ich soll es nicht so eng sehen...

Dann werd ich mich in Zukunft was Bezeichnungen von Nintendofans angeht auch nichtmehr zurückhalten :) Bin mal gespannt wie oft ich per Hazard Button gemeldet werde...

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wieso kommen hier immer mehr bots und pr0nbots durch?
Macht doch so ne zahleneingabe bei der registrierung, daran beißen sich die bots die zähne aus. :P

Wenns so einfach wäre :(

Es gibt doch schon etliche Programme die die Zahlencodes auslesen können

wenn ich diesen "bot" in der nächsten zeit nochmal treffe, hau ich ihm eins aufs maul...

und ich weiß leider nicht genau wer hier wen am meisten beleidigt, aber diese fraktionsbezeichnungen finde ich sogar gut.
da ist kreativität gefragt...
xbots, nqaida... find ich gut. sony tards gefällt mir nicht, weils nicht einfallsreich ist. aber sowas könnt, dürft und sollt ihr doch bitte nicht allzu ernst nehmen :) also diese begriffe sind für mich jedenfalls keine beleidigung. außer sowas wie sony-arschloch... das wäre dann die grenze. wobei ich xbox schlampe noch durchgehen lassen würde ;)

Nightelve schrieb:
hm, ok...wenn ihr meint ich soll es nicht so eng sehen...

Dann werd ich mich in Zukunft was Bezeichnungen von Nintendofans angeht auch nichtmehr zurückhalten :) Bin mal gespannt wie oft ich per Hazard Button gemeldet werde...

Nighty, das Traurige ist, dass es nichts ändert, ob du da jetzt michtmachst oder nicht. Nintendo-Fans werden hier ja schon ständig beleidigt. Mein "Sony-Tards" ist so ziemlich das einzige Wort, das auch mal Sony-Fans angreift. Aber wenns dir SApaß macht, dich der beleidigenden Mehrheit anzuschließen ^^

shadowman schrieb:
außer sowas wie sony-arschloch... das wäre dann die grenze. wobei ich xbox schlampe noch durchgehen lassen würde ;)

Jetzt will ich aber mal ne eindeutige Entscheidung, bevor ich aufgrund gewisser Ausdrücke wieder gebannt werde ;-)
"Arschloch" und "Schlampe" nehmen sich nicht wirklich viel...beides oder nichts von beiden...ich wär ja für "beides" :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Echt? Oha, die bots sind aber schon weit. :oops:
Jepp, da hat man alle diese Bildchen von hand gelesen, eingespeicerrt und nun scannen die Bots diese automatisch. Deshalb hat Repidshare neue Bilder (bei denen ich dann nie weiß, ob das eine 0 oder ein O sein soll -.-)
Vllt brächten wir auch neue Bilder :-?

Mal ne Frage,

Wieso wurde AriesT gebannt ? Er hat mich eben angeschrieben und weis nicht wieso er gebannt wurde - zumal er vorher nicht wirklich negativ aufgefallen ist.

Sasuke schrieb:
Mal ne Frage,

Wieso wurde AriesT gebannt ? Er hat mich eben angeschrieben und weis nicht wieso er gebannt wurde - zumal er vorher nicht wirklich negativ aufgefallen ist.
Er hat sich prachausabe für Zelda gewünscht, das ist genug für einen Perm Ban :evil: ;)

Da oben steht's doch. Und ist nur für einen tag :neutral:

HiPhish schrieb:
Da oben steht's doch. Und ist nur für einen tag :neutral:

Mir kann es ja egal - sein , aber er hat mich drauf angesprochen und weis net wo er wen stark verbal attackiert/beleidigt haben soll :neutral:

Da ist die Dauer ja egal - ob 1 oder 10 Tage.....

probates mittel gegen beleidigungen -> bewußtes ignorieren der überltäter. ;)
noch übler als irgendwelche beleidigungen finde ich zweideutige nachrede/stichelein in Form diverser :cry3: - threads gegenüber z.B. crew mitgliedern die zu ihrer persönlichen meinung stehen. :shakehead: :hmpf:
Miluaf schrieb:
Nighty, das Traurige ist, dass es nichts ändert, ob du da jetzt michtmachst oder nicht. Nintendo-Fans werden hier ja schon ständig beleidigt. Mein "Sony-Tards" ist so ziemlich das einzige Wort, das auch mal Sony-Fans angreift. Aber wenns dir SApaß macht, dich der beleidigenden Mehrheit anzuschließen ^^

Jetzt will ich aber mal ne eindeutige Entscheidung, bevor ich aufgrund gewisser Ausdrücke wieder gebannt werde "Arschloch" und "Schlampe" nehmen sich nicht wirklich viel...beides oder nichts von beiden...ich wär ja für "beides"
du irrst und das gewaltig! :)
1. wenn er sich nicht auf das infantile gehabe einlässt und gewisse leute bewusst ignoriert hat er viel mehr erreicht als das er mit irgendwelchen beleidigenden/erniedrigenden ausdrücken erreichen würde. somit wird der beleidigende störenfried sich auf dauer eine neue strategie einfallen lassen müssen. ;)
2. eigenlob stinkt. :P
3. wenn du nicht wieder im achtkant rausfliegen willst dann lass es doch einfach sein irgendwelche grenzen auszuloten. so ersparst du dir nerven sowie tränenflüssigkeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom