Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast von mir eine PN mit der Erklärung plus Link zur entsprechenden Regel plus eine Tipp bekommen wie du dein Gesuch trotzdem "posten" kannst (das sogar zweimal siehe dein 2. thread in den closed topics). :rolleyes:

Wenn du unbedingt nen "günstigen" Wavebird willst dann kauf dir einen gebrauchten bei ebay mit viel Glück ist der eh defekt ^^

Jinpachi schrieb:
jamaica_rum
ist getime outet ? aber 11 tage ist das nicht ein bisschen zuviel ?? ist doch normal wenn er was gegen nintendo hat, irgendwann frisst uns der Big N virus alle, und dann ist schluss mit Lustig.
Ich versteh auch nicht warum? :-? Der timeban ist mir aber egal, werd mich trotzdem ein wenig zurückhalten müssen.
Hab nur ein wenig provoziert aber keinen persönlich angegriffen oder beleidigt, es war eher anders rum oder ist es neuerdings erlaubt als Idiot oder Dummkopf bezeichnet zu werden nur weil man den wii nicht geil findet. das problem sind die n-kiddies die sich wegen jeder kleinigkeit nass machen und dann rumflennen. hat man ja an den unzähligen infantilen threads von mfauli gesehen wie er gegen den User Mog seine Hasstiraden und Giftpfeile verschossen hat.
Red schrieb:
jamaica rum ist einer der besten User hier aufm Board. Sine Comments sind Hammer. Kann nicht verstehen warum er einen Timout bekommen hat. :(
Vielen Dank Red! :goodwork:
Das selbe Bild von dir hab ich übrigens auch. :yeah: :yeah2:
Gilt genauso für Baghead, Bayek, Jinpachi, Mog, BillILOVEYOU und Darji auch. :goodwork: Ist aber normal das die objektive Elite vom gemeinen N-Mob angegriffen wird. Das ist purer Neid.

Apropo Baghead.
Wasn das wieder fürn Murks? Jemand wie Baghead bekommt ne Auszeit von 60Tagen aufgebrummt während entbannte Chaoten wie Fauli :shakehead: weiterhin ihren geistigen Müll von sich geben und gegen Mog sticheln. bin bestimmt nicht der einzige der das Übertrieben findet. :hmpf:

jamaica_rum schrieb:
Gilt genauso für Baghead, Bayek, Jinpachi, Mog, BillILOVEYOU und Darji auch. :goodwork: Ist aber normal das die objektive Elite vom gemeinen N-Mob angegriffen wird. Das ist purer Neid.

Bestes Posting der letzten 3 Jahre hier auf CW. Man was habe ich grad gelacht, obwohl jeder Lacher extrem weh getan hat (mir wurde heute der letzte Weisheitszahn rausgefräst). OMG :lol:

Spike™ schrieb:
jamaica_rum schrieb:

Bestes Posting der letzten 3 Jahre hier auf CW. Man was habe ich grad gelacht, obwohl jeder Lacher extrem weh getan hat (mir wurde heute der letzte Weisheitszahn rausgefräst). OMG :lol:

ICh wußte beim lesen nicht ob ich lachen oder weinen soll ;) Aber seine Signatur ist schon geil .....

sich selbst für das objektivste auf der welt zu halten ist ja schon witzig, aber solche signaturen? da unterstellst du den nintendoleuten rumzuflennen und machst dann so eine signatur? schon seltsam...

aber ich finds gut, immerhin brauchen wir hier sowas!
aber dann bitte höflich bleiben!

Jinpachi wurde gestern wegen einer Beschimpfung gebannt, Varn hat gestern mich bewusst als ´´Armer Irrer´´ beschimpft, auf Bezug auf meine aussichtlose Wette.
Ich habe das auch gemeldet, weil ich finde, dass das nicht in Ordnung geht.
Was ist daraus geworden? :-?

Varn wird sich in nächster Zeit keinen Fehltritt mehr erlauben dürfen, sonst erhält er einen Timeban. Wir haben ihm das auch schon gesagt. Was Jinpachi betrifft, so hat er im Gegensatz zu Varn im Sony-Forum ein wenig übertrieben. Es ist auch nur eine kurze Pause. Je nach Situation (wie entstand was), Grad des Vergehens, Ort des Vergehens (War / allg. Forum) ist es auch für die Mods sehr subjektiv Fehltritte zu verfolgen. Es gibt prinzipiell nur ein Ziel. Gutes miteinanderauskommen und Spaß am Hobby. Auge um Auge, Zahn um Zahn ist bei uns nicht angesagt. Meldungen werden auch weiterhin alle einzeln verfolgt und geprüft. Jinpachi ist gleich nach dem Wochenende wieder dabei und Varn wird gebeten sich zurückzuhalten. Weitere Anfragen die bei mir gestern Abend eingingen warten noch auf Auseinandersetzung. :)

Howard schrieb:
Jinpachi wurde gestern wegen einer Beschimpfung gebannt, Varn hat gestern mich bewusst als ´´Armer Irrer´´ beschimpft, auf Bezug auf meine aussichtlose Wette.

Sarkasmus anyone ?

Glaub net das er dich absichtlich beleidigen wollte :)

Mog schrieb:
Varn wird sich in nächster Zeit keinen Fehltritt mehr erlauben dürfen, sonst erhält er einen Timeban. Wir haben ihm das auch schon gesagt. Was Jinpachi betrifft, so hat er im Gegensatz zu Varn im Sony-Forum ein wenig übertrieben. Es ist auch nur eine kurze Pause. Je nach Situation (wie entstand was), Grad des Vergehens, Ort des Vergehens (War / allg. Forum) ist es auch für die Mods sehr subjektiv Fehltritte zu verfolgen. Es gibt prinzipiell nur ein Ziel. Gutes miteinanderauskommen und Spaß am Hobby. Auge um Auge, Zahn um Zahn ist bei uns nicht angesagt. Meldungen werden auch weiterhin alle einzeln verfolgt und geprüft. Jinpachi ist gleich nach dem Wochenende wieder dabei und Varn wird gebeten sich zurückzuhalten. Weitere Anfragen die bei mir gestern Abend eingingen warten noch auf Auseinandersetzung. :)

Ah ok, geht in Ordnung, danke. ;)

Nix Besonderes, aber das fiel mir gerade beim Lesen des neuesten DS Spieletests auf (und einen neuen Thread wollte ich nicht extra aufmachen):
Könntet ihr bei DS-Tests bei "Anzahl der Spieler" noch mit dazu schreiben, ob für den Mehrspielermodus ein Modul genügt? Das war für mich z.B. bei CoM einer der Gründe gegen einen Kauf.

Einzeller schrieb:
Nix Besonderes, aber das fiel mir gerade beim Lesen des neuesten DS Spieletests auf (und einen neuen Thread wollte ich nicht extra aufmachen):
Könntet ihr bei DS-Tests bei "Anzahl der Spieler" noch mit dazu schreiben, ob für den Mehrspielermodus ein Modul genügt? Das war für mich z.B. bei CoM einer der Gründe gegen einen Kauf.

meist machen wir das, aber du hast recht, bei magical starsign hab ichs nicht gemacht. aber guck z.b. mal bei actionloop, da hab ichs zugeschrieben. und ich glaub bei allen anderen spielen auch ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom