Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Varn wird sich in nächster Zeit keinen Fehltritt mehr erlauben dürfen, sonst erhält er einen Timeban.

An dieser Stelle merkt man leider, dass du und dein Mod-Rang nicht miteinander einhergehen, Mog ^^ Schließlich würdest du mittlerweile ebenfalls unter die Kategorie "Darf sich keinen Fehltritt mehr leisten" fallen. Übrigens, guck auch mal auf nicht-Nintendo-Fans, da gibts einige, die sich weniger leisten sollten ;-)

Miluaf schrieb:
An dieser Stelle merkt man leider, dass du und dein Mod-Rang nicht miteinander einhergehen, Mog ^^ Schließlich würdest du mittlerweile ebenfalls unter die Kategorie "Darf sich keinen Fehltritt mehr leisten" fallen. Übrigens, guck auch mal auf nicht-Nintendo-Fans, da gibts einige, die sich weniger leisten sollten ;-)

Hast Du Deine Brille in der Hauptschule liegen lassen Dönerfresser? - Varn frei zitiert

-> wenn ich das zu Dir sagen würde, würde ich Dir Recht geben.

Howard schrieb:
Jinpachi wurde gestern wegen einer Beschimpfung gebannt, Varn hat gestern mich bewusst als ´´Armer Irrer´´ beschimpft, auf Bezug auf meine aussichtlose Wette.
Ich habe das auch gemeldet, weil ich finde, dass das nicht in Ordnung geht.
Was ist daraus geworden? :-?

So einen Scheiss wie du ihn in letzter Zeit laberst, da musst du dich nicht wundern wenn dich niemand mehr ernst nimmt und jemand vielleicht mal beleidigend wird.
Versuch selber mal wieder etwas anständigere Posts zu schreiben, also anders als deine dauernden Provokationen und sinnlosen Bash, DANN kannst du die anderen vielleicht kritisieren. ;)

Swisslink schrieb:
So einen Scheiss wie du ihn in letzter Zeit laberst, da musst du dich nicht wundern wenn dich niemand mehr ernst nimmt und jemand vielleicht mal beleidigend wird.
Versuch selber mal wieder etwas anständigere Posts zu schreiben, also anders als deine dauernden Provokationen und sinnlosen Bash, DANN kannst du die anderen vielleicht kritisieren. ;)

sagmal, hakt es derzeit irgendwo bei "euch" :-?

Das wird ja immer schlimmer....
Howard, Arbiter Elite.... usw usf ... kriegen hier dauernd dumme Kommentare ab von euch, und ihr fühlt euch auch noch im Recht ? Vielleicht solltet ihr mal an euch selbst arbeiten...

Einige Nintendofans fühlen sich derzeit hier auf CW irgendwie viel zu sicher... anders kann ich mir das derzeitige Verhalten nicht erklären, sorry...

Ich mein damit nicht dich explizit Swisslink, du hällst dich irgendwie noch zurück, aber was ich in letzter Zeit so lesen durfte... gegenüber vor allem Howard und Arbiter... und auch Mog...das find ich schon irgendwie daneben...

Diese User bringen es wenigstens fertig ihren eigenen Tellerrand zu überblicken... kommt hier scheinbar ja nicht gut an...

Nightelve schrieb:
Diese User bringen es wenigstens fertig ihren eigenen Tellerrand zu überblicken

Dann nenn man neuerdings Heuchlerei ;)

Aber keine Sorge, wir haben da schon ein Auge drauf und wenn das nicht aufhört gibts ein paar kleinere Auszeiten :)

Nightelve schrieb:
Ich mein damit nicht dich explizit Swisslink, du hällst dich irgendwie noch zurück, aber was ich in letzter Zeit so lesen durfte... gegenüber vor allem Howard und Arbiter... und auch Mog...das find ich schon irgendwie daneben...

Wird schon seinen Grund haben... ;)

Dann sollen sie ihre Problem mit Howard aber nicht in jedem Thread zum Ausdruck bringen, es nervt einfach nur noch und interessiert niemanden

Nightelve schrieb:
Neuerdings haben Mobbing und Beleidigungen also ihre Gründe... so so...
Aber nur bei den Nintendofanboys, hm? Wo anders wird ja gleich rumgeheult...

Sorry, aber diese kack Doppelmoral nervt langsam!

Richtig, und zwar von Seiten der Sony-Tards.
Ständig diese präpubertären ATOM- und PureOwnage-Rufe. Dazwischen werden Kiddy-Spiele gehypt, die auf gewissen anderen Konsolen Crap wären. Und am Ende der ganzen Reaktionskette stehen Leute wie du, Nighty, die dann auch noch solche Leute in Schutz nehmen, und es mal wieder "den Nintendos" in die Schuhe schieben.

Schöne neue Welt.

Nightelve schrieb:
Neuerdings haben Mobbing und Beleidigungen also ihre Gründe... so so...
Aber nur bei den Nintendofanboys, hm? Wo anders wird ja gleich rumgeheult...

Sorry, aber diese kack Doppelmoral nervt langsam!

Hab ich das irgendwo geschrieben ?

Wer dauernd seine Meinung ändert und dann noch so extrem darf sich nicht wundern wenn er von einigen Usern nicht mehr Ernst genommen wird. Da ist es egal ob Nintendo oder nicht - ganz einfach. So ist es im Real-Life auch....

Von Beleidigungen habe ich nichts gelesen - sowas ist so oder so nicht erwünscht.

Naja BTT.... :confused3:

Miluaf schrieb:
Richtig, und zwar von Seiten der Sony-Tards.
Ständig diese präpubertären ATOM- und PureOwnage-Rufe. Dazwischen werden Kiddy-Spiele gehypt, die auf gewissen anderen Konsolen Crap wären. Und am Ende der ganzen Reaktionskette stehen Leute wie du, Nighty, die dann auch noch solche Leute in Schutz nehmen, und es mal wieder "den Nintendos" in die Schuhe schieben.

Schöne neue Welt.

SSMB, Wario Ware, Pokemon, Braintraining Wii....stimmt schon ;)

RWA schrieb:
SSMB, Wario Ware, Pokemon, Braintraining Wii....stimmt schon ;)

Touch'e ;)

Nightelve schrieb:
na ich bezeichne die Nintendos wenigstens nicht als "Tards" ... du könntest auch gerne mal ein Gang zurückschalten Fauli ...

Ob Xbots,SonyTard, N-Kiddy etc. ist doch alles der gleiche Quatsch. Hauptsache irgendwie die andere Fraktion abstufen. Entweder ganz oder garnicht, solange solche Begriffe geduldet wird ändert sich eh nichts dran... zumal ich bezweifle das die meisten hier wissen wofür Tard steht :lol:

@Sasuke und Swisslink: Das man Menschen beleidigen darf, wenn sie ihre Meinung ändern haltet ihr für legitim? Aus welchem Standpunkt frage ich mich - dem aus eigener Sache dienlichen?

na ein Tard ist für mich eine Abkürzung von Bastard... und das empfinde ich schon als beleidigend...

Und ehrlich Sasuke, mich wundert es jetzt ehrlich dass du vom Ganzen nichts mitbekommst, oder du siehst es einfach anders, keine Ahnung... aber ich finde, wenn einige etwas gegen Arbiter, oder Howard haben dann sollen sie es per PM ausmachen, aber nicht hier im Forum breitreten... oder meinetwegen ein eigenen Thread dazu aufmachen.

Nightelve schrieb:
na ein Tard ist für mich eine Abkürzung von Bastard... und das empfinde ich schon als beleidigend...

Ne, dachte eigentlich es kommt vom US "Retard" ...also umgangsprache für Depp - wobei das ist auch net viel schöner ;)

Nightelve schrieb:
Und ehrlich Sasuke, mich wundert es jetzt ehrlich dass du vom Ganzen nichts mitbekommst, oder du siehst es einfach anders, keine Ahnung... aber ich finde, wenn einige etwas gegen Arbiter, oder Howard haben dann sollen sie es per PM ausmachen, aber nicht hier im Forum breitreten... oder meinetwegen ein eigenen Thread dazu aufmachen.

Hab es nur bei Arbiter Elite im Avatar-Thread mitbekommen und da sind wir eigentlich alle ganz lustig damit umgegangen - also ich fand es lustig das er seine Sig und seinen Avatar plötzlich wieder geändert hat :rofl3:

Mog schrieb:
@Sasuke und Swisslink: Das man Menschen beleidigen darf, wenn sie ihre Meinung ändern haltet ihr für legitim? Aus welchem Standpunkt frage ich mich - dem aus eigener Sache dienlichen?

Nicht Ernst genommen werden und beleidigen ist für dich also das gleiche ? :lol:

Ich hab nichts von den beleidigen geschrieben - also träum dir nichts zusammen mein Freund.

Sasuke,

1)es wurden schon diverse Personen hier beleidigend gegen Arbiter und Howard, und das nicht nur einmal. Klar, ich bin auch schonmal beleidigend hier, aber das sollte sich nicht zu oft wiederholen. Man merkt ja, die Crew drückt oft ein Auge zu, aber man sollte es nicht zu oft wiederholen...

2)Schön, also... ich bin Sonyfan, dementsprechend in Faulis Augen ein Tard, sprich ein Depp...oder Bastard...was auch immer.
Na Danke :neutral:
Aber wenn ihr das schon so OK findet, dann sollte ich mir wirklich mal überlegen mal zurückzuschiessen. Ich mein, wenn das ja ganz OK ist?

Sasuke schrieb:
Nicht Ernst genommen werden und beleidigen ist für dich also das gleiche ? :lol:

Du hast folgende Aussage unterstützt.

Swisslink schrieb:
da musst du dich nicht wundern wenn dich niemand mehr ernst nimmt und jemand vielleicht mal beleidigend wird.

Wenn Du Dich einfach immer so in Diskussionen ohne Überblick einklingst und dazu meinst, lustig sein zu müssen, dann bist Du der Sache nicht gewachsen und genausowenig dienlich. Also bitte zieh Dich zurück.

Nightelve schrieb:
Einige Nintendofans fühlen sich derzeit hier auf CW irgendwie viel zu sicher... anders kann ich mir das derzeitige Verhalten nicht erklären, sorry...

Dann änder ich mal etwas dran. RWA ist back... RWA u. Bayek...ich ruf auch Ness mal an XD :D

Ne aber mal im erst: Ich weiss nicht worum es geht :blushed:

Nightelve schrieb:
Sasuke,

1)es wurden schon diverse Personen hier beleidigend gegen Arbiter und Howard, und das nicht nur einmal. Klar, ich bin auch schonmal beleidigend hier, aber das sollte sich nicht zu oft wiederholen. Man merkt ja, die Crew drückt oft ein Auge zu, aber man sollte es nicht zu oft wiederholen...

2)Schön, also... ich bin Sonyfan, dementsprechend in Faulis Augen ein Tard, sprich ein Depp...oder Bastard...was auch immer.
Na Danke :neutral:
Aber wenn ihr das schon so OK findet, dann sollte ich mir wirklich mal überlegen mal zurückzuschiessen. Ich mein, wenn das ja ganz OK ist?

1) Ich bin auch kein Befürworter von Beleidigungen - bin da der falsche Ansprechpartner.

2) Xbot,Sonytard,Trolle,N-Kiddy,Non-Gamer,N-Qaida und und und... das ist alles der selbe Quark. Würde ich das so deutlich interpretieren wie das jetzt bei Sony-Tard dann müsste man sich über alles aufregen. Klar ist sowas nicht schön,aber Fauli ist sicher nicht der einzige von dem so etwas kommt.

N-Fans sind ja auch keine Terroristen oder Xbox Besitzer irgendwelche Bots ohne Gefühle.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom