Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kleine Frage nur so am Rande.
Warum haben die Bilder in den News eigentlich immer so ne schlechte Qualität im vergleich zum Original? Komprimiert ihr die so stark? Bei HD Pics nervt das ganz schön.
:neutral:

jamaica_rum
ist getime outet ? aber 11 tage ist das nicht ein bisschen zuviel ?? ist doch normal wenn er was gegen nintendo hat, irgendwann frisst uns der Big N virus alle, und dann ist schluss mit Lustig.

Jinpachi schrieb:
jamaica_rum
ist getime outet ? aber 11 tage ist das nicht ein bisschen zuviel ?? ist doch normal wenn er was gegen nintendo hat, irgendwann frisst uns der Big N virus alle, und dann ist schluss mit Lustig.

LOL - egal was ist, immer ist Nintendo Schuld.

Jinpachi schrieb:
jamaica_rum

Naja, mir ging er schon ziemlich auf den Wecker und ich bin da sicher nicht der einzige. Ich persönlich hab nix gegen Leute, die Nintendo nicht mögen, aber es gibt hier auch noch sowas, dass sich Niveau nennt. Außerdem nervts, wenn in jeder News rumgebasht wird. Wofür gibts den die War-Threads -.-

da steht auch

"stört und beleidigt weiterhin in den news"

Wahrscheinlich wurde er ja vorher verwarnt und hat trotzdem weiter beleidigt

jamaica rum ist einer der besten User hier aufm Board. Sine Comments sind Hammer. Kann nicht verstehen warum er einen Timout bekommen hat. :(

AllGamer schrieb:
da steht auch

"stört und beleidigt weiterhin in den news"

Wahrscheinlich wurde er ja vorher verwarnt und hat trotzdem weiter beleidigt

Nein, es liegt nicht an seinem Verhalten...sondern an dem Nintendo Virus welcher direkt aus Japan über die DS Module hier verbreitet wird :)

Sasuke schrieb:

Nein !! Sasuke wasn das für eine hässliche Sig ? :eek2:

@Jamaica
ich finde halt 2 wochen ohne cw viel, ein paar tage hätten gereicht, wenns keine besserung gäbe dann 2 wochen, aber die Mods machen eingentlich fast alles richtig, wäre da nicht calvin der Nfanboy :angst:

Jinpachi schrieb:
Sasuke schrieb:

Von Bayek - absolute ownage..... 8-)

Aber hast nen nice Ava, falls du mal wieder Zeit hast - hätte auch gern nen neuen Ava :suprised:

btw. Mag sein das die Strafe zu lang ist, aber wenn er wirklich schon ermahnt wurde und es nicht gelassen hat muss er mit den Konsequenzen leben... ehrlich gesagt ist das einer von den usern die immer nur auf Stress aus sind. Weis gar nicht was man davon hat.... aber ok :)

Jinpachi schrieb:
Sasuke schrieb:

@Jamaica
ich finde halt 2 wochen ohne cw viel, ein paar tage hätten gereicht, wenns keine besserung gäbe dann 2 wochen, aber die Mods machen eingentlich fast alles richtig, wäre da nicht calvin der Nfanboy :angst:

nun ja, macht halt ein gleichgewicht in der crew, schließlich ist mit Mog teh Wii hater dabei ;)

Hab mal eine Frage bezüglich der Gamertags:

Wieso verschwinden meine eingegebenen Gamertags? Liegt das an mir (Browser ...)?

Die Gamertags für den Wii und die Xbox 360 bleiben ein paar Tage, dann verschwinden sie einfach ("Keine Gamertags definiert bisher!" :-?).

Woran kann das liegen?

das ist ein mitlerweile altbekanntes problem, geht nicht nur dir so, ich hab das selbe problem, die dinger verschwinden einfach nach paar tagen,war hirer im thread schon öfters thema

Gamulkas schrieb:
Wednesday schrieb:
das ist ein mitlerweile altbekanntes problem, geht nicht nur dir so, ich hab das selbe problem, die dinger verschwinden einfach nach paar tagen,war hirer im thread schon öfters thema
Und wurde die Frage jemals beantwortet? :neutral:

hab mal ein paar seiten zurückgeblättert, als das thema das letzte mal aufkam wurd es nicht beantwortet

Wednesday schrieb:
Gamulkas schrieb:
Wednesday schrieb:
Und wurde die Frage jemals beantwortet? :neutral:

hab mal ein paar seiten zurückgeblättert, als das thema das letzte mal aufkam wurd es nicht beantwortet
Naja, leider wird so manches ab und an nicht beantwortet! :cry: :hmpf: Wie z.B. :neutral:

One Winged Angel schrieb:
Wir hatten doch mal beim alten Design dieses Avatar-Rating.

Ich würde eigntlich diese Idee sehr gerne wieder aufgreifen und daraus vieleicht sogar eine Art Wetbewerb machen.
Z.B. Avatar des Monats

Das gleiche könnte ich mir auch für Signaturen vorstellen.

Denn ich finde, dass hier paar Avatare (und Signaturen) dabei sind, die es verdient hätten gewürdigt zu werden.
Könnte man diese Idee einführen, oder spricht was dagegen? :-? Den sowas gab es hier ja angeblich schonmal! :suprised:

Gamulkas schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Wir hatten doch mal beim alten Design dieses Avatar-Rating.

Ich würde eigntlich diese Idee sehr gerne wieder aufgreifen und daraus vieleicht sogar eine Art Wetbewerb machen.
Z.B. Avatar des Monats

Das gleiche könnte ich mir auch für Signaturen vorstellen.

Denn ich finde, dass hier paar Avatare (und Signaturen) dabei sind, die es verdient hätten gewürdigt zu werden.
Könnte man diese Idee einführen, oder spricht was dagegen? :-? Den sowas gab es hier ja angeblich schonmal! :suprised:
Wieso stellt ihr nicht einfach selbst sowas auf die Beine in einem Thread? :D
Ich finde übrigens, dass Signaturen besser geeignet sind zu soetwas. Durch die höhere Größe kann man da viel kreativer sein.

Das gabs schonmal, wurde ein paar Wochen genutzt und ist dann in Vergessenheit geraten, führte außerdem dazu das Avatare oft gewechselt wurden, was mich persönlich immer nervt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom