dedacc
L17: Mentor
Nightelve schrieb:Wieviele DAUs unterwegs sind, darauf wollte ich jetzt nicht hinaus!
Was sind DAUs?
Sorry, wenn ich hier jetzt so blöd fragen muss, aber ich bin kein Obernerd, der jedes verdammte Akronym auswendig kennt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nightelve schrieb:Wieviele DAUs unterwegs sind, darauf wollte ich jetzt nicht hinaus!
AnGer schrieb:Nightelve schrieb:Wieviele DAUs unterwegs sind, darauf wollte ich jetzt nicht hinaus!
Was sind DAUs?
Sorry, wenn ich hier jetzt so blöd fragen muss, aber ich bin kein Obernerd, der jedes verdammte Akronym auswendig kennt.
Jinpachi schrieb:jamaica_rum
ist getime outet ? aber 11 tage ist das nicht ein bisschen zuviel ?? ist doch normal wenn er was gegen nintendo hat, irgendwann frisst uns der Big N virus alle, und dann ist schluss mit Lustig.
Jinpachi schrieb:jamaica_rum
ist getime outet ? aber 11 tage ist das nicht ein bisschen zuviel ?? ist doch normal wenn er was gegen nintendo hat, irgendwann frisst uns der Big N virus alle, und dann ist schluss mit Lustig.
AllGamer schrieb:da steht auch
"stört und beleidigt weiterhin in den news"
Wahrscheinlich wurde er ja vorher verwarnt und hat trotzdem weiter beleidigt
Sasuke schrieb:LOL - egal was ist, immer ist Nintendo Schuld.
Jinpachi schrieb:Sasuke schrieb:LOL - egal was ist, immer ist Nintendo Schuld.
Nein !! Sasuke wasn das für eine hässliche Sig ? :eek2:
Jinpachi schrieb:Sasuke schrieb:LOL - egal was ist, immer ist Nintendo Schuld.
Nein !! Sasuke wasn das für eine hässliche Sig ? :eek2:
@Jamaica
ich finde halt 2 wochen ohne cw viel, ein paar tage hätten gereicht, wenns keine besserung gäbe dann 2 wochen, aber die Mods machen eingentlich fast alles richtig, wäre da nicht calvin der Nfanboy
Und wurde die Frage jemals beantwortet?Wednesday schrieb:das ist ein mitlerweile altbekanntes problem, geht nicht nur dir so, ich hab das selbe problem, die dinger verschwinden einfach nach paar tagen,war hirer im thread schon öfters thema
Gamulkas schrieb:Und wurde die Frage jemals beantwortet?Wednesday schrieb:das ist ein mitlerweile altbekanntes problem, geht nicht nur dir so, ich hab das selbe problem, die dinger verschwinden einfach nach paar tagen,war hirer im thread schon öfters thema
Naja, leider wird so manches ab und an nicht beantwortet! :cry: Wie z.B.Wednesday schrieb:Gamulkas schrieb:Und wurde die Frage jemals beantwortet?Wednesday schrieb:das ist ein mitlerweile altbekanntes problem, geht nicht nur dir so, ich hab das selbe problem, die dinger verschwinden einfach nach paar tagen,war hirer im thread schon öfters thema
hab mal ein paar seiten zurückgeblättert, als das thema das letzte mal aufkam wurd es nicht beantwortet
Könnte man diese Idee einführen, oder spricht was dagegen? :-? Den sowas gab es hier ja angeblich schonmal! :suprised:One Winged Angel schrieb:Wir hatten doch mal beim alten Design dieses Avatar-Rating.
Ich würde eigntlich diese Idee sehr gerne wieder aufgreifen und daraus vieleicht sogar eine Art Wetbewerb machen.
Z.B. Avatar des Monats
Das gleiche könnte ich mir auch für Signaturen vorstellen.
Denn ich finde, dass hier paar Avatare (und Signaturen) dabei sind, die es verdient hätten gewürdigt zu werden.
Wieso stellt ihr nicht einfach selbst sowas auf die Beine in einem Thread?Gamulkas schrieb:Könnte man diese Idee einführen, oder spricht was dagegen? :-? Den sowas gab es hier ja angeblich schonmal! :suprised:One Winged Angel schrieb:Wir hatten doch mal beim alten Design dieses Avatar-Rating.
Ich würde eigntlich diese Idee sehr gerne wieder aufgreifen und daraus vieleicht sogar eine Art Wetbewerb machen.
Z.B. Avatar des Monats
Das gleiche könnte ich mir auch für Signaturen vorstellen.
Denn ich finde, dass hier paar Avatare (und Signaturen) dabei sind, die es verdient hätten gewürdigt zu werden.