Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterschätz mal nicht unsere Möglichkeiten. ;-)DJDREAM schrieb:LOL IP-überschneidungen ? waren die letzten zwei Zahlen die gleichen in der IP?
Wenn ihr Regeln zustimmt, die ihr nicht gelesen habt, ist das kaum unser Problem. So lange ihr nicht gegen die Regeln verstoßt, ist das ja auch kein Problem. Wenn aber User gegen Regeln verstoßen, müssen sie mit Konsequenzen rechnen und können sich nicht dahinter verstecken, die Regeln nicht gelesen zu haben.DJDREAM schrieb:Wieso sollen solche Thread nicht gehen? Er stellt sich halt in einem Thread vor und begrüsst die Leute, was solls! Ich wette mit dir das 90 % der User die Regeln nicht gelesen haben! Was solls, oh lebe ich dadurch jetzt gefährlich?
Kommt drauf an wie oft eine News angeklickt wurde, ab einer bestimmten Zahl wird die News HotRincewind schrieb:Wann kommt ein Hot-Button zu den News? Mir scheint das recht willkürlich gemacht zuwerden, oder steckt da ein system hinter?
Draygon schrieb:Kommt drauf an wie oft eine News angeklickt wurde, ab einer bestimmten Zahl wird die News HotRincewind schrieb:Wann kommt ein Hot-Button zu den News? Mir scheint das recht willkürlich gemacht zuwerden, oder steckt da ein system hinter?
Draygon schrieb:Mit den Kommentaren hat das nichts zu tun, nur die Klicks zählen
shadowman schrieb:komm mal runter mo, da scheint es eine komplett gleiche IP gegeben zu haben. wir klären das gerade, also mecker ma nich
hier wird gar niemand gebannt weil er was "glaubt" oder "vermutet"... das ist schon hieb- und stichfest...
unmut kann ich verstehen, immerhin hab ich hoschi mit ins boot geholt, aber anschuldigungen bringen jetzt nichts...
Jetzt lass das Thema doch bitte auf sich beruhen. Wir sind im Zweifel für den Angeklagten, deswegen haben wir den PermBan von hoschi79 auch wieder aufgehoben. Der gleiche Grundsatz gilt auch für denjenigen, den wir - vielleicht fälschlicherweise - in Verdacht hatten, diesen Account erstellt zu haben. Insofern wäre es ihm gegenüber einfach nicht fair, seinen Namen hier zu nennen.Leon schrieb:Die Mods sollten jetzt mal sagen wer er früher gewesen sein soll! Mit dieser Geheimnistuerei macht ihr euch nur unglaubwürdiger.
Draygon schrieb:@DJ
Du bekommst doch bei jeder Einwahl ins Internet eine neue IP, die beiden sind beim selben Provider (und vermutlich aus derselben Gegend) und deshalb kam es wohl zu dieser IP Überschneidung
Leon schrieb:Die Mods sollten jetzt mal sagen wer er früher gewesen sein soll! Mit dieser Geheimnistuerei macht ihr euch nur unglaubwürdiger.