Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leschni schrieb:
Kak4sh1 schrieb:
Mh joa finds halt nur asozial, bei Bayek zB sieht man wieder mal so richtig das er ein ps3 fanboy is und alle N spiele schlecht machen muss. (mir wayne ob er ne wii hat)
Lasst Bayek doch mal in Ruhe. Wenn auf dem Wii oder der 360 ein Spiel erscheint, welches ihn interessiert, dann holt er sich die Konsole trotz aller Vorbehalte auch.
Somit ist er trotz einer Affinität zu Sony deutlich objektiver und mehr Multikonsolero als die meisten N-Boys, die ihm immer Fanboytum vorwerfen.

Es nervt...

:goodwork: ICh finde es nervig immer bestimmte Namen aufzusagen und dann in diesem Thread rumzuheulen!

Wann kommt ein Hot-Button zu den News? Mir scheint das recht willkürlich gemacht zuwerden, oder steckt da ein system hinter?

Rincewind schrieb:
Wann kommt ein Hot-Button zu den News? Mir scheint das recht willkürlich gemacht zuwerden, oder steckt da ein system hinter?

Es ist nicht gesund über alle Einzelheiten des Consolewars-Clans bescheid zu wissen.

User die zuviel erfahren haben, sind nie mehr wieder gesehen worden. ;) :ghost:

spike schrieb:
Rincewind schrieb:

Es ist nicht gesund über alle Einzelheiten des Consolewars-Clans bescheid zu wissen.

User die zuviel erfahren haben, sind nie mehr wieder gesehen worden. ;) :ghost:

Draussen steht ein mächtig verdächtiger schwarzer Bully....

Oh, ich glaube ich sollte :angst:

Könntet ihr mein The Truth Avatar nochmal hochladen oder den Link geben??

wieso steht bei hoschi79 gone for good??????????????

konnte in den ban infos nichts finden.

ok, habs gerade gesehen. wie kommt ihr darauf das er einen zweitaccount hat???? der macker ist viel zu panne um sich hier anzumelden ......das mußte ich mit ihm zusammen machen.

:x :evil:

Wo war das bei ihm doppelaccount? Wir haben die ganze Zeit ihn versucht ihn ins Boot zu holen!

Niemals hat hoschi 79 einen Doppelaccount!

ist das der hoschi mit dem ich auch online gezockt habe gears of war? :) netter typ :D der soll zurück kommen :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom