Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kak4sh1 schrieb:
Mh joa finds halt nur asozial, bei Bayek zB sieht man wieder mal so richtig das er ein ps3 fanboy is und alle N spiele schlecht machen muss. (mir wayne ob er ne wii hat)

Bayek ist nen guter Junge also Wayne?

Kak4sh1 schrieb:
Red schrieb:
Kak4sh1 schrieb:
Mh joa finds halt nur asozial, bei Bayek zB sieht man wieder mal so richtig das er ein ps3 fanboy is und alle N spiele schlecht machen muss. (mir wayne ob er ne wii hat)

Jo sicher :rolleyes:

Nur weil er nicht so ein Nintendofanboy wie du bist denkste du kannst ihn runtermachen. :rolleyes:

Wäre bayek nen Nintendofanboy würdest du ihm doch bei allen Comments bedenkenlos zustimmen. Also komm mal wieder runter von deinem Pöser Pöser Sonyfanboygelaber.

Red schrieb:
Kak4sh1 schrieb:
Red schrieb:
Kak4sh1 schrieb:

Jo sicher :rolleyes:

Nur weil er nicht so ein Nintendofanboy wie du bist denkste du kannst ihn runtermachen. :rolleyes:

Wäre bayek nen Nintendofanboy würdest du ihm doch bei allen Comments bedenkenlos zustimmen. Also komm mal wieder runter von deinem Pöser Pöser Sonyfanboygelaber.

Ja is klar Red, du hast recht. Ich hab mir nur eingebildet das Bayek in den N News immer dumme Comments von sich gibt und in den Sony News nur "ATOOOM" und "PURE OWNAGE" schreibt :rolleyes:
Btw nichts mit "pöser pöser sonyfanboygelaber", ich bezieh mich nur auf Bayek und er ist nun mal ein Fanboy ;)

Red schrieb:

Naja er hat nicht ganz unrecht - wenn man McBain oder Bayek nicht wirklich kennt dann hinterlassen sie schon nen schlechten Eindruck von sich, bes. als Nintendo Fan.

Aber ist eh nur Fassade im Endeffekt ist doch jeder hier Nintendofan, außer Mog :suprised:

Sasuke schrieb:
Aber ist eh nur Fassade im Endeffekt ist doch jeder hier Nintendofan, außer Mog :suprised:

ich darf wenigstens bashen, habe mir mit dem Wii und DS lite das recht erkauft >_>
aber langsam glaube ich, dass die normalen banns wieder her müssen.

solid2snake schrieb:
ich darf wenigstens bashen, habe mir mit dem Wii und DS lite das recht erkauft >_>

Das Recht auf Bashen ist eher mit Weitsichtigkeit, Intelligenz und Kreativität verbunden, alles Punkte die die bei dir ja Mangelware sind ;)
Nur weil man die Systeme hat, ist man nicht privilegierter darüber zu meckern oder es zu loben oder was auch immer. Gute Basher gibt es leider sehr wenige und die meisten sind nicht hier sondern im neogaf ;)

Und warum sollte CW wieder normale Bans einführen?
Erst eine jahrelang auf den Tod verteidigte Tugend ohne wenn und aber durchsetzen, dann auf einmal die Kehrtwende und nun wieder die Meinung ändern?

Auch wenn die Bannpolitik auf CW nie die beste war und es viele falsche Entscheidungen gab, so stand die Crew immer hinter ihrer Politik, was zumindest das einzig Positive dran war.
Und das man wohl die Zeichen der Zeit erkannt hat und auf ein moderneres System gesetzt hat war überfällig und jetzt sollten sie dahinter stehen und nicht gleich wieder alles über den Haufen werfen, das wäre nicht glaubwürdig und käme ja dem Level deiner Heuchelei gleich ;)

Die CW Mods machen ihre Sache im Moment doch gut, die richtigen Leute werden sanktioniert und man lässt den Usern genug Freiraum um ihre Probs selbst zu lösen, wovon du ja auch mehr als genug Gebrauch machst.

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:

Das Recht auf Bashen ist eher mit Weitsichtigkeit, Intelligenz und Kreativität verbunden, alles Punkte die die bei dir ja Mangelware sind ;)
Nur weil man die Systeme hat, ist man nicht privilegierter darüber zu meckern oder es zu loben oder was auch immer.

nur Jack, weiß man dann, wovon man redet. leider ist es hier standard, dass leute von sachen reden, wovon sie keine ahnung haben ;)

solid2snake schrieb:
nur Jack, weiß man dann, wovon man redet. leider ist es hier standard, dass leute von sachen reden, wovon sie keine ahnung haben ;)

Das stimmt und das war aber immer schon so.
Daran kann ja CW nix ändern, oder sollen sie ne Wahrheitszertifizierung vor jeder Anmeldung machen? ;)

Was man nicht hat, das will man und was Erfolg hat, das hasst man, einfache Kausalität und das liegt an der Userschaft, weniger an CW ;)

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:

Das stimmt und das war aber immer schon so.
Daran kann ja CW nix ändern, oder sollen sie ne Wahrheitszertifizierung vor jeder Anmeldung machen? ;)

Was man nicht hat, das will man und was Erfolg hat, das hasst man, einfache Kausalität und das liegt an der Userschaft, weniger an CW ;)

trotzdem hab ich recht! :P
und meine bashes haben mehr wahrheit als etwa die von Bayek 8-)

solid2snake schrieb:
trotzdem hab ich recht! :P
und meine bashes haben mehr wahrheit als etwa die von Bayek 8-)
Nun, jeder Blinde "sieht" doch wer einfach nur naiv basht und wer versucht zu provozieren ;)
Da braucht es keine analytischen Fähigkeiten, der Grund warum das hier so läuft, liegt einfach an der Thematik von CW - WARS und auch weil einfach viele Stresser und ich sags mal vorsichtig "Idioten" hier rumlaufen - sieht man ja am besten in den Newscomments, die der reinste Kindergarten geworden sind. Aber gut wir alle sind Teil dieser Community und daher haben wir alle auch irgendwo Schuld an dem Klima, denn wir hätten als gestandene User den neuen ein Vorbild sein können - Mods können User bannen, aber die kommen wieder - User können Stresser ignorieren und aus der Community ausschließen und damit ihnen das Gehör nehmen, aber das ist nie passiert....

Jack schrieb:
Aber gut wir alle sind Teil dieser Community und daher haben wir alle auch irgendwo Schuld an dem Klima, denn wir hätten als gestandene User den neuen ein Vorbild sein können

wie wahr, obwohl die alten hasen nicht mehr so aktiv sind. ich vermisse solche leute wie acro, hellfirewarrior oder auch Ness. 80 % der neuen belegschaft kenne ich nichtmal.

Jop ich vermisse auch sehr viele der alten Garde und den Usern weshalb dieses Board erst zu dem geworden ist was es noch vor einem Jahr war. Aber man sieht das die neue Begnadigungspolitik dahingehend nicht gefruchtet hat, aber das ist eher Sekundär.
Fakt ist, dass hier ein neues Klima entstanden ist und auch früher nicht alles besser war, daher bleiben einem jetzt nur 2 Optionen: Take it or leave it ;)
Wir befinden uns hier eh am Scheidepunkt der Anarchie, aber noch sind ja Mods da ;)

Kak4sh1 schrieb:
Lasst Bayek doch mal in Ruhe. Wenn auf dem Wii oder der 360 ein Spiel erscheint, welches ihn interessiert, dann holt er sich die Konsole trotz aller Vorbehalte auch.
Somit ist er trotz einer Affinität zu Sony deutlich objektiver und mehr Multikonsolero als die meisten N-Boys, die ihm immer Fanboytum vorwerfen.

Es nervt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom