Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerrL schrieb:wie heißt nochmal der plüschdino den ein mod als avater hatte ? der irgendwie in dieser kinderserie mitspielt! der immer so viel und alles frisst!
Du meinst bestimmt den Ava von Poldi, oder?gerrL schrieb:wie heißt nochmal der plüschdino den ein mod als avater hatte ? der irgendwie in dieser kinderserie mitspielt! der immer so viel und alles frisst!
Gamulkas schrieb:Du meinst bestimmt den Ava von Poldi, oder?gerrL schrieb:wie heißt nochmal der plüschdino den ein mod als avater hatte ? der irgendwie in dieser kinderserie mitspielt! der immer so viel und alles frisst!
PS. Aber ist das nicht ein wenig OT?
Der Drache kommt von einer Fernsehserie namens Hallo Spencer!gerrL schrieb:von welcher serie kommt der nochma?
Gamulkas schrieb:Der Drache kommt von einer Fernsehserie namens Hallo Spencer!gerrL schrieb:von welcher serie kommt der nochma?
Sasuke schrieb:@Crew
Bitte verschiebt den "2.Nintendo DS " Thread ins Nintendo Handheldgame Forum ....da ist er wesentlich besser aufgehoben, bei den ganzen Wii bezogenen Mitteilung im Forum geht der Thread unter.
Sasuke schrieb:Sasuke schrieb:@Crew
Bitte verschiebt den "2.Nintendo DS " Thread ins Nintendo Handheldgame Forum ....da ist er wesentlich besser aufgehoben, bei den ganzen Wii bezogenen Mitteilung im Forum geht der Thread unter.
Danke@Crew
DarkneSSS77 schrieb:Hi
Bei mir oder bei euch stimmt irgendwas nicht!
Folgendes Problem "Ich kann nicht mehr alle Bilder sehen!" teilweise fehlen die Signaturen, teilweise sind ganze Bilder durch nen Platzhalter ersetzt!
Hab im Büro den IE 6.0 und die ganze Zeit ging es! Erst seit vorgestern oder so zickts rum!
solid2snake schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Hi
Bei mir oder bei euch stimmt irgendwas nicht!
Folgendes Problem "Ich kann nicht mehr alle Bilder sehen!" teilweise fehlen die Signaturen, teilweise sind ganze Bilder durch nen Platzhalter ersetzt!
Hab im Büro den IE 6.0 und die ganze Zeit ging es! Erst seit vorgestern oder so zickts rum!
einfach mal den browser updaten oder gleich zu firefox umsteigen
Eoc schrieb:@Mods
Mal ne Frage:
Wie sieht es mit Werbung aus? Darf ich in einem eigenen Thread im Off-Topic Bereich für eine andere Seite Werbung machen?
solid2snake schrieb:Eoc schrieb:@Mods
Mal ne Frage:
Wie sieht es mit Werbung aus? Darf ich in einem eigenen Thread im Off-Topic Bereich für eine andere Seite Werbung machen?
solange du nicht werbung für seiten machst, die in konkurenz mit CW stehen und ebay-links sind auch nicht gerne gesehen.
Leon schrieb:Wenn du Werbung für den Unicef Kinderhilfswerk machst dann gerne ja, aber sonst sind hier Werbungen jeder Art unerwünscht denke ich mal!
s2s vertrauen?Eoc schrieb:solid2snake schrieb:Eoc schrieb:@Mods
Mal ne Frage:
solange du nicht werbung für seiten machst, die in konkurenz mit CW stehen und ebay-links sind auch nicht gerne gesehen.
Keines von beiden. Danke.
Gut dann vertraue ich mal auf die Richtigkeit deiner Auskunft und erstell einen Thread.
baghead schrieb:s2s vertrauen?Eoc schrieb:solid2snake schrieb:Eoc schrieb:@Mods
Mal ne Frage:
Keines von beiden. Danke.
Gut dann vertraue ich mal auf die Richtigkeit deiner Auskunft und erstell einen Thread.
du bist offensichtlich noch nicht lange hier, sonst wüsstest du dass das keine so gute idee ist
aber in dem fall hat er ausnahmsweise recht...