Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Crew

Bitte verschiebt den "2.Nintendo DS " Thread ins Nintendo Handheldgame Forum ....da ist er wesentlich besser aufgehoben, bei den ganzen Wii bezogenen Mitteilung im Forum geht der Thread unter.

Überhaupt finde ich, dass es keine gute Idee war, Nintendo und Nintendo Handheld zusammenzutun :neutral:

will deswegen keinen eigenen thread aufmachen,daher poste ich mal hier:

also ich hab da eine frage, mein gamertag verschwindet immer, wenn ich mir mein 360-tag erstelle,ist es nach wenigen tagen wieder weg,weiß jemand wora das liegen könnte? :blushed:

Wednesday schrieb:

also ich hab da eine frage, mein gamertag verschwindet immer, wenn ich mir mein 360-tag erstelle,ist es nach wenigen tagen wieder weg,weiß jemand wora das liegen könnte? :blushed:
Du bist nicht der einzige bei den das passiert! Ab und an verschwinden meine Gamertags auch. :oops: :confused2:

Wednesday schrieb:

Meinen Gamertag kann ich auch nicht sehen. ich dachte, das wäre, weil man seinen eigenen nicht sehen kann. Aber bei wednesday sehe ich auch keinen.

mal ne frage.
warum hat baghead wieder einen timeban erhalten?
findet ihr den angegebenen grund nicht irgendwie lächerlich? :lol:

was ist denn so schlimm wenn man zu jemanden stock sagt oder erbärmlich? :lol: :rofl2:
da gehts in den war-threads normalerweise um klassen heftiger zu. aber egal jedem das seine. :)

Wird denn jetzt der Anbet Smiley in die Liste aufgenommen? Der ist doch für uns von der Nintendo Sekte Essenziell :blushed:

Wednesday schrieb:

Ist mit meinem Wii Tag genauso :-(

jamaica_rum schrieb:
mal ne frage.
warum hat baghead wieder einen timeban erhalten?
findet ihr den angegebenen grund nicht irgendwie lächerlich? :lol:

was ist denn so schlimm wenn man zu jemanden stock sagt oder erbärmlich? :lol: :rofl2:
da gehts in den war-threads normalerweise um klassen heftiger zu. aber egal jedem das seine. :)

Er wurde bereits vorher ermahnt und hatte auch schon einen TimeBan hinter sich. Über 3 Tage Auszeit kann er sich echt nicht beklagen.

Und ja, jemanden erbärmlich zu nennen ist gegen die Boardregeln und was immer "Stock" heißen soll, er hat es sicher nicht geschrieben weil er Darji so toll findet.

Was die War-Threads angeht hast du traurigerweise Recht, da geht es wirklich sehr heftig zu und wir wüssen viel ermahnen und verwarnen weil sich einige User nicht zusammenreißen können, wenn diese Ermahnungen missachtet werden gibt es ohne große Vorankündigung einen TimeBan.

XanderHarris schrieb:
WTF ? Wie oft wurde Baggie mittlerweile schon ge-time-bant ? Ich hab nachm 20ten Mal aufgehört mitzuzählen :oops:
Also 20mal sicherlich nicht! :P Wenn überhaupt wurde er maximal 5mal getimebannt, aber ich schätze sogar nur auf 4male!!! Sonst hatte er ja auch noch oft, No Rank. :)

Gamulkas schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Wir hatten doch mal beim alten Design dieses Avatar-Rating.

Ich würde eigntlich diese Idee sehr gerne wieder aufgreifen und daraus vieleicht sogar eine Art Wetbewerb machen.
Z.B. Avatar des Monats

Das gleiche könnte ich mir auch für Signaturen vorstellen.

Denn ich finde, dass hier paar Avatare (und Signaturen) dabei sind, die es verdient hätten gewürdigt zu werden.
Könnte man diese Idee einführen, oder spricht was dagegen? :-? Den sowas gab es hier ja angeblich schonmal! :suprised:
*hust* *hust*

Sasuke schrieb:
Sasuke schrieb:
@Crew

Bitte verschiebt den "2.Nintendo DS " Thread ins Nintendo Handheldgame Forum ....da ist er wesentlich besser aufgehoben, bei den ganzen Wii bezogenen Mitteilung im Forum geht der Thread unter.

*hust*

Im Handheld Games sind mehr Threads und kommen immer wieder neue Spiele Threads rein, der Nintendo DS Thread ist kaum weiter hinten als in der Mitte der ersten Seite. Also untergehen tut er nicht ;)

Werd aber mal diesbezüglich schauen was sich machen lässt, aber vorerst bleibt der Thread dort. :) Würde sonst die User verunsichern wenn im Nintendo Allgemein Bereich steht, dass er auch um die Handhelds geht und dort aber kein Nintendo DS Thread zu finden ist. Soll heißen einfach so schnell verschieben ist nicht drin.

Alles andere ist scho bei uns angekommen, ihr solltet da lieber wirklich Hustensaft besorgen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom