Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist nicht der einzige bei den das passiert! Ab und an verschwinden meine Gamertags auch. :confused2:Wednesday schrieb:will deswegen keinen eigenen thread aufmachen,daher poste ich mal hier:
also ich hab da eine frage, mein gamertag verschwindet immer, wenn ich mir mein 360-tag erstelle,ist es nach wenigen tagen wieder weg,weiß jemand wora das liegen könnte?
Meinen Gamertag kann ich auch nicht sehen. ich dachte, das wäre, weil man seinen eigenen nicht sehen kann. Aber bei wednesday sehe ich auch keinen.Wednesday schrieb:will deswegen keinen eigenen thread aufmachen,daher poste ich mal hier:
also ich hab da eine frage, mein gamertag verschwindet immer, wenn ich mir mein 360-tag erstelle,ist es nach wenigen tagen wieder weg,weiß jemand wora das liegen könnte?
Wednesday schrieb:will deswegen keinen eigenen thread aufmachen,daher poste ich mal hier:
jamaica_rum schrieb:mal ne frage.
warum hat baghead wieder einen timeban erhalten?
findet ihr den angegebenen grund nicht irgendwie lächerlich?
was ist denn so schlimm wenn man zu jemanden stock sagt oder erbärmlich? :rofl2:
da gehts in den war-threads normalerweise um klassen heftiger zu. aber egal jedem das seine.
Also 20mal sicherlich nicht! Wenn überhaupt wurde er maximal 5mal getimebannt, aber ich schätze sogar nur auf 4male!!! Sonst hatte er ja auch noch oft, No Rank.XanderHarris schrieb:WTF ? Wie oft wurde Baggie mittlerweile schon ge-time-bant ? Ich hab nachm 20ten Mal aufgehört mitzuzählen
Ja, aber früher gab es den eben noch und ich sprach von seiner ganzen Zeit als User! Und wir können ja irgenwann mal baghead fragen, wie oft er schon einen TimeBan bekommen hat!XanderHarris schrieb:Und No-Rank gibts doch AFAIK nicht mehr
Sasuke schrieb:@Crew
Bitte verschiebt den "2.Nintendo DS " Thread ins Nintendo Handheldgame Forum ....da ist er wesentlich besser aufgehoben, bei den ganzen Wii bezogenen Mitteilung im Forum geht der Thread unter.
*hust* *hust*Gamulkas schrieb:Könnte man diese Idee einführen, oder spricht was dagegen? :-? Den sowas gab es hier ja angeblich schonmal! :suprised:One Winged Angel schrieb:Wir hatten doch mal beim alten Design dieses Avatar-Rating.
Ich würde eigntlich diese Idee sehr gerne wieder aufgreifen und daraus vieleicht sogar eine Art Wetbewerb machen.
Z.B. Avatar des Monats
Das gleiche könnte ich mir auch für Signaturen vorstellen.
Denn ich finde, dass hier paar Avatare (und Signaturen) dabei sind, die es verdient hätten gewürdigt zu werden.
* hust * * hust * * hust *HiPhish schrieb:Wird denn jetzt der Anbet Smiley in die Liste aufgenommen? Der ist doch für uns von der Nintendo Sekte Essenziell
Sasuke schrieb:Sasuke schrieb:@Crew
Bitte verschiebt den "2.Nintendo DS " Thread ins Nintendo Handheldgame Forum ....da ist er wesentlich besser aufgehoben, bei den ganzen Wii bezogenen Mitteilung im Forum geht der Thread unter.
*hust*
:rofl:weird schrieb:Gibt's da nicht auch was von Rathiopharm?