Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarthTyranus schrieb:
Manche User dürfen sich hier besonders viel erlauben und da können die Admins und Mods sagen was sie wollen.

Ich hab hier schon Kommentare von Terminator, Red und Vincent gelesen, die unter aller Sau waren.

Ja was hat denn der böse Red denn geschrieben? Zweierlei Maß gemessen? Lol Junge komm mal klar wurde gebannt was willst du eigentlich?

ouch. red als beispiel zu nennen war ja nun ein faux pas ;) terminator ist auch gebannt worden.
ausserdem waren alle jene bans noch vor unseren ganzen regeländerungen. permbans gibts nur noch für echt schwere sonderfälle, aber die regel sind timebans.

@red: willst du nicht mal einen anderen avatar nehmen? ^^ ich glaube das spiel kennt inzwischen niemand mehr ;)

tkx schrieb:
@red: willst du nicht mal einen anderen avatar nehmen? ^^ ich glaube das spiel kennt inzwischen niemand mehr ;)

Wo du gerade da bist - wie sieht es mit der Suchfunktion aus? Kann man das nicht irgendwie besser hinbekommen... :neutral:

Sasuke schrieb:
tkx schrieb:

Wo du gerade da bist - wie sieht es mit der Suchfunktion aus? Kann man das nicht irgendwie besser hinbekommen... :neutral:

was genau willst du da anders haben sasuke.. ?na ja, ich sags mal so: an der boardsoftware selbst spiele ich sehr ungern per mods rum.

tkx schrieb:
Sasuke schrieb:
tkx schrieb:

was genau willst du da anders haben sasuke.. ?na ja, ich sags mal so: an der boardsoftware selbst spiele ich sehr ungern per mods rum.

Ich erwarte nicht viel - nur das die Suchfunktion etwas effektiver arbeitet... : finds einfach komisch un zu schlecht - man gibt z.B nur "dragon quest " bei Suche ein und es werden zig andere Topics vorher gezeigt wo der Name im Threadtitel oder in den post überhaupt nicht auftaucht...

Eigentlich schade... :neutral:

Aber ok, wenn es nicht anders geht oder zuviel Aufwand für ein Update nötig wären ist das nicht so schlimm....vll. in der Zukunft irgendwann mal :)

Sasuke schrieb:
Ich erwarte nicht viel - nur das die Suchfunktion etwas effektiver arbeitet... : finds einfach komisch un zu schlecht - man gibt z.B nur "dragon quest " bei Suche ein und es werden zig andere Topics vorher gezeigt wo der Name im Threadtitel oder in den post überhaupt nicht auftaucht...

Eigentlich schade... :neutral:

Aber ok, wenn es nicht anders geht oder zuviel Aufwand für ein Update nötig wären ist das nicht so schlimm....vll. in der Zukunft irgendwann mal :)

ganz ehrlich sasuke: ich finde die suchfunktion von dieser boardsoftware scheisse. sagen wir es gemeinsam: scheisse. ;)
leider lässt sie sich nicht so einfach ändern und was da an suchergebnissen rauskommt sieht manchmal nach reiner willkür aus :neutral:

der zeigt doch deshalb so viele topics an, weil es in jedem dieser threads mal genannt wurde oder?
also ich finde zur zeit erstaunlich viele sachen mit meinen suchanfragen. ich versuch mich nur, wenn ich nen thread suche, daran zu erinnern, was jemand da getextet hat - oder wer...

wenn man jetzt nach einem bestimmten game sucht, hat man aber sicher reichlich probleme...

shadowman schrieb:
wenn man jetzt nach einem bestimmten game sucht, hat man aber sicher reichlich probleme...

Ja, wie kann ich auch so geistesgestört sein und ich der Suchfunktion und nach einem bestimmten Thread zum Spiel suchen :D Ich Freak :rofl3:

Hehe...ne mal im Ernst - früher oder später findet man schon den Thread.... aber könnte komfortabler sein :)

Sasuke schrieb:
shadowman schrieb:

Ja, wie kann ich auch so geistesgestört sein und ich der Suchfunktion und nach einem bestimmten Thread zum Spiel suchen :D Ich Freak :rofl3:

Hehe...ne mal im Ernst - früher oder später findet man schon den Thread.... aber könnte komfortabler sein :)

also das DU danach suchst wunder mich echt. als ob du nicht wüßtest wo hier was ist. ich meinte damit, wenn ein "neuling" mal infos zu nem spiel sucht. da versagt die suchfunktion. wenn man aber nen thread finden will, funktioniert sie. bei mir jedenfalls. wie gesagt, man muss halt nur ein bisschen kleverer den suchbefehl eingeben... und überhaupt: wieso suchst du denn was? bei der postzahl bist du doch bestens im bilde, wo sich hier was befindet. also nich rumrofeln bitte :P

Sasuke schrieb:
Aso, na schade da kann man nichts machen...egal jetzt weis ich wenigstens Bescheid :)

worüber weisst du bescheid? das die suchfunktion scheisse ist? das wusste man doch vorher schon, dafür braucht man nicht die bestätigung von tkx :P :D ;)

ich hätte halt gerne eine "springe auf seite..." funktion. ist mühsam 150 seiten war zurück zu blättern, um etwas zu suchen :)

Also, hier mal zwei Geheimtipps:

1) Google zum Suchen nutzen (Suchwort + consolewars)

2) Die Seitenanzahl kann man manuell in der URL verändern

Gibt es zufällig die Möglichkeit, eine Ignore-Funktion für einige User einzurichten? (oder das Anzeigen der Signaturen anderer User abzustellen)
In anderen Foren klappt dies ja ganz gut, aber die haben auch eine bessere Forensoftware, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob dies hier klappt.

One Winged Angel schrieb:
Wir hatten doch mal beim alten Design dieses Avatar-Rating.

Ich würde eigntlich diese Idee sehr gerne wieder aufgreifen und daraus vieleicht sogar eine Art Wetbewerb machen.
Z.B. Avatar des Monats

Das gleiche könnte ich mir auch für Signaturen vorstellen.

Denn ich finde, dass hier paar Avatare (und Signaturen) dabei sind, die es verdient hätten gewürdigt zu werden.
Könnte man diese Idee einführen, oder spricht was dagegen? :-? Den sowas gab es hier ja angeblich schonmal! :suprised:

Breac schrieb:
Gibt es zufällig die Möglichkeit, eine Ignore-Funktion für einige User einzurichten? (oder das Anzeigen der Signaturen anderer User abzustellen)
In anderen Foren klappt dies ja ganz gut, aber die haben auch eine bessere Forensoftware, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob dies hier klappt.

Hatte mal nen Thread dazu eröffnet..und es endete mit einem coolem Spruch von Astrogirl +"closed" :rofl3:

Wird wohl nix....

Sasuke schrieb:
Hatte mal nen Thread dazu eröffnet..und es endete mit einem coolem Spruch von Astrogirl +"closed" :rofl3:

Wird wohl nix....

"Owned by Astro" kann man dazu nur sagen :lol: :blushed: Finde die Idee aber auch klasse,weil manche hier können echt nur bashen ......

Ich habe auch ne Frage:

Wie kann man unter seinem Avatar diese Sachen schreiben?? Wie Gamulkas,wo er Rank 20,Auto usw. geschrieben hat,habe nix gefunden :blushed: :D

Ich weiß...Noob Frage :lol:

NIN-KIDD schrieb:
Sasuke schrieb:

Wird wohl nix....

"Owned by Astro" kann man dazu nur sagen :lol: :blushed: Finde die Idee aber auch klasse,weil manche hier können echt nur bashen ......

Ich habe auch ne Frage:

Wie kann man unter seinem Avatar diese Sachen schreiben?? Wie Gamulkas,wo er Rank 20,Auto usw. geschrieben hat,habe nix gefunden :blushed: :D

Ich weiß...Noob Frage :lol:

eigentlich habe ich mit dieser "kunst" angefangen ;)
einfach im profil unter "wohnort" weiterschreiben, was du willst. aber du solltest aufpassen, dass du genug leerzeichen und lange wörter benutzt. damit es wirklich auch passt.

Fabula schrieb:
eigentlich habe ich mit dieser "kunst" angefangen ;)
Ja, das ist Wahr. Du hattest wirklich damit angefangen und dann habe ich sie einfach mal übernommen, da ich die Idee recht nett fand/finde. Weil man noch was persönliches hinzufügen kann! :)

einfach im profil unter "wohnort" weiterschreiben, was du willst. aber du solltest aufpassen, dass du genug leerzeichen und lange wörter benutzt. damit es wirklich auch passt
Siehe, dein super Beispiel, da passt aber auch alles! :P ;) :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom