Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Wenn der Warthread 2 Monate zu wär, könnte sich CW auch CP (ConsolePeace) nennen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Halte ich für gefährlichChrischie schrieb:Ansonsten wie Sasuke sagt den WAR-Thread für zwei Monate dicht machen.
Davon lebt CW und das "Feuer" könnte sich auf die normalen WAR freien Topics verbreiten^^
Jack schrieb:Halte ich für gefährlichChrischie schrieb:Ansonsten wie Sasuke sagt den WAR-Thread für zwei Monate dicht machen.
Davon lebt CW und das "Feuer" könnte sich auf die normalen WAR freien Topics verbreiten^^
SigmaJinpachi schrieb:welcher Mod hat mich gebannt ??
Frenck schrieb:@ Jinpachi
Wir haben dich gebannt.
Frenck schrieb:@ Jinpachi
Wir haben dich gebannt.
mod schrieb:eines von vielen Beispielen..der postet eigentlich nur noch Müll.
Ein zu unrecht Beschuldigter schrieb:troll dich woanders, in meiner sprache würdestdu nichtmal eine buchstabe zustande bringen Furzent.
... schrieb:du bist einfach Krank mann, lass dich behandeln
??Jack schrieb:Jinpachi, jetzt stell dich mal nicht so an, es war ne Auszeit und damit hat sichs.
Und wie man in den Wald ruft so schallt es auch wieder raus, also mach es in Zukunft einfach besser
Jinpachi schrieb:Nein frenck. bei jeden kommentar droht darji es zu melden irgend wann ist der fass voll.. und sowas ist krank.
und zu Vincent... frag mal den Mog oder sogar TKX sie wussten von vincent und seine posts. am besten seh selbst warum ich furzent geschrieben hab hier bitte..
beleidigung 1
beleidigung 2
beleidigung 3
beleidigung 4
beleidigung 5
beleidigung 6
beleidigung 7
und das mein Lieber frenck ist sogar heute mein zweites post und
8 Click
das problem ist das die Mods davon immer wussten und keiner hat was gemacht.. und dann wegen ein furz fliege ich für eine woche aus dem Forum... für mich haben die Mods eindeutig versagt..
PS: ich möchte damit nicht erreichen das vincent gebannt wird, aber ich fand es deswegen einfach unfair...
ach ja und wegen der sprache. das ist in der tat so.. es gibt ein wort das kann keiner ausser ein araber sprechen, und das wurde gemeint.
seienchin schrieb:??
Deine Parole lautet also:
Wenn du ungerecht behandelt wirst ruhig und freundlich sein?