Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn der Warthread 2 Monate zu wär, könnte sich CW auch CP (ConsolePeace) nennen...

Jack schrieb:
Chrischie schrieb:
Ansonsten wie Sasuke sagt den WAR-Thread für zwei Monate dicht machen.
Halte ich für gefährlich ;)
Davon lebt CW und das "Feuer" könnte sich auf die normalen WAR freien Topics verbreiten^^

Wenn wer in den Warfreien Threads OT geht - dann wird der meist deutlich schneller ermahnt...auch von den Usern selbst.

Hm...
Was man bei Googlebilder findet unter Frühschicht:

frueschichtadvent2.jpg

Und dann die Spätschicht:

325223.jpg

Ruderregatta__2005_013.jpg

Wir sind die Gesitteten, die alle an 1 Tisch sitzen ;)

Könntet ihr nicht eine Funktion bringen, mit der man alle Newskommentare eines Users einsehen kann?

Im Forum geht das nämlich, wär doch ganz interessant, wenn's das auch bei den News geben würde.

Auf die Weise müsste man nämlich nicht mehr alle Seiten bei den News durchblättern, um einen bestimmten Comment zu lesen. :hmpf:

Frenck schrieb:
@ Jinpachi

Wir haben dich gebannt.

wieso wurde ich nicht verwarnt..? und das 1 tag nach den ersten 3 tage ban! ich möchte das geklärt haben, weil ich glaube das ich zu unrecht gebannt wurde (beide male ).

mod schrieb:
eines von vielen Beispielen..der postet eigentlich nur noch Müll.

ist das wirklich euer ernst.. wer postet im warbereich kein müll ?? Müll wird meistens mit Müll beantwortet. deshalb ist dieser grund ein Witz.

@ Sasuke

Es war eine ehrliche Antwort.

@ Jinpachi

Du sagst es selbst, bist gerade erst wieder freigeschaltet worden nach einem 3 Tage Ban und dann gibt es schon wieder einen Vorfall. Der Ban sollte Ver- oder Vorwarnung genug gewesen sein.

Und zum Thema "Unrecht"...

Ein zu unrecht Beschuldigter schrieb:
troll dich woanders, in meiner sprache würdestdu nichtmal eine buchstabe zustande bringen Furzent.

... schrieb:
du bist einfach Krank mann, lass dich behandeln

Jetzt bist du doch wieder da, alles wieder gut ;)

EDIT:

Ähm, was?

Das habe ich nicht geschrieben Jinpachi, auch wenn ich zustimme. Was du da teilweise abgeliefert hast war echt nicht mehr feierlich.

Nein frenck. bei jeden kommentar droht darji es zu melden irgend wann ist der fass voll.. und sowas ist krank.

und zu Vincent... frag mal den Mog oder sogar TKX sie wussten von vincent und seine posts. am besten seh selbst warum ich furzent geschrieben hab hier bitte..

beleidigung 1

beleidigung 2

beleidigung 3

beleidigung 4

beleidigung 5

beleidigung 6

beleidigung 7

und das mein Lieber frenck ist sogar heute mein zweites post und

8 Click

das problem ist das die Mods davon immer wussten und keiner hat was gemacht.. und dann wegen ein furz fliege ich für eine woche aus dem Forum... für mich haben die Mods eindeutig versagt..

PS: ich möchte damit nicht erreichen das vincent gebannt wird, aber ich fand es deswegen einfach unfair...

ach ja und wegen der sprache. das ist in der tat so.. es gibt ein wort das kann keiner ausser ein araber sprechen, und das wurde gemeint.

Jinpachi, jetzt stell dich mal nicht so an, es war ne Auszeit und damit hat sichs.
Und wie man in den Wald ruft so schallt es auch wieder raus, also mach es in Zukunft einfach besser :)

Jack schrieb:
Jinpachi, jetzt stell dich mal nicht so an, es war ne Auszeit und damit hat sichs.
Und wie man in den Wald ruft so schallt es auch wieder raus, also mach es in Zukunft einfach besser :)
??
Deine Parole lautet also:
Wenn du ungerecht behandelt wirst ruhig und freundlich sein? Und am besten einfach die Klappe halten?
Ich finde es auch ziemlich mies, dass einige User wie Vincent seit Jahren in diesem Forum unfrieden stiften und auch beleidigend werden ohne das es Konsequenzen gibt und andere USer hinegen sofort n Ban kriegen.

Jinpachi schrieb:
Nein frenck. bei jeden kommentar droht darji es zu melden irgend wann ist der fass voll.. und sowas ist krank.

und zu Vincent... frag mal den Mog oder sogar TKX sie wussten von vincent und seine posts. am besten seh selbst warum ich furzent geschrieben hab hier bitte..

beleidigung 1

beleidigung 2

beleidigung 3

beleidigung 4

beleidigung 5

beleidigung 6

beleidigung 7

und das mein Lieber frenck ist sogar heute mein zweites post und

8 Click

das problem ist das die Mods davon immer wussten und keiner hat was gemacht.. und dann wegen ein furz fliege ich für eine woche aus dem Forum... für mich haben die Mods eindeutig versagt..

PS: ich möchte damit nicht erreichen das vincent gebannt wird, aber ich fand es deswegen einfach unfair...

ach ja und wegen der sprache. das ist in der tat so.. es gibt ein wort das kann keiner ausser ein araber sprechen, und das wurde gemeint.

Wegen solcher Lapalien kackt ihr euch an, mein Gott zum Glück hab ich versprochen keine User Petitionen mehr zu machen. ;)

seienchin schrieb:
??
Deine Parole lautet also:
Wenn du ungerecht behandelt wirst ruhig und freundlich sein?

Meine Parole lautet:
Ich spiele nicht mit dem Feuer.
Wenn ich weiß, dass im WAR irgendwelche Stresser rumlaufen, dann halte ich mich da zurück und steiger mich nicht mit rein und lass mich nicht verleiten. Und es war ja nicht so, dass Jinpachi die Unschuld vom lande wäre, da gabs genug im Vorfeld.
Und ja wenn ich ungerecht behandelt werde, dann bleibe ich ruhig und freundlich, denn das hier ist ne verdammte Spielecommunity und kein Glaubenskrieg in dem man gefoltert, geschlagen oder getötet wird.....manche übertreibens ein wenig :)

@ Jinpachi

Lass das mal unsere Sorge sein. Ich sage nur soviel, wir haben Vincents Kommentare nicht übersehen.

Die Auszeit hattest du dir verdient, das ist klar.

Ich denke mal alles weitere sollten wir per PN klingen, sowas breiten wir eigentlich nicht im Forum aus.

naja, im WAR thread gibt es sowieso nur eine handvoll user, die immer stress machen. spontan fallen mir Darji, Jinpachi, Santiago und Shou ein. diese leute halten sich einfach nicht zurück und werden in wiederkehrenden abständen gebannt. so ist nun halt die natur der dinge
;)

Einerseits stell ich mich hinter Jinpachi, weil ich ihn anders kenne, und denke dass er sich auch zum Teil hat provozieren lassen, und der 7 Tage Ban wohl unfair war.

Andererseits bin ich aber auch von Jinpachi enttäuscht, da seine Posts zum Teil echt unter aller Sau waren, und er auch kein Halt vor Beleidigungen gemacht hat, und dabei weder Freund noch Feind kannte...

Ich rate Dir ehrlich gesagt mal einfach jetzt wieder ruhiger zu sein, so wie du vor einiger Zeit mal warst, und Dich von den Posts nichtmehr so provozieren lassen solltest...

Manche User dürfen sich hier besonders viel erlauben und da können die Admins und Mods sagen was sie wollen.

Ich hab hier schon Kommentare von Terminator, Red und Vincent gelesen, die unter aller Sau waren. Als sich ein MFauli z. B. dann mal wehrte flog er raus. Ich poste zwar nicht viel, aber ich lese oft mit und hab eins festgestellt: Hier wird mit zweierlei Maß gemessen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom