Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
.....
Und das ihr alle Darji als das Opfer seht ist zwar schön und gut, allerding provoziert Darji in erheblichem Maße und nicht indem er irgendjemanden direkt angreift sondern immer und immer wieder seine "fragewürdigen" Erkenntnisse aus dem Gaf postet und jedes, wirklich jedes Spiel auf der 360 schlecht macht! KEin Wunder das da einigen die Sicherungen durchbrennen :)

Trotz allem wird er aber nie persönlich oder beleidigend! Und das andere dann gleich in der Gruppe auf ihn losgehen und beschimpfen kann/darf ja wohl nicht sein oder?

MaxTax schrieb:
Trotz allem wird er aber nie persönlich oder beleidigend! Und das andere dann gleich in der Gruppe auf ihn losgehen und beschimpfen kann/darf ja wohl nicht sein oder?

Es gehören immer Zwei dazu, in dem Falle Darji und die angreifende Gruppe, es sollten sich beide Parteien mal Gedanken darüber machen. ;)

MaxTax schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
.....
Und das ihr alle Darji als das Opfer seht ist zwar schön und gut, allerding provoziert Darji in erheblichem Maße und nicht indem er irgendjemanden direkt angreift sondern immer und immer wieder seine "fragewürdigen" Erkenntnisse aus dem Gaf postet und jedes, wirklich jedes Spiel auf der 360 schlecht macht! KEin Wunder das da einigen die Sicherungen durchbrennen :)

Sicher nicht, aber ihr müsst auch lesen was Darji die ganze Zeit postet und wie er auf andere Statement´s eingeht!

Darji polarisiert wie damals Daniel Kübelböck! (das soll keine Beleidigung sein!)

Grequaid schrieb:
MaxTax schrieb:
Es gehören immer Zwei dazu, in dem Falle Darji und die angreifende Gruppe, es sollten sich beide Parteien mal Gedanken darüber machen. ;)
Nö, dass wäre dann Letztere, wer nicht in einem normalen Ton auf etwas eingehen kann, selbst wenn er es als blödsinnig etc. empfindet, hat nichts in einer normalen Diskussionsrunde zu suchen und man braucht nicht beleidigend oder ähnliches zu werden, sich in einem Videospieleforum so "aufregen" ist dann doch ein bisschen... naja.... Jedenfalls sollten manche hier sich die Fähigkeit des Ignorierens aneignen oder generell einfach darüber lachen und es nicht beachten, oder auch in einem normalen Ton antworten, aber ob das irgendwer hier schafft, außer ein paar Leuten, die so und so schon sind, möchte ich mal bezweifeln :lol:

Sasuke schrieb:
MaxTax schrieb:
Ich würd mal gern hören was die zuständigen Mod's dazu meinen :-?

Soviel Schwachsinn können auch die Mods net mehr unter Kontroller halten...haben auch noch RL... Warforum bitte schliessen für 2monate :neutral:

@Darkness777

Hab auch nicht gesagt das es schlecht ist...wie gesagt wie wäre es mit nem offiziellem cw chat ?

Super idde, also ich bin dafür :goodwork:
Was sagen die Mods dazu? :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Das mit dem Chat ist schwer da mussten nämlich einige schichten einlegen ein Chat muss da richtig moderiert werden. Stellt euch nur mal vor da gehts so ab wie heute im war bereich ;)

Naja sowas ist ja die Ausnahme..... also ich fänds auf jeden Fall edel - denn vieles könnte man auch da klären ohne die OT Diskussionen und kleinen Bashes ins Forum bringen zu müssen :blushed:

Aber wird wohl eh nix werden :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
Das mit dem Chat ist schwer da mussten nämlich einige schichten einlegen ein Chat muss da richtig moderiert werden. Stellt euch nur mal vor da gehts so ab wie heute im war bereich ;)

Es gibt genug User die das machen würden, ich sehe da kein problem :)

Sasuke schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Naja sowas ist ja die Ausnahme..... also ich fänds auf jeden Fall edel - denn vieles könnte man auch da klären ohne die OT Diskussionen und kleinen Bashes ins Forum bringen zu müssen :blushed:

Es gibt ja einen gut gefüllten Chat, man muss sich nur hineintrauen. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Sasuke schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Ja,aber was offizielles wo wirklich jeder reinkann wäre nice...in den von dir genannten kommen ja nur die Hardcore User rein 8-)

Bloß keinen Chat dass wäre ja praktisch das Ende vom alten CW.
Lieber wieder strengende Bann-Regeln einführen und vor allem gegen alle Fraktionen durchsetzen dann würde es im War-Thread auch wieder friedlicher zugehen.

Sasuke schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Sasuke schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Ja,aber was offizielles wo wirklich jeder reinkann wäre nice...in den von dir genannten kommen ja nur die Hardcore User rein 8-)

Nö, da kann jeder rein. Jedenfalls haben wir bis auf s2s noch keinen ausgeschlossen. ;)

Es wird in nächster Zeit AFAIK keinen Chat und insbesondere keinen offiziellen Chat geben. Und dieser "Chat" von dem du redest, Cubestar, ist dank gewisser Geschichten nicht auf CW erwünscht.

seienchin schrieb:
Bloß keinen Chat dass wäre ja praktisch das Ende vom alten CW.
Lieber wieder strengende Bann-Regeln einführen und vor allem gegen alle Fraktionen durchsetzen dann würde es im War-Thread auch wieder friedlicher zugehen.
Wie recht du hast ...

Stike schrieb:
Es wird in nächster Zeit AFAIK keinen Chat und insbesondere keinen offiziellen Chat geben. Und dieser "Chat" von dem du redest, Cubestar, ist dank gewisser Geschichten nicht auf CW erwünscht.

Möchtest du da etwa deine IRC-Vergangenheit verleugnen, Stike? ;)

Ich finde es etwas zu einfach, die Schuld nur Suntiago und co zu geben.
Darji provoziert und das bewusst. Es ist ja nicht das erste Mal, dass es so eskaliert ist und das die Leutesich persönlich angegriffen haben. Und es sind meistens immer die Gleichen, die sich gegenseitig hochschaukeln.
Da ich aber nicht glaube, das irgendjemand einsichtig ist, würde ich ihnen den Warchannel verbietet.
Wenn sie doch dort posten sollten gibt es sofort einen Timeban.
Es hat sich einfach gezeigt, dass die Personen miteinander nciht können und das sinnvollste wäre es sie zu trennen.

Chrischie schrieb:
Ich finde es etwas zu einfach, die Schuld nur Suntiago und co zu geben.
Darji provoziert und das bewusst. Es ist ja nicht das erste Mal, dass es so eskaliert ist und das die Leutesich persönlich angegriffen haben. Und es sind meistens immer die Gleichen, die sich gegenseitig hochschaukeln.
Da ich aber nicht glaube, das irgendjemand einsichtig ist, würde ich ihnen den Warchannel verbietet.
Wenn sie doch dort posten sollten gibt es sofort einen Timeban.
Es hat sich einfach gezeigt, dass die Personen miteinander nciht können und das sinnvollste wäre es sie zu trennen.

Muß ich dir recht geben, hab ich ja auch schonweiter oben geschrieben. Allerdings einen auszugrenzen halte ich für eine falsche Lösung!

Gibt es denn eine sinnvolle Lösung?
Ich glaube nicht, dass irgendjemand einsichtig ist.
Darji kommt damit das er niemanden beleidigt, was auch stimmt, dafür weiß er wie er die anderen auf die Palme bringt. Suntiago und Co fühlen sich auch irgendwo zu recht provoziert. Uns so knallt es ab ~12:00 jeden Tag mal mehr und mal weniger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom