Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, in Schwarz-Weiß sieht CW gleich viel edler ausSpike schrieb:Einfach die Farbe beim Monitor runterregeln
Rank 20: SonyfanGiant_Enemy_Crab schrieb:Was ist rank 20, wie heißt der?
Jack schrieb:Rank 20: SonyfanGiant_Enemy_Crab schrieb:Was ist rank 20, wie heißt der?
Es gibt keinen Rank 20Giant_Enemy_Crab schrieb:Was ist rank 20, wie heißt der?
Kann man sich mal überlegen, anderseits wird uns ja schon Zensur u.ä. Dinge an den Kopf geworfen, wenn wir nur einen einzigen Kommentar oder so ausblenden...Nightelve schrieb:Mal eine Frage von mir :
technisch wär es ja realisierbar, was würdet ihr also von folgender Idee halten. Man merkt ja, daß einige User vor allem die Newscomments als Plattform nutzen recht penetrant zu bashen.... vor allem explizit wenn es gegen eine Firma geht, und es ist nunmal so dass das auch die Stimmung runterzieht, und wohl auch ehrliche User langsam aber sicher davon abhällt weiterhin noch Comments zu posten.
Nun, ich würde die Idee gut finden, wenn man neben der Timeban Regelung auch eine Regel machen würde, wo man diverse User ganz einfach aus bestimmten News (unterteilt in MS, Nintendo und Sony) wegsperrt... z.B wegen penetrantem Bashen. Ebenfalls unterteilt in den selben Zeiträumen wie die Timebans....
(arghs, mein Deutsch ist heute beschissen...)
Wenns nur comments wie "FU Sony" in einer Sony news sind, dann könnt ihr ruhig so weitermachen.HotSauce schrieb:Kann man sich mal überlegen, anderseits wird uns ja schon Zensur u.ä. Dinge an den Kopf geworfen, wenn wir nur einen einzigen Kommentar oder so ausblenden...
Wenn die Leute nix schreiben kann man auch nix zensierenHotSauce schrieb:Kann man sich mal überlegen, anderseits wird uns ja schon Zensur u.ä. Dinge an den Kopf geworfen, wenn wir nur einen einzigen Kommentar oder so ausblenden...
Sasuke schrieb:Ich kann seit gestern in keine News mehr posten ? Woran kann das liegen? An euch oder an mir?
btw. nutze ganz normal Firefox wie immer schon
tkx schrieb:@maxtax: hmm! mach doch bitte mal ein screenshot von ein paar farben auf der seite, die du besonders gut siehst, bzw. wo es nicht zu diesen schwierigkeiten kommt, vielleicht können wir ja dann einen von denen nehmen..?
RWA schrieb:@Crew
Macht doch mal bitte nen Editfeld für die Seitenzahl der Threads rein (so wie im GAF). Wäre echt mal nicht schlecht. Es ist einfach müheseelig von Seite 300 auf 100 zurück zu drücken.
thx
MaxTax schrieb:tkx schrieb:@maxtax: hmm! mach doch bitte mal ein screenshot von ein paar farben auf der seite, die du besonders gut siehst, bzw. wo es nicht zu diesen schwierigkeiten kommt, vielleicht können wir ja dann einen von denen nehmen..?
Ich seh sonst alles super! Nur das orange auf hellblau/türkisen Hintergrund ist wahnsinnig anstrengen. Und irritiert mich total wenn ich im gesamten auf die Homepage schau.
Wenn ihr was machen könntet wäre super. Wenn nicht dann werd ichs wohl auch überleben.
stophle schrieb:Ich habe mal ne Frage bezueglich der PNs....
Hatte schon vor ner Weile mal das Problem, das ich nicht an BOwman schreiben konnte... Die PNs belieben fuer immer und ewig im Postausgang Heute ist mir das wieder passiert allerdings mit nem anderen User.
Woran liegt das? Bin ich auf denen Ihrer Blacklist :-?
Im Ernst, das ist chon iregndwie doof...
Ach so, manchen Leuten kann ich pns schicken, es tritt also nicht immer auf...
Du kannst ja auch einfach in der Adressleiste die Seitenzahl ändern. Ist fast das Gleiche, nur dass pro Seite die Zahl um 20 steigt.RWA schrieb:@Crew
Macht doch mal bitte nen Editfeld für die Seitenzahl der Threads rein (so wie im GAF). Wäre echt mal nicht schlecht. Es ist einfach müheseelig von Seite 300 auf 100 zurück zu drücken.
thx