Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal eine Frage von mir :

technisch wär es ja realisierbar, was würdet ihr also von folgender Idee halten. Man merkt ja, daß einige User vor allem die Newscomments als Plattform nutzen recht penetrant zu bashen.... vor allem explizit wenn es gegen eine Firma geht, und es ist nunmal so dass das auch die Stimmung runterzieht, und wohl auch ehrliche User langsam aber sicher davon abhällt weiterhin noch Comments zu posten.

Nun, ich würde die Idee gut finden, wenn man neben der Timeban Regelung auch eine Regel machen würde, wo man diverse User ganz einfach aus bestimmten News (unterteilt in MS, Nintendo und Sony) wegsperrt... z.B wegen penetrantem Bashen. Ebenfalls unterteilt in den selben Zeiträumen wie die Timebans....

(arghs, mein Deutsch ist heute beschissen...)

Ich fänd das Feauture klasse, es sind immer die gleichen die News einer bestimmten Firma mit doofen Kommentaren zubashen. Wenn mich ein Thema nicht interessiert, klick ich da nicht rein (und vor allem poste da keinen Unsinn) - fertig.

Ja, vor allem find ich daß man auch Bashen hier unter Strafe stellen sollte, da vor allem das penetrante bashen der Stimmung auf jeden Fall schadet. Es gibt einfach diverse User hier, die ausschliesslich bei einer bestimmten Firma nur mit Bash/Trollkommentare kommen.
Und da wäre ein Ausschliessen (komplett!) aus dieser Teilnews sehr ratsam, und auch gut für die Community.

Da der Komplettban ausgefallen ist, müssen meiner Meinung einfach mehr solche Regelungen und strengeres Durchgreifen diesbezüglich in Betracht gezogen werden... weil sonst tut das der Community mit der Zeit nicht gerade gut ... ehrliche User laufen weg.... Trolluser melden sich an...

tkx wird mich wohl nur heute verfluchen...weil ich ihm mehr Arbeit aufdrücke...harhar...

Nightelve schrieb:
tkx wird mich wohl nur heute verfluchen...weil ich ihm mehr Arbeit aufdrücke...harhar...

falsch *g*
Diese Funktionalität gibt es schon zum Teil. Es würde nur bedeuten, dass rigoroser Leute vom Benutzen der Newscommentsfunktionalität gesperrt werden. Wollt ihr das wirklich? Hmm..

tkx schrieb:
Nightelve schrieb:

falsch *g*
Diese Funktionalität gibt es schon zum Teil. Es würde nur bedeuten, dass rigoroser Leute vom Benutzen der Newscommentsfunktionalität gesperrt werden. Wollt ihr das wirklich? Hmm..

Nicht komplett!
Aber eben jemand der nur in Nintendo/MS/Sony News rumbasht halt aus dieser News, die was mit Sony, MS oder Nintendo zu tun hat ausgeschlossen wird.

Das heist, User XY basht ausschliesslich in Nintendonews rum, so darf User XY 2 Tage, eine Woche, ein Monat, 3 Monate lang nichtmehr in Nintendonews posten...

tkx schrieb:
Nightelve schrieb:

falsch *g*

Bei einigen "Fällen" wäre es sicher angebracht, aber ich denke das sich die "Stresser" eh irgendwann erschöpfen, weshalb das wirklich nur in extremen Notfällen sinnvoll wäre.
Aber ich denke, wer die Basher ignoriert kann das auch und gelegentlich muss auch Kritik gegen andere Systeme und Fraktionen sein, denn nicht alles was Gold ist glänzt ;)

Also, wie gesagt, ein Time Out ist eigentlich das richtige Maß und jemanden die "Stimme" nehmen, wirklich nur in extremen Fällen. Wir sind hier auf cw, da brauchts halt auchn dickes Fell um zu überleben ;)

Also ich finde nightelves Vorschlag sehr gut. Ist bei News echt so, dass sich da Läute wiederholt einfach nur zu Wort melden, um zu provozieren.
Wenn dann noch paar Läute darauf aufspringen haben wir duzende Beiträge die eigentlich rein garnix mit dem Thema zu tun haben.

Das ist im auch der Grund, warum ich die Newscomments eigentlich nicht mehr lese. Nur ganz selten schaue ich da mal vorbei.

Wennich gewußt hätte, dass "meine" news mit den "Killerspielen" in Beleidigungen gegenüber dem Bundeland Bayern und seinen Einwohnern endet, hätte ich es nicht geshickt! :(

Kann mal ein Mod dem Treiben einhalt gebieten in den Kommentaren?

@Darkness
Die Bayer sind auch nen komisches Volk ;)
Nur versteh ich net, warum die wegen einem Typ wie Stoiber und der CDU gebasht werden.

Das sind genau die Leute, die auch sagen Amerika ist ein Scheißland und begründen dass durch Bush und manchmal seltsame Gerichtsurteile...

Tja, die Leute sind eben die Vertreter des Volkes, die Repräsentanten. Wenn das Volk diese wählt müssen die auch für den Unsinn grade stehen (imho). Was natürlich Pauschalisierungen und Beleidigungen nicht rechtfertigt.

tkx schrieb:
Nightelve schrieb:

falsch *g*

Ich kann seit gestern in keine News mehr posten ? Woran kann das liegen? An euch oder an mir?

btw. nutze ganz normal Firefox wie immer schon :oops:

Wollte mal fragen, welchen Rank denn Nasa jetzt hätte, ihm fehlen ja nur noch 15 Posts bis zu den 20.000 wie ich sehe,
doch wegen dem "Mod"-Dings kann man den Rank nicht sehen, vielleicht ist es ja der berüchtigte 20ste :P :D

Captain Smoker schrieb:
Wollte mal fragen, welchen Rank denn Nasa jetzt hätte, ihm fehlen ja nur noch 15 Posts bis zu den 20.000 wie ich sehe,
doch wegen dem "Mod"-Dings kann man den Rank nicht sehen, vielleicht ist es ja der berüchtigte 20ste :P :D

Ich kann dir sagen, dass 20K posts nix am Rang geändert hätten ;)

Kann man Farben ausstellen bei bestimmten Usern?
Sry, aber shous blaue Farbe nervt. Ich denk mal, dass geht nicht nur mir so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom