Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HotSauce schrieb:
Frontliner schrieb:
tkx, was machst du bloss die ganze zeit? :P

Mehr als genug, und das ist das Problem :P.

Der CW Gott ist ein Nintendofan! :o

;)

Frage:

Wenn ich mir die Mitgliederliste ansehe, entdecke ich oft User, die schon jahrelang angemeldet sind, aber noch keinen beitrag geschrieben haben, was passiert mit denen?
Außerdem hat die Mitgliederliste über 100 Seiten, aber ich schätze dass nur ca. 200 user ständig was schreiben. :-?

gibt es jetzt schon eine liste in der steht wer alles eine "HOTTEST" bekommt :) , oder könnt ihr uns wenigstens sagen wieviele es gab :P

D.A._King schrieb:
gibt es jetzt schon eine liste in der steht wer alles eine "HOTTEST" bekommt :) , oder könnt ihr uns wenigstens sagen wieviele es gab :P
Eine Liste wäre mir da um einiges lieber, den dann wüsste man zu 100% ob man eine bekommt, oder nicht! :oops:

Wenn ich bei "in memoriam" nachschaue, dann sind da 2 einstige Crewmitglieder, wie weder Bild noch Text haben. Wer sind die? :oops: Und was habt ihr mit ihnen gemacht? :angst:

frage: an wen muss ich mich wenden wenn ich meinen namen ändern will? :-?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
HotSauce schrieb:
Frontliner schrieb:
tkx, was machst du bloss die ganze zeit? :P

Mehr als genug, und das ist das Problem :P.

Der CW Gott ist ein Nintendofan! :o

;)

Frage:

Wenn ich mir die Mitgliederliste ansehe, entdecke ich oft User, die schon jahrelang angemeldet sind, aber noch keinen beitrag geschrieben haben, was passiert mit denen?
Außerdem hat die Mitgliederliste über 100 Seiten, aber ich schätze dass nur ca. 200 user ständig was schreiben. :-?

Es gibt Leute, wie meinen Freund Nanashi, die sich gern auf CW angemeldet haben und hier auch mal ein oder zwei Beiträge im Jahr! schreiben. Sie sind aber jeden Tage hier online. :)

Wann wird es ein Redesign von Consolewars geben? Ich denke es wäre echt mal an der Zeit.

finley schrieb:
Wann wird es ein Redesign von Consolewars geben? Ich denke es wäre echt mal an der Zeit.

wieso das?

ich finde es so wie es jetzt ist absolut in ordnung,wenn es geändert wird,gehen sicher wieder diskussion los,das alte sei besser etc.,ein großteil der user ist mit dem aktuellen design zufrieden,also sollte man es auch so lassen,imo :)

Wednesday schrieb:
finley schrieb:

wieso das?

ich finde es so wie es jetzt ist absolut in ordnung,wenn es geändert wird,gehen sicher wieder diskussion los,das alte sei besser etc.,ein großteil der user ist mit dem aktuellen design zufrieden,also sollte man es auch so lassen,imo :)

Es ist einfach altbacken und nicht mehr Zeitgemäß. Das ganze sollte etwas schlanker, sinnvoller organisiert und freundlicher ausehen.

finley schrieb:
Es ist einfach altbacken und nicht mehr Zeitgemäß. Das ganze sollte etwas schlanker, sinnvoller organisiert sein und freundlicher ausehen.

ok,ist deine meinung,ich finde es so wie es jetzt ausschaut klasse,aber jedem das seine :)

Wednesday schrieb:
finley schrieb:
Es ist einfach altbacken und nicht mehr Zeitgemäß. Das ganze sollte etwas schlanker, sinnvoller organisiert sein und freundlicher ausehen.

ok,ist deine meinung,ich finde es so wie es jetzt ausschaut klasse,aber jedem das seine :)

Es geht ja nicht nur ums aussehen sondern um die ganze Strukur der Seite. Als ich anfangs zu CW kam, hab ich erstmal gar nix geblickt wegen den ganzen umständlichen Menüs. Da war es schon ne Herausforderung das Avatarbild zu ändern. Das ganze sollte einfach benutzfreundlicher werden. Und rechts in der Terminleiste ist der Wii immer noch nicht gelauncht :oops:

wann kann man bei seiner userpage endlich den wii in der rubrik "konsolen" anwählen?
und wo bleibt metal bei den musikrichtungen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom