- Seit
- 22 Feb 2003
Frontliner schrieb:tkx, was machst du bloss die ganze zeit?
Mehr als genug, und das ist das Problem .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:tkx, was machst du bloss die ganze zeit?
HotSauce schrieb:Frontliner schrieb:tkx, was machst du bloss die ganze zeit?
Eine Liste wäre mir da um einiges lieber, den dann wüsste man zu 100% ob man eine bekommt, oder nicht!D.A._King schrieb:gibt es jetzt schon eine liste in der steht wer alles eine "HOTTEST" bekommt , oder könnt ihr uns wenigstens sagen wieviele es gab
Fisker schrieb:frage: an wen muss ich mich wenden wenn ich meinen namen ändern will? :-?
Fisker schrieb:frage: an wen muss ich mich wenden wenn ich meinen namen ändern will? :-?
Giant_Enemy_Crab schrieb:HotSauce schrieb:Frontliner schrieb:tkx, was machst du bloss die ganze zeit?
Der CW Gott ist ein Nintendofan! :o
Frage:
Wenn ich mir die Mitgliederliste ansehe, entdecke ich oft User, die schon jahrelang angemeldet sind, aber noch keinen beitrag geschrieben haben, was passiert mit denen?
Außerdem hat die Mitgliederliste über 100 Seiten, aber ich schätze dass nur ca. 200 user ständig was schreiben. :-?
finley schrieb:Wann wird es ein Redesign von Consolewars geben? Ich denke es wäre echt mal an der Zeit.
Wednesday schrieb:finley schrieb:Wann wird es ein Redesign von Consolewars geben? Ich denke es wäre echt mal an der Zeit.
wieso das?
ich finde es so wie es jetzt ist absolut in ordnung,wenn es geändert wird,gehen sicher wieder diskussion los,das alte sei besser etc.,ein großteil der user ist mit dem aktuellen design zufrieden,also sollte man es auch so lassen,imo
finley schrieb:Es ist einfach altbacken und nicht mehr Zeitgemäß. Das ganze sollte etwas schlanker, sinnvoller organisiert sein und freundlicher ausehen.
Wednesday schrieb:finley schrieb:Es ist einfach altbacken und nicht mehr Zeitgemäß. Das ganze sollte etwas schlanker, sinnvoller organisiert sein und freundlicher ausehen.
ok,ist deine meinung,ich finde es so wie es jetzt ausschaut klasse,aber jedem das seine
bei guter führung: 2-3 monate nach dem timebanPresidentEvil schrieb:Ne Frage: Wann hab ich meinen no rank weg?