Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ xee: sehr, sehr geile sig :rofl3:
aber grammatikalisch korrekt müsste es heißen: "jump in and become like us"

ok, das war bissl OT, aber ich hab auch noch ne frage an die crew: wo bleibt die cw-wii-wifi-connection? ihr müsst ja das system nur vom ds übernehmen und statt 12-stelligen codes halt 16-stellige nehmen
kann doch nicht so schwer sein, oder? :-?

Pinaccle schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Frage:

Was bringt der Code button?
(neben dem quote button.)

Wenn jemand böse sachen schreibt,dann kannst du mit dem Button das melden :)

Nein, den wenn du eine Antwort schreibst,

Code:
so

Nicht der Biohazard button.
biohazard.gif

Ich wollte nur sagen, dass man auf den Userpages bei "Welche Konsolen besitzt du?" den Wii noch nicht auswählen kann. :)

Ich wollte einfach nur mal anregen, dass sich hier kaum noch ein Crewmitglied sehen lässt.

shadowman schrieb:
meint ihr jetzt HIER oder generell im forum?
@ muhmuh:
das darf allerdings nicht sein, wird im eilverfahren gemeldet!

generell im forum. zu sehen bist du shadow und hie und da nasa. das wars.

mog ist doch noch aktiv... vom rest sieht man tatsächlich nicht soo viel :angst:

allerdings guck ich auch nicht in jedes forum. postet dray nicht im nintendo bereich?

shadowman schrieb:
mog ist doch noch aktiv... vom rest sieht man tatsächlich nicht soo viel :angst:

allerdings guck ich auch nicht in jedes forum. postet dray nicht im nintendo bereich?

Von Mog hab ich auch schon lange nix mehr gelesen :( Ich lese nur was von dir.
Habt ihr alle so viel zu tuen? Weihnachteinkäufe? ;) Wii zocken??

ich hätte auch was zu tun, aber ich mag euch doch alle so!
habs übrigens mal weiter gegeben. dachte das einige von uns im nintendo forum noch öfter unterwegs sind. da schau ich zur zeit echt selten rein, deshalb habe ich auch keinen generellen überblick wieviele crewler wirklich aktiv sind.

Schon bald werde ich auferstehen wie ein Phönix aus der Asche, mit neuer Energie, neuer Sig, neuem Betriebssystem und noch exzentrischeren Comments. Naja... fast so wie gehabt. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom