Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Twilight Igniter schrieb:
wann kann man bei seiner userpage endlich den wii in der rubrik "konsolen" anwählen?
und wo bleibt metal bei den musikrichtungen?
So teilweise dürftest du jetzt zufrieden sein. Metal kommt bestimmt auch noch irgendwann.

@Sasuke
Zelda ist ja ein recht umfangreiches Spiel und daher verdients ja auch ein schönes Review. Ich weiß zwar nicht wann genau der Test fertig ist, aber es wird kräftig dran gearbeitet. Aber das TP ganz gut geworden ist, weißt du sicher auch so ;).

Passt vielleicht nicht hundertprozentig in diesen Thread, aber ich wollte nicht extra nen neuen aufmachen.

@Crew: Was ist das? Hab ich was verpasst? ;-)

cw.jpg

Microsoft hat nun dch Nintendo gekauft ;)
hr wolltet doch alle Wii60, da habt ihr es ^^

Mal nur so eine Frage:

Wenn man die Memberliste nach Beiträgen sortiert, kommt man auf 38 Seiten mit Leuten, die sich angemeldet haben, aber nie etwas posten.

Könntet ihr die nicht einfach mal rauswerfen? Nur um des Angemeldetsein-Willens melde ich mich doch nicht in einem Forum an!

An die Crew:

Danke vielmals, dass ihr schon meinen No Rank weggemacht haben! :)

AnGer schrieb:
Mal nur so eine Frage:

Wenn man die Memberliste nach Beiträgen sortiert, kommt man auf 38 Seiten mit Leuten, die sich angemeldet haben, aber nie etwas posten.

Könntet ihr die nicht einfach mal rauswerfen? Nur um des Angemeldetsein-Willens melde ich mich doch nicht in einem Forum an!

Ein Teil postet davon in den News, die werden aber nicht bei den MSB Beiträgen gezählt. ;)

Weiss zwar nicht ob das hier die richtige Plattform ist,möchte aber mein Lob für die das Regelupdate aussprechen.

Ich hoffe so kommt es nur noch bei wirklich störenden Angelegenheiten zu Perm-Bans.

Finde ich sehr gut ! :)

# Ausnahmeregelung:
PermBan
Wird ein Verstoß gegen folgende Punkte festgestellt, erfolgt ein dauerhafter Bann und es gibt keine Möglichkeit zur Begnadigung.

- rechtsradikale, ausländerfeindliche Äußerungen, Verbreitung ebensolchen Gedankenguts
- Anbieten von Raubkopien (Warez)
- Homophobe Äußerungen auf dem Board (wer den begriff nicht kennt: antischwul/-lesbisch/-bi)
- Multiaccounts

Also erstmal muss ich sagen, dass ich diese Regel SUPER finde.

Und ich bin auch der Meinung, dass man alte Bans, die nicht wegen diesen Punkten stattfanden (ihr wisst was ich meine) auch Rückgangig gemacht werden könnte, damit der Board hier mal wieder alte Hasen begrüßen darf. Ein gutes Beispiel dafür wären Jack, Duncan und Jinbo. Alle drei wurden gebannt obwohl nicht mal ein Punkt von da oben zutrifft (Den Multiaccount hatte Mandrion meines wissens nach).

Leon schrieb:
# Ausnahmeregelung:
PermBan
Wird ein Verstoß gegen folgende Punkte festgestellt, erfolgt ein dauerhafter Bann und es gibt keine Möglichkeit zur Begnadigung.

- rechtsradikale, ausländerfeindliche Äußerungen, Verbreitung ebensolchen Gedankenguts
- Anbieten von Raubkopien (Warez)
- Homophobe Äußerungen auf dem Board (wer den begriff nicht kennt: antischwul/-lesbisch/-bi)
- Multiaccounts

Also erstmal muss ich sagen, dass ich diese Regel SUPER finde.

Und ich bin auch der Meinung, dass man alte Bans, die nicht wegen diesen Punkten stattfanden (ihr wisst was ich meine) auch Rückgangig gemacht werden könnte, damit der Board hier mal wieder alte Hasen begrüßen darf. Ein gutes Beispiel dafür wären Jack, Duncan und Jinbo. Alle drei wurden gebannt obwohl nicht mal ein Punkt von da oben zutrifft (Den Multiaccount hatte Mandrion meines wissens nach).

Rischtisch ! Das unterschreibe ich !

Wenn sie wollen, können sie wiederkommen, eine E-Mail mit diesem Inhalt

//Ehemalige User die wieder gern Mitglied dieser Community sein wollen, sollen an uns eine E-Mail schicken, in der sie ihre Besserungsabsichten erklären und begründen warum sie wieder Teil von Consolewars sein wollen.//

an reactivate(at)consolewars(dot)com reicht da aus.

Inuyasha schrieb:

//Ehemalige User die wieder gern Mitglied dieser Community sein wollen, sollen an uns eine E-Mail schicken, in der sie ihre Besserungsabsichten erklären und begründen warum sie wieder Teil von Consolewars sein wollen.//

Respekt, ganz ehrlich, vor dieser Entscheidung ziehe ich meinen Hut vor euch! Finde ich sehr sehr löblich von euch :goodwork:

Leon schrieb:
Inuyasha schrieb:

Respekt, ganz ehrlich, vor dieser Entscheidung ziehe ich meinen Hut vor euch! Finde ich sehr sehr löblich von euch :goodwork:

Danke, hat auch lange gedauert bis wir uns dazu überwinden konnten. :)

MFauli ist übrigens wieder da, er hat schon ne Mail geschrieben ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom