Ein paar fragen an die Mods und Crews!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Crew

Die Quote funktion in den News geht bei mir nicht!
Wenn ich auf den Quote button drücke passiert einfach nichts...bin ich der einzige mit diesem problem :-?

B@¥ek schrieb:
@Crew

Die Quote funktion in den News geht bei mir nicht!
Wenn ich auf den Quote button drücke passiert einfach nichts...bin ich der einzige mit diesem problem :-?

Bei mir klappt es :oops:
Versuchste Link Adv zu quoten? ^^

Keine Ahnung woran das liegt - konnte vor paar Tagen auch für 2 Tage nicht in den News posten....jetzt geht es plötzlich wieder :oops:

Sasuke schrieb:
Keine Ahnung woran das liegt - konnte vor paar Tagen auch für 2 Tage nicht in den News posten....jetzt geht es plötzlich wieder :oops:

Bei mir gehst einfach nicht.
Wenn du in den News unten auf den Quote Button drückst passiert einfach nichts, das muss ich immer selbst eingeben-.-
Am Explorer kanns auch nicht liegen, habs schon mit allen IE/Firefox/Opera versucht.

Mal ne Frage :

BillILOVEYOU wurde ja mehrmals gebannt.... zuerst als Shou, dann als uohs...jetzt ist er wieder unterwegs...er bekam mehrmals ein timeban, hat sich keineswegs gebesstert, macht da weiter wo er aufgehört hat...

Warum fliegt dieser Honk eigentlich nicht hochkantig aus dem Forum raus? Ich denke ihr merkt doch auch dass er eigentlich nur angemeldet ist um zu verarschen, und ehrlich : Sowas brauchen wir doch nicht ...

Ich hoff mal die Crew reagiert darauf, weil sonst ist der Sinn und Zweck der Timebans fraglich...

Das was jetzt gerade im Warthread loswar ist ja wohl unterste Schublade!!! Wieso greifen da die Mods nicht härter durch?? Ich möchte jetzt Darji nicht verteitigen nur weil er Sony Fan ist, aber er wurde übelst persönlich angegriffen. Das war zuviel !!!

Das ist sehr sehr schade :shakehead:

Ihr solltet euch das vlt. nochmal durchlesen und über Konsequenzen nachdenken !

MaxTax schrieb:
Das was jetzt gerade im Warthread loswar ist ja wohl unterste Schublade!!! Wieso greifen da die Mods nicht härter durch?? Ich möchte jetzt Darji nicht verteitigen nur weil er Sony Fan ist. Aber das war zuviel !!!

Das ist sehr schade :shakehead:

Der War Thread ist TOD - wie oft muss man das noch erwähnen? Macht den Chaoten Club für 2 Monate zu.... 8-)

MaxTax schrieb:
Das was jetzt gerade im Warthread loswar ist ja wohl unterste Schublade!!! Wieso greifen da die Mods nicht härter durch?? Ich möchte jetzt Darji nicht verteitigen nur weil er Sony Fan ist. Aber das war zuviel !!!

Das liegt an Suntiago und seiner aggressiven art!
Bevor der kam, gin es eigentlich noch recht friedlich zu...

B@¥ek schrieb:
MaxTax schrieb:
Das was jetzt gerade im Warthread loswar ist ja wohl unterste Schublade!!! Wieso greifen da die Mods nicht härter durch?? Ich möchte jetzt Darji nicht verteitigen nur weil er Sony Fan ist, aber er wurde übelst persönlich angegriffen. Das war zuviel !!!

Das ist sehr sehr schade :shakehead:

Ihr solltet euch das vlt. nochmal durchlesen und über Konsequenzen nachdenken !

Das liegt an Suntiago und seiner aggressiven art!
Bevor der kam, gin es eigentlich noch recht friedlich zu...

Nein ihr versteht mich falsch ich verstehe Darji als Opfer

Sasuke schrieb:
MaxTax schrieb:

Der War Thread ist TOD - wie oft muss man das noch erwähnen? Macht den Chaoten Club für 2 Monate zu.... 8-)

Komm mal morgends vorbei Sasuke! Da ist ne gediegene Stimmung und es wird gut diskutiert!

Bei so nem Unsinn ist nie nur einer Schuld.... das ganze System im War Thread funktioniert nicht mehr und das Niveau ist ins unendliche gesunken.... hab schon länger nichts mehr da rein gepostet und heute mal aus Versuchszwecken sehr viel Crap gepostet und gebashed.... naja fällt dort garnet mehr auf so tief ist das Niveau gesunken :oops:

DarkneSSS77 schrieb:
Sasuke schrieb:
MaxTax schrieb:

Komm mal morgends vorbei Sasuke! Da ist ne gediegene Stimmung und es wird gut diskutiert!
Morgens isses wirklich viel ruhiger..liegt vieleicht daran das der Suntiago morgens nicht postet :rofl3:

Quotet nicht immer meinen alten Text mit, sieht aus als hätte ich Darji beschuldigt der diesmal wirklich nichts dafür konnte!! ;)

DarkneSSS77 schrieb:

Bin ja morgens ab und zu - da ist es auch nur Ruhig weil viel OT geredet wird. Aber sobald es Mittag ist fangen die ganzen Bashes etc. an.... :shakehead:

MaxTax schrieb:
Ich würd mal gern hören was die zuständigen Mod's dazu meinen :-?

Soviel Schwachsinn können auch die Mods net mehr unter Kontroller halten...haben auch noch RL... Warforum bitte schliessen für 2monate :neutral:

@Darkness777

Hab auch nicht gesagt das es schlecht ist...wie gesagt wie wäre es mit nem offiziellem cw chat ?

Sasuke schrieb:
MaxTax schrieb:
Ich würd mal gern hören was die zuständigen Mod's dazu meinen :-?

Soviel Schwachsinn können auch die Mods net mehr unter Kontroller halten...haben auch noch RL... Warforum bitte schliessen für 2monate :neutral:

@Darkness777

Hab auch nicht gesagt das es schlecht ist...wie gesagt wie wäre es mit nem offiziellem cw chat ?

Hatte ich auch schon überlegt aber wir diskutieren ja hauptsächlich über die Konsolen, nur ab und zu gehts Off und das sollte im War Bereich nicht das Problem sein oder?

Und das ihr alle Darji als das Opfer seht ist zwar schön und gut, allerding provoziert Darji in erheblichem Maße und nicht indem er irgendjemanden direkt angreift sondern immer und immer wieder seine "fragewürdigen" Erkenntnisse aus dem Gaf postet und jedes, wirklich jedes Spiel auf der 360 schlecht macht! KEin Wunder das da einigen die Sicherungen durchbrennen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom