MannyCalavera
L11: Insane
- Seit
- 15 März 2006
Nur eine kurze Frage: Warum steckt der XBLA-Spiele-Thread nicht in MS/Games? Sind doch nachweislich Spiele, woll?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Art Teitlebaum schrieb:Nur eine kurze Frage: Warum steckt der XBLA-Spiele-Thread nicht in MS/Games? Sind doch nachweislich Spiele, woll?
Eoc schrieb:baghead schrieb:s2s vertrauen?Eoc schrieb:solid2snake schrieb:Eoc schrieb:@Mods
Mal ne Frage:
Wie sieht es mit Werbung aus? Darf ich in einem eigenen Thread im Off-Topic Bereich für eine andere Seite Werbung machen?
solange du nicht werbung für seiten machst, die in konkurenz mit CW stehen und ebay-links sind auch nicht gerne gesehen.
Keines von beiden. Danke.
Gut dann vertraue ich mal auf die Richtigkeit deiner Auskunft und erstell einen Thread.
du bist offensichtlich noch nicht lange hier, sonst wüsstest du dass das keine so gute idee ist
aber in dem fall hat er ausnahmsweise recht...
Ich lese hier ziemlich viel mit, deswegen war da auch ein Hauch von Zweifel in meinem Post...
Ne, Scherz
Draygon schrieb:@Eoc
Direkte Werbung ist hier generell nicht gern gesehen, solange es nichts mit Videospielen zu tun hat kannst du es aber gerne in deine Sig packen oder ins Profil schreiben
McBain schrieb:btw,ich habs auch net im regelkatalog gefunden,also könnt ihr das ruhig ma mit reinehmen wenns verboten ist,glaub ich hab das auch schon 1-2 ma aus spass gemacht
Draygon schrieb:@McBain
Keine Sorge, da kommen wir schon selber drauf, wir sammeln alles
Bei mehreren unbegründeten 1-1-1-1 Wertungen folgt dann irgendwann der Timeban
Sasuke schrieb:Draygon schrieb:@McBain
Keine Sorge, da kommen wir schon selber drauf, wir sammeln alles
Bei mehreren unbegründeten 1-1-1-1 Wertungen folgt dann irgendwann der Timeban
Lustig, jmd. der Spielen 1-1-1-1 Wertungen gibt kriegt nen Time Out und User welche Wii Besitzer als "Untermenschen" bekommen können ruhig weiter posten.
@ cw
McBain schrieb:hab grad mal zum spass in die ban liste geschaut,da fiel mir der bsalami auf,noch 13 tage timeout wegen 1-1-1-1 wertungen in den userreviews,habt ihr das selbst gemerkt oder hat ne ratte sich ausgeheult und ihn gemeldet? ^^
hab dann mal ins letzte review geschaut,need for speed carcon für psp,und gleich das erste was ich rechts seh war
http://img265.imageshack.us/img265/3383/loluw6.jpg
solche fan-boy wertungen gibts doch dutzendweise,aber wieso hat nur bsalami n timeout bekomm und der horni net?
(nicht das mich bsalami irgendwie kümmern würde,ich kenn ihn ja netmal,aber bissel unfair is es schon weil 14 tage schon krass sind und er bei weitem net der einzige war)
btw,ich habs auch net im regelkatalog gefunden,also könnt ihr das ruhig ma mit reinehmen wenns verboten ist,glaub ich hab das auch schon 1-2 ma aus spass gemacht
Von welchem spiel ist denn das?Kak4sh1 schrieb:
Krogan schrieb:Was ich noch etwas happig finde, ist die Dauer des Timebans für diese unnötige Wertungsgeschichte. Knapp 2 Wochen sind ich ein bissl hart. Für Beleidigungen (halte ich für weitaus schlimmer) oder ähnliches gibt es meistens nur 2-3 Tage.
HiPhish schrieb:Kann man nicht diese 1111 wertungen irgendwie löschen? Oder gleich mache, dass es nicht geht?
*Mystische Kräfte benutz*HiPhish schrieb:Von welchem spiel ist denn das?Kak4sh1 schrieb:
Kann man nicht diese 1111 wertungen irgendwie löschen? Oder gleich mache, dass es nicht geht?
Das zieht die Statistik aber nicht ganz so runter. Und außer Ping Pals fällt mir kein Spiel ein, bei dem man 1111 werten müssteTM schrieb:HiPhish schrieb:Kann man nicht diese 1111 wertungen irgendwie löschen? Oder gleich mache, dass es nicht geht?
Zweiteres geht nicht, gibt schließlich Leute die meinen die Wertung ernst und selbst wenn würden solche Leute auf 1-1-1-2 oder sowas ausweichen.
HiPhish schrieb:Das zieht die Statistik aber nicht ganz so runter. Und außer Ping Pals fällt mir kein Spiel ein, bei dem man 1111 werten müssteTM schrieb:HiPhish schrieb:Kann man nicht diese 1111 wertungen irgendwie löschen? Oder gleich mache, dass es nicht geht?
Zweiteres geht nicht, gibt schließlich Leute die meinen die Wertung ernst und selbst wenn würden solche Leute auf 1-1-1-2 oder sowas ausweichen.
Aber am Ende hat Grequaid ja doch recht
@Kak4sh1
Hast du dir schon Bayeks WiiTag angesehen?