Jo, hat nur leider nicht viel genützt. Ich hasse das Spiel gerade wieder... hab' alles, was ich mir heute hart erarbeitet habe, verloren und bin wieder auf weit unter 400 gesunken...
Nachdem ich die zwei 900+ besiegt hatte, wurde ich gegen einen Ami mit knapp über 600 Punkten ausgelost. Der hat mich sowas von betoniert... ich habe nicht einen einzigen Punkt gemacht. Okay, nächster Versuch... super! Gegen Platz 15 der Weltrangliste mit mehr als 2800 Punkten... wieder: komplett vernichtet. Als Nächstes war ein Japaner dran, immerhin nur 320 Punkte. Okay, Spiel ganz easy: er schlägt auf, ich retourniere, er kriegt ihn nicht, Punkt. Drei Mal hintereinander. Dann fällt mir plötzlich auf: Moment, es steht 40:0 für
ihn!!! WTF!? Also nochmal probiert, einen Punkt nach längerem Ballwechsel geschlagen > 40:15. Okay, zwar geärgert, aber weiter gespielt; wieder einen längeren Ballwechsel, ich schlage wieder einen Punkt. Auf einmal: 1:0 für ihn... da habe ich die Verbindung abgebrochen und - natürlich - 35 Punkte eingebüßt, ohne dass ich was dafür konnte.
Also weiter im Text, ich versuche es gleich nochmal
Wird mir gleich nochmal derselbe Japaner zugeteilt!! Ich denke mir, vielleicht klappt es diesmal, spiele... aber das Spiel war so total laggy, dass ich es nur so beschreiben kann: Gegner steht rechts, spielt mir einen geraden Ball zu. Ich schlage ihn, meine Spezialität, weit in die andere Ecke, sodass er ihn nie und nimmer kriegen kann. Er läuft zwar noch hinterher, aber der Ball prallt im Feld auf und springt schon ins Aus... auf einmal hängt der Ball im Aus in der Luft, ca. eine Sekunde, sodass er hin rennt und ihn schlägt - und der Ball kommt zurück!!! Da war es mir zuviel. Verbindung abgebrochen.
Vorletzter Versuch. Ich suche... oha, schon wieder gegen den Topplatzierten mit mehr als 2800 Punkten, diesmal ist er schon auf Rang 12. Ein Spiel gespielt, 3:0 verloren, ausgestiegen.
Letzter Versuch. Ich suche...
SCHON WIEDER DERSELBE TYP MIT DEN >2800 PUNKTEN! Draufhin bin ich zur Wii gestürzt, habe wieder alle Kabel rausgerissen und mir ein Bier genehmigt gegen den Zorn. Fuck you, Grand Slam Tennis Gegnersuche!!