blackpanta
L05: Lazy
Falsch!
Wenn ihr Wii Sports Tischtennis spielt, werdet ihr merken, warum. Die 1:1 Steuerung beim Tischtennis macht das spielen realistischer und zuverlässiger. Eingewöhnungszeit braucht man dort quasi gar nicht, weil man sofort sieht und spürt, wie perfekt die Steuerung funktioniert. Dort spielt man einfach Tischtennis, ohne darüber nachzudenken, wie man nun den Controller hält und wie man den Schlag am besten ausführt. Grand Slam Tennis würde viel viel viel mehr Spaß machen, wenn es sich so spielen würde wie Tischtennis.
Das Spielgefühl lässt sich bei WSR schlecht beschreiben, man muss es gespielt haben, um es zu glauben. Es fühlt sich einfach ECHT an.
Ich möchte dir ja glauben, dass es genauso ist wie du es beschreibst. Aber ich bezweifle es. Es wird sicher sehr Spaßig sein und besser funktionieren als GST( Fehlt einfach der Feinschliff). Konntest du zum Beispiel den Ball Jonglieren?. Müsste ja gehen wenn es wirklich 1:1 ist.
Ich kann da auch leider nicht mit dir diskutieren, solange ich es nicht selber gespielt habe.
Aber du machst mich richtig heiss auf das Spiel .
PS: Natürlich ist mir klar das du nicht ganze Zeit herum jonglieren kannst, wegen Punktverlust. Aber ich denke du weisst was ich meine.
Zuletzt bearbeitet: