Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sooo, habe mein erstes jahr Karriere jetzt durch und auf leicht alle Tuniere, also den Grand Slam gewonnen, meistens sogar jedes Match zu 0 :)

hab jetzt zwei Sterne und mir neben der Serena-Vorhand auch die Sharapova-Peitschen-Rückhand gegönnt :goodwork:

zweites Jahr angefangen, Schwierigkeit auf "normal" gestellt und das erste Match gegen nen 2-Sterne-Nobody war schon recht heftig und schweisstreibend xD

Ähm ja... xD Da habe ich wohl keine Chance mit meinen 1 Stern Char gegen Nadal :ugly: :P Die Returns sind einfach zu schwach noch von mein, außerdem ist er noch etwas langsam xD

Ähm ja... xD Da habe ich wohl keine Chance mit meinen 1 Stern Char gegen Nadal :ugly: :P Die Returns sind einfach zu schwach noch von mein, außerdem ist er noch etwas langsam xD

Naja ist zwar 6:0, 6:0 für mich geendet, aber ich hätt auch besser sein können :ugly:
Hat teilweise bei mir geruckelt.

Und meine Returns sind einfach mega. Mit denen bezwing ich jeden Gegner 8)
Bin mittlerweile sogar schon in den Top 20 der Weltrangliste und hatte ein Spiel gegen den 4. GoRoger und habe ihn geschlagen *stolz*

Edit: Und was ist jetzt mit der Sig Wette? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist zwar 6:0, 6:0 für mich geendet, aber ich hätt auch besser sein können :ugly:
Hat teilweise bei mir geruckelt.

Und meine Returns sind einfach mega. Mit denen bezwing ich jeden Gegner 8)
Bin mittlerweile sogar schon in den Top 20 der Weltrangliste und hatte ein Spiel gegen den 4. GoRoger und habe ihn geschlagen *stolz*
Nja ich war auch kein Gegner.. wie gesagt - ich habe mal gerade 2 Bronze-Medallien xD Bzw hast du mit Nunchuck gespielt oder nur Mote? ^^

Irgendwie scheine ich mit dem Spiel ein bisschen vom Pech verfolgt zu sein. Ich beschwere mich ja seit Tagen über die verschiedensten Kleinigkeiten, aber heute ist ein neues Ärgernis hinzugekommen: mir ist das Spiel heute bereits zwei Mal abgestürzt, und beide Male während einem Turnier. Zuerst heute mittag, als ich gegen Federer im French Open-Finale Matchball hatte (!), und jetzt gerade eben wieder im ersten Wimbledon-Spiel.

Einfach nervig. Jetzt fange ich endlich an, ein bisschen an Können zu ergattern, und dann kommen die nächsten Stolpersteine. Das Spiel mag mich nicht...

Irgendwie scheine ich mit dem Spiel ein bisschen vom Pech verfolgt zu sein. Ich beschwere mich ja seit Tagen über die verschiedensten Kleinigkeiten, aber heute ist ein neues Ärgernis hinzugekommen: mir ist das Spiel heute bereits zwei Mal abgestürzt, und beide Male während einem Turnier. Zuerst heute mittag, als ich gegen Federer im French Open-Finale Matchball hatte (!), und jetzt gerade eben wieder im ersten Wimbledon-Spiel.

Einfach nervig. Jetzt fange ich endlich an, ein bisschen an Können zu ergattern, und dann kommen die nächsten Stolpersteine. Das Spiel mag mich nicht...

Du Armer bei dir scheint ja gar nix zu funktionieren ^^

Naja ich gehöre zu den 20 besten GST Spielern der Welt laut der Liste. Ich bin zufrieden :P

@ Lyri
Hier die Sig, gib dich zufrieden hab sie relativ schnell gemacht ^^

pwndl.png

Pass auf, ich bin nämlich auf Aufholjagd. Konnte mich schon auf über 300 Punkte raufhangeln, nachdem ich vor zwei oder drei Tagen konstant auf einem unten war. Irgendwann komme ich in die Top 1000, dann zieht euch warm an. :-P

Sagt mal, in einer Woche beginnt das erste große CW-Grand-Slam-Tennis-Turnier. Meint ihr nicht auch, dass das eine News wert wäre? :-)

Ernsthaft jetzt, der Thread zum Turnier verschwindet immer relativ schnell wieder aus der Forenübersicht der Hauptseite. Vielleicht wissen viele GST-Player nicht einmal etwas vom anstehenden Turnier. Eine News dazu wäre imo echt angebracht um die Teilnehmerzahl zu steigern und das Turnier zu einem richtig großen Event werden zu lassen. Welcher Mod sieht das ein? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, in einer Woche beginnt das erste große CW-Grand-Slam-Tennis-Turnier. Meint ihr nicht auch, dass das eine News wert wäre? :-)

Ernsthaft jetzt, der Thread zum Turnier verschwindet immer relativ schnell wieder aus der Forenübersicht der Hauptseite. Vielleicht wissen viele GST-Player nicht einmal etwas vom anstehenden Turnier. Eine News dazu wäre imo echt angebracht um die Teilnehmerzahl zu steigern und das Turnier zu einem richtig großen Event werden zu lassen. Welcher Mod sieht das ein? ;-)

sehe ich genauso, vorallem weil es sich durch den Gewinn sehr von den kleinen "Fan-Turnieren" unterscheidet!

Was passiert eigentlich, wenn man während eines online matches die Konsole ausschaltet? Ich habe vorhin jemanden geschlagen, der auf der Rangliste auf Platz 145 war. Nachdem das match gewonnen war, hat er die Verbindung unterbrochen. Und ich habe das Gefühl, ich habe den Sieg nicht angerechnet bekommen. Ich weiß aber nicht genau, wo ich vorher stand.

Du bekommst die Punkte, auch wenn er vorzeitig das Spiel verlässt.
War bei mir bisher immer so, aber der Online Modus ist sowieso leicht fehlerhaft.
Also immer brav schauen, sonst wurmt einem das, kenne ich. ;)

Ich kann solche Leute nicht verstehen. Ich war jetzt ne zeitlang ganz unten mit nur einem Punkt. Wenn ich verliere dann ist das eben so. Dann werde ich an mir arbeiten und aufsteigen oder eben nicht. Aber ich hatte noch nie das Bedürfnis zu schummeln und zu tricksen um am Ende besser dazustehen als ich wirklich bin. Für mich wäre das so als würde ich mich selbst verarschen (und meinen Mitspieler gleich dazu) denn ich will wissen wo ich stehe. Das ist für mich eine Frage der Ehre. Ein Wort, das im Laufe der Zeit wohl an Bedeutung verloren hat.

P.S.: Natürlich ist nicht jede getrennte Verbindung unbedingt bewusst herbeigeführt.

Das ist ein Grund, warum ich ungerne online spiele, zumindest gegen fremde Leute (sowohl auf Wii, als auch auf Xbox 360). Denn den meißten geht es nicht ums spielen, sondern ums gewinnen und Gamerscores sammeln, mehr nicht.

Das ist ein Grund, warum ich ungerne online spiele, zumindest gegen fremde Leute (sowohl auf Wii, als auch auf Xbox 360). Denn den meißten geht es nicht ums spielen, sondern ums gewinnen und Gamerscores sammeln, mehr nicht.

Gerade deswegen ist es doch so schön, dass sich hier auf CW innerhalb so kurzer Zeit eine recht große GST-Community gebildet hat, bei der man sicher sein kann, dass obengenanntest nicht passiert. ;)

Außerdem kann man bei Matches gegen Freunde auch auf nicht platziert stellen. :)

Spidey, das kann man aber auch gegen Fremde. Ich denke, wer den Wettbewerb nicht sucht, der sollte einfach unter "Nicht Platziert" spielen und gut ist. Dafür gibt es das ja.

Was ich am Online-Modus etwas schade finde, ist, dass es keine abgestuften Räume gibt. Bei Fifa zb. gab es doch nicht Profi-Räume und so. Das wurde da zwar leider selten genutzt, fänd ich aber bei Tennis noch wichtiger. Es ist doch für beide doof, wenn ein Ranglisten 50er gegen einen 3000er spielt. Ea setzt da offensichtlich voll auf den Zufall, ohne nach Gegner in der gleichen Stärke zu suchen. Das ist ein bisschen schade. Außerdem fänd ich es nett, wenn ich die Verbindungsqualität (Ping) vorher sehen und ggf. abbrechen könnte. Ging doch bei Mario Strikers auch schon.

Spidey, das kann man aber auch gegen Fremde. Ich denke, wer den Wettbewerb nicht sucht, der sollte einfach unter "Nicht Platziert" spielen und gut ist. Dafür gibt es das ja.

Was ich am Online-Modus etwas schade finde, ist, dass es keine abgestuften Räume gibt. Bei Fifa zb. gab es doch nicht Profi-Räume und so. Das wurde da zwar leider selten genutzt, fänd ich aber bei Tennis noch wichtiger. Es ist doch für beide doof, wenn ein Ranglisten 50er gegen einen 3000er spielt. Ea setzt da offensichtlich voll auf den Zufall, ohne nach Gegner in der gleichen Stärke zu suchen. Das ist ein bisschen schade. Außerdem fänd ich es nett, wenn ich die Verbindungsqualität (Ping) vorher sehen und ggf. abbrechen könnte. Ging doch bei Mario Strikers auch schon.

Ich bin (oder war) in den Top 20 und spiele sehr selten mal gegen jemanden der unter 800 Punkten hat. Die meisten meiner Gegner kommen aus den Top 100, was es ganz schön knackig macht :oops:

Ich finds übrigends lustig, dass man sich einerseits beschwert, dass es keine 1:1 Steuerung gibt, aber andererseits man über die Schwierigkeit der Ausführung der Schläge klagt und dass das Spiel da so hart bleibt. Manche stellen sich wohl vor Tennis wär so leicht wie Arsch abwischen. Klar ist GST kein richtiges Tennis, aber trotzdem ist es weit eingewöhungsbedürftiger als ein Knöpfchenspiel (was natürlich selbstverständlich ist).
Ist jetzt nicht auf Peter oder auf rickee oder so bezogen, sondern eher auf die Hater, die meinen WM+ würde ja nix bringen, da eh alles schwerer wird.

Ich bin (oder war) in den Top 20 und spiele sehr selten mal gegen jemanden der unter 800 Punkten hat. Die meisten meiner Gegner kommen aus den Top 100, was es ganz schön knackig macht :oops:

Ich finds übrigends lustig, dass man sich einerseits beschwert, dass es keine 1:1 Steuerung gibt, aber andererseits man über die Schwierigkeit der Ausführung der Schläge klagt und dass das Spiel da so hart bleibt. Manche stellen sich wohl vor Tennis wär so leicht wie Arsch abwischen. Klar ist GST kein richtiges Tennis, aber trotzdem ist es weit eingewöhungsbedürftiger als ein Knöpfchenspiel (was natürlich selbstverständlich ist).
Ist jetzt nicht auf Peter oder auf rickee oder so bezogen, sondern eher auf die Hater, die meinen WM+ würde ja nix bringen, da eh alles schwerer wird.

1) ich kann dir da nur zustimmen, seit ich in den Top 10 bin, habe ich schon mindestens 4-5 mal gegen Leute aus den Top 10 gespielt. Gegner außerhalb den Top 100 bekommen ich eigentlich überhaupt nicht mehr.
Also willkürlich wird anscheinend bei der zu Losung nicht vorgegangen.

Hab gestern das erste mal mit Nunchuck ranked gespielt und sofort verloren :(. Hast du mal Lust auf ein paar Trainings Spiele. Bei nicht Platziert bekomme ich immer nur totale Anfänger zugelost, mit denen man ja nicht mal üben kann.

2) ebenfalls dito, ich weiss nicht was sich manche hier unter 1:1 Steuerung vorstellen, aber einfacher würde das Spiel nicht werden. Und jetzt haben die meisten Leute schon Probleme damit.

Für alle die keine Eingewöhnungszeit haben wollen, kann ich VT empfehlen. Schläge ins aus sind eine Seltenheit, macht Spaß und der einstieg ist für jeden schnell ohne Probleme möglich.

Zuletzt bearbeitet:
2) ebenfalls dito, ich weiss nicht was sich manche hier unter 1:1 Steuerung vorstellen, aber einfacher würde das Spiel nicht werden. Und jetzt haben die meisten Leute schon Probleme damit.

Falsch!
Wenn ihr Wii Sports Tischtennis spielt, werdet ihr merken, warum. Die 1:1 Steuerung beim Tischtennis macht das spielen realistischer und zuverlässiger. Eingewöhnungszeit braucht man dort quasi gar nicht, weil man sofort sieht und spürt, wie perfekt die Steuerung funktioniert. Dort spielt man einfach Tischtennis, ohne darüber nachzudenken, wie man nun den Controller hält und wie man den Schlag am besten ausführt. Grand Slam Tennis würde viel viel viel mehr Spaß machen, wenn es sich so spielen würde wie Tischtennis.
Das Spielgefühl lässt sich bei WSR schlecht beschreiben, man muss es gespielt haben, um es zu glauben. Es fühlt sich einfach ECHT an.

Zurück
Top Bottom