Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber anderes ist man von dir ja leider nicht mehr gewöhnt. :shakehead:
Naja, wenigstens halten die Basher zusammen und verteilen sich schön gute Bewertungen, was man ja an Sahasrala sehen kann.
Und zur Madworld Bewertung, was hier natürlich überhaupt nicht reingehört, aber wenns denn schon drin ist, auch kommentiert werden muss: wenn man natürlich vor einen Spiel schon eine unglaublich negative Meinung über ein Spiel gefestigt hat, welches auf Reviews und test beruhen, die gewissermaßen bewiesen, viele Wii Spiele weitaus schlechter reden, als sie eigentlich sind, dann ists natürlich klar, dass man im nachhinein weiterhin bei seiner Meinung bleibt.

Sahasrahla, du hast hier ja nichts kritisiert, du hast einfach ein 4players-Review gepostet, was hier schon gestern diskutiert wurde. Du machst dir also nicht mal die Mühe, dir den laufenden Thread ein wenig mitzuverfolgen. Dann lässt du andere Meinungen nicht mal zu, obwohl es andere Reviews gibt, die 4P widersprechen. Und jetzt sind die Nintendo-Fans wieder die bösen, weil sie dir genau das sehr zurecht vorwerfen? :rolleyes:

Sahasrahla, ich finde es echt eine grandiose Diskussionskultur, wenn Leute, die das Spiel noch nicht gespielt haben, anderen Leuten, die es schon gespielt haben, vorschreiben wollen, wie sie es zu finden haben. :uglylol:

Aber anderes ist man von dir ja leider nicht mehr gewöhnt. :shakehead:

Ich habe anderen vorgeschrieben, wie sie ein Spiel wahrnehmen sollen? Ööööh :oops:

Stimmt, ist man eh nicht mehr anders von mir gewohnt. Bin ja jetzt ein ganz böser N-Hater, der seine Zeit sinnlos damit vergeudet, anderen vorzuschreiben, wie sie Spiele finden sollen. :goodwork:

schon sehr dreist mir lügen zu unterstellen, wo die mangelnde diskussionkultur dann geblieben ist, liegt wohl auf der hand.
Wenn du Luibl Lügen unterstellst, dann kann ich dir auch Lügen unterstellen, oder? Er behauptet nämlich das Gegenteil von dir. Sehr dreist aber auch. :rolleyes:

Leute, beruhigt euch mal einfach wieder, ok? Niemand will hier euer Spielzeug schlechtreden. Ich habe lediglich Kritikpunkte von professionellen Spieletestern zitiert.

Ich habe anderen vorgeschrieben, wie sie ein Spiel wahrnehmen sollen? Ööööh :oops:

Stimmt, ist man eh nicht mehr anders von mir gewohnt. Bin ja jetzt ein ganz böser N-Hater, der seine Zeit sinnlos damit vergeudet, anderen vorzuschreiben, wie sie Spiele finden sollen. :goodwork:
Herzchen, lies deine Posts nochmal. Du machst hier jeden an, der das Spiel gespielt hat und 4P nicht Recht gibt. Wie soll man das bitte anderes interpretieren?

Stimmt, ist man eh nicht mehr anders von mir gewohnt. Bin ja jetzt ein ganz böser N-Hater, der seine Zeit sinnlos damit vergeudet, anderen vorzuschreiben, wie sie Spiele finden sollen.
Und mit Kritik kannst du auch nicht umgehen, weil du schließlich nicht diskutieren, sondern einfach nur Hate Kommentare in den Raum wirfst, auf die die anderen user am besten auch noch alle anspringen sollen, damit du schön die Diskussion behinderst und zerstörst! :goodwork:
Und die dummen Pikas machen es auch noch!
Außerdem kannst du auch deine Meinung in einen Post einbringen, du musst nich auch noch Doppelposten, langsam multiplizierst du deine Dreistigkeit noch mit Forenregeln Missachtung, nur um die normale Diskussion zu unterbrechen!

ich habe dem guten jörg nicht unterstellt zu lügen, was ich ihm unterstelle ist, dass er das spiel nicht lange getestet hat. die erfahrungen die er in seinem review bescheibt, hatte ich auch nach 45 minuten spielzeit. aber ich habe dann rausgefunden, dass es weitaus besser geht, wenn man mal ein paar simple dinge beachtet.

@sahasrahla
Troll dich.

BITTE! Wenn das einer im PS3 Bereich machen würde mit deiner "Diskussionskultur" würde Stike ihn hochkant rausschmeissen. Aber im Nintendobereich muß man mit solchen Albernheiten scheinbar leben.

Und danke dafür das du den thread gesprengt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, schon gut, ihr habt jetzt euer Stereotyp und Feindbild namens Sahasrahla geformt. Wer's braucht, dem gönne ich das. Ich stehe da drüber. Ich komme dann eurem Wunsch auch gerne nach und verlasse den Thread. Überhaupt kein Problem für mich. :goodwork:

Ach Sahasrahla, jetzt halte uns mal nicht für komplett bescheuert. Hättest du tatsächlich Interesse daran sachlich zu diskutieren, hättest du dem 4P-Review wenigstens noch ein paar Zeilen gewidmet anstatt es hier einfach nur kommentarlos zu posten...

Zuletzt bearbeitet:
so wirds doch immer hingestellt, die nintendofans sind die uneinsichtigen, intolleranten und die anderen sind ja für alles offen und auch total objektiv... who cares.
find die neuen video reviews von ign übrigens sehr gelungen. werd dann mal noch ne runde mit meinem miesen tennisgame verbringen ;) ..ich fanboy ich

Naja, schon gut, ihr habt jetzt euer Stereotyp und Feindbild namens Sahasrahla geformt. Wer's braucht, dem gönne ich das. Ich stehe da drüber. Ich komme dann eurem Wunsch auch gerne nach und verlasse den Thread. Überhaupt kein Problem für mich. :goodwork:

Wenn du nur auf diese Art und Weise diskutieren kannst, dann bitte geh.
Genau, nur 3 Wii User hier im Thread mögen das Spiel, alle anderen sagen natürlich dass das Game scheiße ist. Schon klar. Dass jeder, der es länger als ein paar Stunden gespielt hat, meint, dass es immer besser funktionieren würde und definitiv ein Lerneffekt da ist, scheinst du ja gekonnt zu ignorieren.

Zu schreiben bzw. zu behaupten, dass es bei dem Spiel keinen Unterschied gibt, ob nun WMP dran steckt oder nicht, ist einfach falsch und kann sofort jeder widerlegen, der das Spiel länger gespielt hat und das finde ich einfach nur frech und inkompetent.

Aber ist ja auch egal:

Ich find das Spiel super und jeder andere kann denken, was er will. So hätte das Ganze schon mit der alten Wiimote funktionieren sollen.
Grafik ist vielleicht nicht so pralle und es gibt einen Haufen Wachsfiguren, aber das was zählt - das Gameplay - kann überzeugen. Ich zocke jetzt schon eine Woche fast jeden Tag ein- bis zwei Stunden oder länger und es macht mir mit jedem Tag mehr Spaß.

Kurz: Ich bin extrem froh, dass ich mir durch die Videothek einen eigenen Eindruck gemacht habe und bereue den Kauf nicht eine Sekunde. :)

Nachdem er fast 2 Seiten dieses ansich interessanten Threads versaut hat, durch absolut unbegründete, weil selbst noch nicht ausprobiert, Hasskommentare, können wir jetzt endlich wieder zum Thema zurückkommen! :goodwork:

Nachdem dieser User, der sich anscheinend extra dafür registriert hat, ziemlich untergegangen ist, quote ich ihn einfahc nochmal, für die interessierten:
Hallo

ich wollte mal fragen ob Ihr Lust habt in einer Grand Slam Tennis Liga zu spielen. Wenn Ja dann schaut bei der Consoles Sport League vorbei, da wurde eine neue Liga eröffnet.

http://www.consoles.net/de/grandslamtennis-wii/1on1/ladder/

mfg JasonX

das grundproblem bleibt doch aber überall: leute geben ihre "fundierten" meinungen über spiele ab, die sie nie gespielt haben. am besten noch gepaart mit einigen zeilen aus reviews. fakt ist aber auch, dass die varianz der bewertungen zu wiispielen sehr groß ist. das heißt, das selbe spiel wird mal richtig gut und mal richtig schlecht bewertet. dieser umstand bietet natürlich jeder seite genug angriffsfläche für ihre argumente. das wird sich wahrscheinlich so bald eh nicht ändern. also, versuchen wir uns doch in etwas toleranz. :)

Wie funktioniert das denn genau mit dieser League?

Stereotyp? Das ich nicht lache. Ich bewerte die Leute danach wie sie sich verhalten. Und du benimmst dich völlig daneben. Es gibt nen WAR Bereich für sowas, da dürfen Erwachsene dann wieder wie im Sandkasten spielen und dort ist das auch okay (halbwegs).

Traurig das du diese Unterscheidung nicht hinbekommst.

Verdammt bin ich geil :goodwork:

Gerade gegen 4 verschiedene Top100 Spieler gewonnen :goodwork:
Bin damit in der Weltrangliste auf Platz 55 :o
Ich krieg dich blackpanta :D

Und das Spiel ist einfach übergeil. Sahas am cry :goodwork:

Zurück
Top Bottom