Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Steuerung

Wenn das Spiel am Laden ist, werden verschiedene Tipps eingeblendet, unter anderem auch einer zu der Steuerung.
Da wird aufgezeigt, dass man entweder nach rechts, mittig oder nach links spielen kann. Mein Bruder meinte darauf, dass das im Groben und Ganzen auch nichts anderes wäre, als bei einem anderen Spiel mit dem Analogstick in die entsprechende Richtung zu drücken.
Meine Frage ist nun, ob es wirklich nur drei Richtungen gibt oder ob WM+ viele weitere Differenzierungen macht?

@Steuerung

Wenn das Spiel am Laden ist, werden verschiedene Tipps eingeblendet, unter anderem auch einer zu der Steuerung.
Da wird aufgezeigt, dass man entweder nach rechts, mittig oder nach links spielen kann. Mein Bruder meinte darauf, dass das im Groben und Ganzen auch nichts anderes wäre, als bei einem anderen Spiel mit dem Analogstick in die entsprechende Richtung zu drücken.
Meine Frage ist nun, ob es wirklich nur drei Richtungen gibt oder ob WM+ viele weitere Differenzierungen macht?

Ja, tut es. Die Anzeige, die du siehst, gilt fürs spielen OHNE M+!

Allerdings nutzt GST M+ auch nicht vollkommen aus, das muss man dazu sagen.

Welche Bedeutung haben eigentlich diese Sterne für die Quali des Spielers?

Ich ziehe im Karrieremodus auf Mittel ganz gemächlich meine Bahnen, habe selten Probleme, auch nicht gegen 5 Sterne Spieler...

hmmm, hab jetzt die ersten drei Grand Slams alle gewonnen und trotzdem erst 1,5 Sterne... damit hab ich ja absolut keine Chance :(

hmmm, hab jetzt die ersten drei Grand Slams alle gewonnen und trotzdem erst 1,5 Sterne... damit hab ich ja absolut keine Chance :(

Ich habe gerade die US Open gewonnen und habe jetzt endlich 5 Sterne. :)

Hab alle Turniere auf Schwer und mit zwei Gewinnsätzen à 6 Punkte gespielt, also quasi "richtige" Turniere. Daher hab ich auch eine Woche dafür gebraucht.
Hat sich aber gelohnt. :goodwork:

bekommt man auf den höheren Schwierigkeitsgraden schneller mehr Erfahrung/Sterne?

Ich hab auch die Hülle dran. Liegt somit perfekt und bequem in der Hand, und darum gehts ja, nicht ums Aussehen.

Habs jetzt mal 2 Stunden gezockt, aber grossartig anders als Wii Sports Tennis ist es nicht. Auch mit WMP ist kein sonderliches Tennis-Felling zu spühren. Auch mit den Tipps und YT-Videos, schade, hatte mir wirklich mehr erhofft.

Habs jetzt mal 2 Stunden gezockt, aber grossartig anders als Wii Sports Tennis ist es nicht. Auch mit WMP ist kein sonderliches Tennis-Felling zu spühren. Auch mit den Tipps und YT-Videos, schade, hatte mir wirklich mehr erhofft.

2 Stunden sind aber auch zu wenig. Ich spiele das Spiel seit paar Tagen und hab schon locker >20 Stunden gespielt und ich lerne immernoch stark zu. Von Tag zu Tag verspürt man eine extreme Steigerung.

Bin mittlerweile auf der Weltrangliste auf Platz 64 :o

Zurück
Top Bottom