Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer hat Bock auf ein Match in ca. 10 Minuten? Hätte noch ein Stündchen Zeit zum zocken. ;)

P.S. Muss nur mal eben das Bier wegbringen. Dann geh ich gleich online. :ugly:

jau danke, aber so einfach wars nicht, das glaub mal, hatte desöfteren angst, dass du das break bekommst.
ich nehm immer roddick, liegt mir einfach am Besten.

aber ich hoffe, wir spielen trotzdem nochmal ;-)

Ja, machen wir, wenn ich geübt habe.
Der Ball geht noch zu oft dahin, wo ich ihn nicht haben will, gerade am netz :blushed:

Ein aufschlagmonster, dieser Roddick...hatte schon gedacht, die hätten Ivanisevic eingeschmuggelt...

Waah, Glückwunsch an Spidey. War ja ne deutliche Angelegenheit. 6-1, 6-2. Becker ist echt nervig mit seinem Serve and Volley, ist auf Platz 2 hinter Nadal auf meiner Hate-Liste vorgerrückt*g*. Da muss man imemr volles Ridsiko gehen sonst hat er den Volley. Zum Glück nimmt ihn fast keiner;).

Waah, Glückwunsch an Spidey. War ja ne deutliche Angelegenheit. 6-1, 6-2. Becker ist echt nervig mit seinem Serve and Volley, ist auf Platz 2 hinter Nadal auf meiner Hate-Liste vorgerrückt*g*. Da muss man imemr volles Ridsiko gehen sonst hat er den Volley. Zum Glück nimmt ihn fast keiner;).

Also ich find ihn super! :goodwork:

So deutlich wie das Ergebnis aussieht, empfand ich es aber eigentlich gar nicht. :) Wir hatten ein paar echt spannende Ballwechsel und mit deinem Rückhandreturn hast du mich ja ziemlich oft auf dem falschen Fuß erwischt. xD

Freue mich auf weitere Matches mit dir! :)

Klasse Game, kann ich nur noch mal betonen.

@cileke: Alles klar, werde mal in den Online-Thread "umziehen". ;)

Wann man gegen einen Volley-Spieler zockt, kann man ihn doch ganz einfach mit Longline-Bällen kontern oder gezielten Lobs. Ich hab schon oft gegen diese "Serve-und-dann-sofort-ans-Netz"-Leute gespielt, aber bisher fast jedes Spiel gewonnen. Ich glaube, wenn man selber Serve-and-Volley-Spieler ist, weiß man auch, welche Schwächen dieses System hat. :uglygw:

Kann mir jemand sagen, wie ich im Karrieremode an sterne komme?

OK, kommt wohl mit der Zeit, aber ich habe bisher bis auf eine jede Herausforderung gewonnen und bei den Australian Open die erste Runde.

ein halber Stern bisher und nur Klamotten bekommen...

btw:

Als ich einen neuen Schläger erspielte, stand da, dass er meine Vorhand verbessern kann.
Haben die schläger unterschiedliche Eigenschaften?
Und wenn ja, wie erkenne ich die?

Also ich hab einfach die Spiellänge auf 6 Punkte pro Satz angehoben und zwei Gewinnsätze angehoben. Das hab ich aber schon ganz am Anfang gemacht.
Momentan bin ich deswegen erst bei den US Open, hab dafür aber schon drei unterschiedliche Fähigkeiten und 4 1/2 Sterne. Allein zwei davon hab ich gestern erspielt. :)

WICHTIG: Ausrüstung wie Schläger und Schuhe verbessern eure Stats!
Wenn ihr also etwas neues freigeschaltet habt, das einen Boost (bei Schuhen ist es meistens "Biss" bei Schlägern "härterer Aufschlag" oder "härtere Schläge") mit sich bringt, vergesst nicht, euren Typen auch damit aufzurüsten.

Mittlerweile hat mein Charakter dank Stichs Aufschlag und einem besseren Schläger schon richtig Wumms beim Aufschlag. :goodwork:

@ spidey

ja, schön und gut, aber woran erkenne ich was welcher schläger oder welcher schuh macht?

Und für was b ekomme ich jetzt sterne?

@ spidey

ja, schön und gut, aber woran erkenne ich was welcher schläger oder welcher schuh macht?

Und für was b ekomme ich jetzt sterne?

Öhm... das steht doch alles da, wenn man ihn im Menü auswählt. :ugly:

Einfach drauf gehen und eine Sekunde warten und schon steht es da. Allerdings haben logischerweise nur neue freigeschaltete Schuhe und Schläge solche Eigenschaften und auch da bei weitem nicht alle.

@ spidey

Bei manchen steht was da, bei manchen nicht ;)

Und zu den Sternen weisst du nichts?
Schade...

Habe gerade die Australian Open gewonnen.
Für den Sieg gab es nix, außer einem Stirnband und einem Schläger :/

Habe jetzt einen stern...weiss nur nicht warum...

Die Sterne sind einfach nur die Erfahrung eures Spielers, die erhöhen sich je mehr ihr im Einspielermodus zockt, hab nun 3x alle 4 Tuniere gespielt und hab nun 4½ Sterne^^

Die Sterne sind einfach nur die Erfahrung eures Spielers, die erhöhen sich je mehr ihr im Einspielermodus zockt, hab nun 3x alle 4 Tuniere gespielt und hab nun 4½ Sterne^^

Ach du schande....

Hatte gehofft bis nächsten Dienstag so viel zu schaffen, aber das wird dann schwer...

Eben. Da wird man nicht drum herumkommen, einfach viel mit seinem Charakter zu zocken. ;)

Und was die Ausrüstung angeht, so steht nur bei den Sachen etwas, die auch etwas bewirken. Ist ja auch irgendwie logisch, nicht? ;)

Ich bin gerade wieder total sauer auf den ganzen Mist. Ich weiß nicht, ob Nintendo bei M+ rumgepfuscht hat oder EA bei der Programmierung, aber auf jeden Fall hat mir dieses dämliche Teil gerade wieder mitten im Spiel mehrmals pro Satz die Orientierung komplett verloren (und das trotz Kalibrierungsversuche nach jedem Punkt). Einfach fürchterlich, sowas darf nicht passieren. :mad:

4players gibt übrigens 69% und sagt, dass es praktisch keinen Unterschied macht ob man mit oder ohne Motion+ spielt.

Zurück
Top Bottom