Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Sorge. Ich finde GST echt gut, aber es ist auch nur Wiimotionplus 0,5. Das kann's echt nicht gewesen sein. Und von GST 2 verlange ich da mehr.

Als Österreicher hätte man schon gerne eine Identifikationsfigur dabei!:blushed:

Das ging glaube ich nicht nur nach Erfolg, also das aussuchen der Spieler.

Thomas Muster war ein sehr guter spieler, aber wohl nicht so bekannt.
Und man kann ja auch nicht alle drin haben. ;)

Ich persönlich hätte mich noch viel mehr über Jim Courier gefreut. :blushed:

ist bei mir auch so passiert einfach nichts, keine ahnung, vielleicht sollte man das nur machen wenn beide gerade ingame und online sind !

Ich schick euch beiden nun nochmal ne anfrage (arthurdent und thepache)
....
done, kam was an?

So Thepache ist nun mein freund.

Spidey hab dir auchnochmal ne neue anfrage geshcickt

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal nen paar freundesanfragen zurückgezogen, da sie anscheinend nicht gesendet werden konnten oder die betreffenden personen mich abgelehnt habe. (u.a. blackpanta,allgamer,nasagoal,lyrically)

Ist echt komisch und bei mir genauso! :oops:
Gerade bei blackpanta versteh ich es eigentlich nicht, weil ich schon gegen ihn gespielt habe. :ugly:

Ich lösch die betreffenden auch nochmal raus und adde neu, bzw. ihr könnt mich ja dann nochmal bestätigen. ;)

hab jetzt mal nen paar freundesanfragen zurückgezogen, da sie anscheinend nicht gesendet werden konnten oder die betreffenden personen mich abgelehnt habe. (u.a. blackpanta,allgamer,nasagoal,lyrically)

Also ich hab die Anfrage schon lange angenommen. Sehe dich auch online und habe dich auch schon zweimal eingeladen, kam aber keine Meldung von dir. Ist anscheinend noch bisschen fehlerhaft.

Hab jetzt Online 39 Siege und 16 Niederlagen :blushed:
Belge damit den 214. Platz (der wohl schon wieder weg ist)

Krass ist der blackpanta :o
~85 Siege und ~8 Niederlagen :o
Er war 10. als ich nachguckte.

Zurück
Top Bottom