Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab' zwar grade abgeschaltet, aber von mir aus.

Aber ich gebe nicht auf. Ich werde den Dreh noch rausbekommen, und dann jage ich euch über den Platz wie Sony sämtlichen Trends, die Nintendo setzt, hinterher.

ich spiele derzeit den Grand Slam-Modus, und das Game ist der Hammer :aargh: :aargh: :aargh:

gerade eben bei den French Open mir gegen Sharapova die geile Bitch nen Krimi geliefert und 6:4 gewonnen, ohman, die Erleichterung war fast so gross wie bei Punchout xD
(und ich spiele auf "leicht"... :angst:)

Hab' zwar grade abgeschaltet, aber von mir aus.

Aber ich gebe nicht auf. Ich werde den Dreh noch rausbekommen, und dann jage ich euch über den Platz wie Sony hinter sämtlichen Trends, die Nintendo setzt, hinterher.

Alles klar, aber ich muss kurz noch mal raus und den Charakter wechseln. ;)

Hey Hobble,
sorry, aber für heute zock ich nicht mehr so lange. Noch ein, zwei Trainingsmatches und dann soll's das für mich gewesen sein. Mein Arm meldet sich schon wieder. :ugly:

Dieses Game gehört neben Punch-Out zu meinen bisherigen Lieblings-Games dieses Jahres!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand einen Freundschaftsantrag schicken?

Ich antworte sofort, wenn ich das nächste Mal online spiele.

Mein Name ist: Blutgeneral

Oh Mann... drei Spiele mit Allgamer gespielt und nicht einen einzigen Satz gewonnen. Und ich habe jetzt 1 Punkt, womit ich auf Platz 6672 bin... einfach erbärmlich.

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich das Spiel gerade hasse. Ich habe mich selten so sehr über ein Videospiel geärgert.

Waren aber auch knappe Sätze dabei :)

Hab vorhin und gegen dich mal ohne Nunchuck gespielt und das funktioniert auch super, hätt ich nicht gedacht ^^

So nachdem ich nach einem Halben Tag nicht spielen wieder Rang 11 war, hab ich mich wieder auf Position 6 hoch gekämpft. :) Einfach GENIAL das Spiel, trotz seiner vielen macken.

Oh Mann... drei Spiele mit Allgamer gespielt und nicht einen einzigen Satz gewonnen. Und ich habe jetzt 1 Punkt, womit ich auf Platz 6672 bin... einfach erbärmlich.

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich das Spiel gerade hasse. Ich habe mich selten so sehr über ein Videospiel geärgert.

Ja das Spiel braucht echt sehr viel Übung. Ich spiele das Spiel schon seit etlichen Stunden, aber habe endlich gerade mal verinnerlicht, die Bälle zu platzieren :P
Naja es hat immerhin bis Platz 264 gereicht :P

Vielleicht solltest du mal den Charakter ändern. Einfach mal mit einem Charakter von jedem Typ spielen (Allrounder etc). Ich kam zB mit Federer überhaupt nicht klar.

Die Gegner im Internet sind aber schon sehr hart. Ich gewinne jedes Spiel eigentlich nur relativ knapp (wenn überhaupt), ob jetzt gegen jemanden mit vielen Punkten oder gegen jemanden mit wenigen. Ich habe heute zB gegen jemanden mit einem Punkt (!!!) verloren und das hat mich ~40 Punkte gekostet :(

Also Pete, wenn du mir nochmal erzählst, dass das Spiel frustrierend ist und keinen Spaß macht, dann lach ich aber mal ganz laut. :rofl3:

2:2 nach Spielen, ist doch eine super Bilanz. :goodwork:

Hey Hobble,
sorry, aber für heute zock ich nicht mehr so lange. Noch ein, zwei Trainingsmatches und dann soll's das für mich gewesen sein. Mein Arm meldet sich schon wieder. :ugly:

Dieses Game gehört neben Punch-Out zu meinen bisherigen Lieblings-Games dieses Jahres!

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Spiel, Spidey. War richtig erfrischend und hat Spaß statt Frust gemacht. Du musst mich wahrscheinlich für eine Dramaqueen oder so halten, aber ich schwöre, so gut habe ich den ganzen Tag noch nicht gespielt, meine Depression war sicher nicht vorgetäuscht xD

Ich habe jetzt nur aufgehört, weil ich wirklich ins Schwitzen geraten bin und noch duschen möchte. :-P

P.S.: Ich glaube, es ist auch eine Frage der Psychologie. Nachdem ich die ersten paar Sätze recht deutlich verlor, war ich, wie du wohl gemerkt hast, so stinksauer, dass ich dich 3:1 auseinander genommen habe xD
Ich bin wohl wie ein Saiyajin... meine Wut macht mich stärker :lol:

Danke fürs Spiel, Spidey. War richtig erfrischend und hat Spaß statt Frust gemacht. Du musst mich wahrscheinlich für eine Dramaqueen oder so halten, aber ich schwöre, so gut habe ich den ganzen Tag noch nicht gespielt, meine Depression war sicher nicht vorgetäuscht xD

Ich habe jetzt nur aufgehört, weil ich wirklich ins Schwitzen geraten bin und noch duschen möchte. :-P

Das nächste Mal nehm ich Boris Becker, dann siehst du auch mal, was ich mit guten Spieler anstellen kann. 8) Dann aber nicht rummeckern! :-P

Du willst duschen gehen. :rofl3:
Geht mir genauso, nach einer Stunde ist meine Wasserflasche, die ich mir immer bereit stelle, fast leer. :-D

So, mit Boris Becker nochmal zwei Briten und einen Amerikaner abgefrühstückt, und damit auf Platz 320 der Weltrangliste gelandet. :goodwork:

Übrigens, Pete, nächstes Mal gibt's den "Mitleidsbonus" in Form meines popeligen eigenen Charakters nicht. Es sei denn, du spielst auch mit deinem. :)

Sagt mal wie kommt ihr mit Wii Motion plus klar? Bei mir dreht der Charakter dann immer ordentlich durch! Er überläuft seine konsequent die stärkere Schlaghand und manchmal reagiert das Spiel überhaupt nicht auf meine Eingabe. Anfangs klapptekomischerweise noch besser, aber am Schluss hatte ich heute schon das Gefühl dass ich die Figur überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hatte.

Spiele jetzt ohne M+ und da habe ich um einiges mehr Spielgefühl. IMHO registriert das Teil einerseits zuviel andererseits schnallt es meine Bewegungen überhaupt nicht. Okay ich bin auch ein echter Sportspielenoob aber dafür kein schlechter Tennisspieler im real life. Die 1:1 Umsetzung bereitet mir aber nur Probleme.:neutral:

Wie ist das bei euch?

BtW: Für Online-Begegnungen fürchte ich mich fast, da werde ich sicherlich ordentlich lang gemacht!:-)

ich hatte anfangs auch so meine probleme. meine lösung: http://www.youtube.com/watch?v=Mf3eV6sh3Vs

Danke, die Tipps werde ich mal ausprobieren. Klingt doch irgendwie logisch. Man muss beim Tennis ja auch immer in die neutrale Stellung zurückkehren, nur wahrscheinlich bin ich einfach zu langsam, denn ich lasse den Schlag gerne nachwirken und dabei bleibe ich in der Schwungposition. Ist im echten Tennis dumm und beim Spiel wohl erst Recht.;-)

Naja werde es morgen einmal testen!

Gerade gegen telefonmann gespielt. Nettes Spiel, er hat den ersten Satz 6-3 gewonnen, ich den zweiten Satz 6-4. Verstehe echt nicht, wie du so wenig Punkte haben kannst. federer ist echt schwer zu passieren auf der Vorhandseite.
Tsonga auf sand leider eher mäßig, etwas langsam und seine Schläge kommen nicht so hart wie auf Hardcourt.

Sorry das wir keinen dritten Satz mehr gemacht haben, aber mein Nachbar unten hat schon geklopft und mein Arm ist auch leicht ausgeleiert;).

@Zwenti

Versuch gar nicht erst echte Tennisbewegungen auszuführen, das geht bei dem Spiel nur schief. Versuch dich lieber an die eigene GST-Streuerung und deren speziellen Bewegungen zu gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gegen telefonmann gespielt. Nettes Spiel, er hat den ersten Satz 6-3 gewonnen, ich den zweiten Satz 6-4. Verstehe echt nicht, wie du so wenig Punkte haben kannst. federer ist echt schwer zu passieren auf der Vorhandseite.
Tsonga auf sand leider eher mäßig, etwas langsam und seine Schläge kommen nicht so hart wie auf Hardcourt.

Sorry das wir keinen dritten Satz mehr gemacht haben, aber mein Nachbar unten hat schon geklopft und mein Arm ist auch leicht ausgeleiert;).

@Zwenti

Versuch gar nicht erst echte Tennisbewegungen auszuführen, das geht bei dem Spiel nur schief. Versuch dich lieber an die eigene GST-Streuerung und deren speziellen Bewegungen zu gewöhnen.

Ja, endlich mal ein Online-Match bei dem Freude auf kam. :-)
Federer hatte ich heute zum ersten Mal. Ich gehe normalerweise mit meinem eigenen Charakter auf Jagd. Ob es jetzt daran lag kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen.
Werde wohl vorerst die Profis benutzen bis mein Charakter weiter ausgebaut ist.
Man sieht sich auf dem Court. ;-)

Zurück
Top Bottom